Schlaf gut kleine Emily

Diskutiere Schlaf gut kleine Emily im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Schlaf gut kleine Emily, leider kamen wir zu spät und konnten dir nicht mehr helfen. Du wirst, obwohl wir dich nur kurz kennenlernen durfen...
S

sandaara

Gast
Schlaf gut kleine Emily,

leider kamen wir zu spät und konnten dir nicht mehr helfen. Du wirst, obwohl wir dich nur kurz kennenlernen durfen, immer einen Platz in unserem Herzen haben.

Nun hast du nie mehr Schmerzen und kannst mit dem Urmel herumtollen. Der findet dich bestimmt ganz toll. :)

Komme gut drüben an süße Maus, jetzt bist du nicht mehr allein.

Wir haben dich lieb

24.09.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlaf gut kleine Emily . Dort wird jeder fündig!
D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993
Hi,

komm gut an kleiner Schatz und geniesse endlich das Leben, was Dir hier auf Erden verwehrt war.

Mit traurigem Gruß

Dany - fassungslos über einige zivilisierte Menschen :runzl:

S

susu

Gast
Warum? Wie konnt es geschehen?
Wie kann "Mensch" so ein Leid täglich ansehn?

Wo war die Hilfe,die du so sehr gebraucht?
Sie kam leider zu spät,aber sie kam überhaupt!!!

Es hat deinen Rettern den Schlaf arg geraubt.
Sie haben dir erstmal den Dreck abgeklaubt.

Die Krallen so lang und krumm wie ein Degen,
jahrelang hast in deinem eigenem Kot gelegen.

Du durftest noch riechen die frische Spreu.
Und endlich, ja endlich gab es auch Heu.

Für dich wird jetzt alles besser werden.
Du wirst das Glück finden, das dir nicht gewährt wurd auf Erden.

Es ist ein grosser Trost zu wissen,
das du erlöst von aller Qual und Pein.

Wir wünschen dir ewigen Sonnenschein.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Hi,
Oh suschi,
das ist so traurig, aber passend, Schnief:

Die arme kleine Maus.

Liebe Grüße
andrea

D

Disneymaus

Gast
Wenn man das Gedicht von suschi liest, bekommt man gleich einen dicken Klos im Hals.

Liebe Emiliy, komm gut drüben an, genieße Dein neues Leben dort, denn da hast Du es viel schöner als bei diesem blöden Halter. Grüß meinen Micky von mir.

G

Gizmo

Gast
Gedenken an Emily

+ 24.09.2003

Sie hat jetzt hoffentlich nicht mehr Tumore und lebt Gesund auf der Regenbogen Brücke.
:runzl:

---------------------------------------------------

G

Gast79603

Gast
Huhu ihr zwei,

tut mir leid, dass ihr der kleinen Maus nicht mehr helfen konntet, aber vielleicht hat sie doch noch in den letzten Stunden ihres Lebens gemerkt, dass es liebe Menschen gibt und wird diese in Erinnerung behalten. :)

Liebe Grüße

Maren

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Armes kleines Mäuschen - hier ist dir alles Gute gewünscht!

H

Hannah S.

Gast
Hallo..

es tut mir auch sehr leid, dass Emily gestorben ist.. Sie war eine zuckersüße Maus :runzl:

S

schweinchenbiene

Gast
so ein hübsches mäusschen..wie ungerecht das leben sein kann, so früh musste sie sterben...schlechtes leben aber nun geht es ihr bestimmt toll, mit tausenden freunden und platz soviel sie will!

Y

Yvonne

Gast
Liebe Sandaara

Auch mir tut es wahnsinnig leid, dass die Emily nicht mehr da ist.

Jetzt, wo Ihr den Anfang gemacht habt für ein neues, schönes Meerileben kommt diese schreckliche Diagnose.

Bestimmt hat die Süsse aber noch gespürt, dass man sie aus dieser misslichen Lage befreite und helfen wollte.

Emily, geniesse nun das Leben auf der RBB mit allen unseren verstorbenen Schweinchen und lass es dir endlich gut gehen.

Tröstende Grüsse, Yvonne

Thema:

Schlaf gut kleine Emily

Schlaf gut kleine Emily - Ähnliche Themen

• schlaf gut kleine mutti und kleiner Barni!

schlaf gut kleine mutti und kleiner Barni!: beide sind fast an die 7 geworden!
  • Schlaf gut süße kleine Lilo

Schlaf gut süße kleine Lilo: Eigentlich solltest Du mit Deiner Schwester Stitch und den Jungs bei uns und unserer Bande bei uns nur Urlaub machen,aber es sollte anders kommen...
  • Schlaf gut, kleine Peppina!

Schlaf gut, kleine Peppina!: mein kleines peppina-blindschwein ist am montag gestorben. sie war lange krank gewesen und viel abgenommen. 6 jahre ist sie alt geworden, trotz...
  • Schlaf gut, kleine Fee

Schlaf gut, kleine Fee: Heute Abend lag unser Schweinchen Fee tod im Stall. Wir sind darüber alle sehr traurig! Fee war eins unserer absoluten Lieblingsschweinchen. Sie...
  • Schlaf gut,mein kleiner Stöpsi

Schlaf gut,mein kleiner Stöpsi: “Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem...