Unsere neuen Nottiere -> Fotos -> Nichts für schwache Nerven!

Diskutiere Unsere neuen Nottiere -> Fotos -> Nichts für schwache Nerven! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr, wie einige von euch veilleicht schon gelesen haben, haben Eve und ich heute zwei total verdreckte Nottiere aufgenommen. Sowas haben...
S

sandaara

Gast
Hallo ihr,

wie einige von euch veilleicht schon gelesen haben, haben Eve und ich heute zwei total verdreckte Nottiere aufgenommen. Sowas haben wir noch nicht gesehen. Ich bin immer noch total fertig mit den Nerven und mir ist eigentlich nur nach heulen zumute.

Soviel Kot an einem Tier haben wir glaube ich noch nie gesehen. Morgen geht’s gleich ab zum Tierarzt mit beiden, und wir hoffen, euch morgen was positives berichten zu können.

Wir haben Fotos von den Tieren gemacht. Dies ist wirklich kein schöner Anblick und deshalb wollen wir wirklich darauf verweisen, dass nur Leute mit „starken Nerven“ sich diese Bilder anschauen sollten. Wie gesagt uns alle hat der Anblick umgehauen. Also wer die Bilder trotzdem sehen will, der soll runterscrollen.

Erschütterte und traurige Grüße
Eve und sanne

23.09.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere neuen Nottiere -> Fotos -> Nichts für schwache Nerven! . Dort wird jeder fündig!
V

Vräna

Reaktionen
25
Oh Gott! Das ist ja schrecklich! :runzl:
Die armen Tiere!!!
Ich hoffe echt, die Tiere haben nichts schlimmes!

Und die 2 haben so hübsche Gesichtchen....

Oh mann, die 2 tun mir so Leid, zum Glück hab ihr sie gefunden...

S

Schokobaerchen

Futtertütenöffner
Reaktionen
303
oh mein gott, die armen tiere, ein glück, dass ihr sie aufgenommen habt, meine güte, wer lässt seine tiere bitte so verkommen

D

ddfdreamteam

Gast
Hallo,

also mir verschlägts echt die Sprache !!! :mad: :mad:
Ich möchte hier garnicht hinschreiben was man mit solchen Leuten tun müsste ......

D

dieina

Gast
sorry, das ist einfach nur unfassbar.....mir fehlen die worte :sauwütend :schreien: :schreien: :sauwütend !!!!!!!!!!!!!!!!!

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.643
*schock*

Ach du meine Güte ...

Ich bin vor Schock ja fast vom Stuhl gefallen :ohnmacht:

Wie kann man denn einem Tier so was antun ... Der Hintern von dem armen Ninchen sieht ja aus als sei die Haut dort dick entzündet bzw. heillos überreizt. Das muss dem armen Tierchen doch wehtun :heul:

Hoffentlich, hoffentlich erholen die beiden sich bald wieder und finden liebe Menschen die sich auch wirklich um sie kümmern...

*geschocktegrüße*
Tasha

M

Mausbrand

Gast
:ohnmacht: :ohnmacht: :mad: :kotz:

wie kann ein Mensch, ein tier nur so verkommen lassen ????!!!

Sowas sollte man Verachten solche Leute. Gott sei dank, haben sie jetzt die beste Pflege, die sie jemals kriegen könnten. Danke an Eve und Sanne für eure Aufopferungsvolle und Selbstlose Tierhilfe.

Solche Menschen wie euch, müste es mehr geben.

Schlimm sowas

Herzliche Grüße aus NRW sendet
Karin alias Mausbrand

P.S. Hoffentlich kommt da nicht noch schlimmeres zu Tage beim Tierarzt. Alle Daumen-Pfoten doppelt für die beiden drückend, daß alles besser wird.

Zuletzt bearbeitet:
speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Re: *schock*

Original geschrieben von Tasha_01
Der Hintern von dem armen Ninchen sieht ja aus als sei die Haut dort dick entzündet bzw. heillos überreizt. Das muss dem armen Tierchen doch wehtun :heul:
Hallo
Wir dachten in dem Moment das da irgendwie Geschwüre sind oder sowas, weil irgendwie da eine Mischung aus Haut und Kot war usw. Als wir den Süßen gebadet hatten entpuppte es sich so das die Hodensäcke einfach total am Körper klebten und die Hoden selbst eingezogen waren. Entzündet sieht auch alles aus.
Als wir die Tiere geholt haben wurde uns erzählt der Hase hätte irgendwie seinen Schwanz verloren, der lag wohl im Stall und sie wunderten sich nur ob er irgendwo am Gitter hängengeblieben sein könnte. Wenn die Leute ihn mal gebadet hätten (es hätte natürlich nicht soweit kommen müssen) hätten sie gesehen das es einfach nur riesige Kotklumpen waren.
Der Schwanz befindet sich natürlich auch noch dort wo er hingehört.
Der Hase ist total unterwürfig, kommt man ihm etwas näher duckt er sofort seinen Kopf:runzl:

S

sandaara

Gast
Hallo,

der Kai und der Olli haben die Tiere auch ganz toll sauber gemacht. Haben sie echt super gemacht. Danke :)

Liebe Grüße
sanne

S

Schokobaerchen

Futtertütenöffner
Reaktionen
303
sagt aber morgen gleich bescheid was beim TA rausgekommen is, ja?

J

Jessy

Gast
hallo...

oh mein gott, die armen tiere.
wie kann ein mensch seine tiere nur so "verkommen " lassen?
ich verstehe soetwas nicht *kopfschüttel*

zum glück habt ihr beide sie aufgenommen.

die armen armen tiere...............:ohnmacht: :runzl:

B

Bambi

Gast

Mir fällt bei solchen Bildern nichts mehr ein.
Kein Wunder das manche hier und auch ich solchen Besitzer die Pest wünschen.
Die armen Tiere, ich hoffe der Arzt kann da helfen.

Ich würde wegen Tierquälerei die ehemaligen Besitzer anzeigen.

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo Bambi
Naja wenn dann hätten wir den Tierschutz vorher hinschicken müssen, bevor wir sie geholt haben. Das Schweinchen saß in einem Aquarium von etwa 60cm Länge und vieleicht 20 cm Tiefe:runzl:

B

Biene

Gast
Ich bin erschüttert. :runzl: Die armen Tiere!!
Die Bilder sind einfach unfassbar. :mad:

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1
Ich hoffe, es gibt morgen von den beiden positives zu berichten und sie können ihr restliches Leben anständig verbringen.

Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Reaktionen
37
Oh mein Gott!!!!!!! :ohnmacht: :mad: :scream: :kotz:

Was gibt es bloß für Menschen!? Da fällt einem einfach nix mehr zu ein!
Super,dass ihr die beiden da rausgeholt habt! :einv:
Wie seid ihr denn darauf aufmerksam geworden?

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hi Krissi
Durch eine Arbeitskollegin, sie hat mir gestern davon erzählt. Sie wusste aber nur soviel das das Meeri im Aquarium im Dreck lebt und der Hase im Dreck und das beiden das Fell ausgeht. Woher sie das nun wusste weiss ich nicht. Sie erzählte dann nur noch das das Meeri egal wäre das dürfte dort wohnen bleiben aber der Hase sollte wenn sich nichts finden würde ausgesetzt werden.
Bevor wir die Tiere gesehen haben, hatten wir echt überlegt ob wir den Hasen mitnehmen können wegen dem Platz. Bei mir wäre es eigentlich nicht gegangen, bei Sanne dann aber. Aber selbst wenn wir vorher gesagt hätten nein den Hasen können wir nicht nehmen....spätestens als wir ihn gesehen haben hätten wir ihn mitgenommen und irgendwo untergebracht. Hauptsache raus da.
Sorry wenn mein Text etwas wirr ist aber ich bin immernoch durch den Wind wegen der Geschichte....besser gesagt traurige Wahrheit:runzl:

G

Gizmo

Gast
Wie kann ein Mensch den 2 Tieren sowas antuen?
Schrecklich!!!
Aber ich bin glücklich, dass ihr die 2 gerettet habt.

L

Lucie

Gast
Das ist wirklich schlimm :runzl:

Ich hoffe, diese Leute haben nicht noch mehr Tiere...

Bestimmt sind die beiden jetzt froh, mal wieder richtig sauber zu sein, diese Borken und Klumpen losgeworden zu sein.
Und mit den Krallen muß doch jeder Schritt weh getan haben...

Ich hoffe, sie werden wieder ganz gesund und finden dann ein super schönes Zuhause, wo sie verwöhnt werden und erleben können, wie das Leben auch schön sein kann.

Toll, dass Ihr Euch um die Tiere kümmert!

Viele Grüße,
Lucie

Thema:

Unsere neuen Nottiere -> Fotos -> Nichts für schwache Nerven!

Unsere neuen Nottiere -> Fotos -> Nichts für schwache Nerven! - Ähnliche Themen

• Daumendrücker gebraucht... Morgen kommen unsere beiden neuen Meeris!

Daumendrücker gebraucht... Morgen kommen unsere beiden neuen Meeris!: Ui ich bin aufgeregt... Morgen Vormittag kommen unsere zwei neuen Schweinchen an. Ich hoffe es geht alles gut denn ich bekomme die Tiere zum...
  • Fotos von unserem neuen Schweinchen !

Fotos von unserem neuen Schweinchen !: Hallo, ich habs heute Morgen abgeholt und was soll ich sagen...die zwei waren sich beim ersten beschnuppern sympatisch. :biglaugh: Jetzt nagen...
  • wir wollen eine neue radiosendung! hier sind unsere ideen =)

wir wollen eine neue radiosendung! hier sind unsere ideen =): huhu!!! hier könnte doch jeder mal ein paar ideen nennen, damit es wieder gaaaaaaanz viele punkte gibt und die eine neue sendung machen!!! :D...
  • Unsere neuen Meerschweinchen!

Unsere neuen Meerschweinchen!: Hallo an alle Am Freitag sind bei uns zwei neue Meerschweinchen eingezogen. Ein ganz süßes Rosettenmeerschwein namens Mandy und ein...
  • Unsere Meeries sind krank

Unsere Meeries sind krank: Hallo! Wir haben zurzeit drei Meerschweinchen (ein Böckchen und zwei Mädels) und die sind mehr oder weniger alle zur selben Zeit krank geworden...