Fotos

Diskutiere Fotos im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Noch eine Frage heute ich will mal richtig ordentliche Fotos von meinen Meeris machen was nehmt ihr dann als hintergrund?? Und wie schafft ihr es...
L

little-peggy

Gast
Noch eine Frage heute ich will mal richtig ordentliche Fotos von meinen Meeris machen was nehmt ihr dann als hintergrund?? Und wie schafft ihr es das sie ruig sitzen bleiben und nicht weglaufen?? Welche Farbe bietet sich als Hintergrund am besten an??

Danke für eure Antworten

18.05.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotos . Dort wird jeder fündig!
J

Joana

Gast
Hallo,

zum Fotographieren lasse ich die Meerschweinchen auf der Wiese frei rumlaufen. Dann lege ich mich dagegen und warte und mache Fotos. So sind sie am natürlichsten, und das gefällt mir. Ich habe allerdings nur 2 Meerschweinchen und solche, die nicht weglaufen, sondern immer in meiner Nähe bleiben.

Manchmal stelle ich auch noch ein paar Sachen auf. Dann entstehen noch fast bessere Fotos.

Viel Spass beim Fotographieren

J

JennySt

Gast
Die Farbe des Hintergundes kommt auf die Farbe des Meeries an! Ich lege meinen, damit sie nicht weg laufen, meist Gurke oder halt das was sie am liebsten mögen, zum fressen hin! Klappt zwar nicht immer aber meistens!:D ;)

L

little-peggy

Gast
Original geschrieben von JennySt
Die Farbe des Hintergundes kommt auf die Farbe des Meeries an! Ich lege meinen, damit sie nicht weg laufen, meist Gurke oder halt das was sie am liebsten mögen, zum fressen hin! Klappt zwar nicht immer aber meistens!:D ;)
@JennySt. farben mal kurz hier auf meinem Arm:

@Joana meine würden weglaufen wie der Blitz

Zuletzt bearbeitet:
P

Pumuckel

Gast
ruhig sitzen bleiben

Hallo :cool:

mal zum Thema ruhig sitzen bleiben!

ich weiss es zwar nicht wie ich es geschafft
habe, aber auf dem nachfolgenden Bild
waren meine acht meeris ganz brav :D :p :D

aber eine Gurke oder sonstiges Grünzeug hilft immer.
Oder du musst einfach einen günstigen Moment abwarten :rolleyes:

Viel Spass beim weitern Fotografieren ;)

J

Jana

Gast
Also ich mach das so ich setze sie aufs sofa ein schönes Tuch drunter und Kissen an jeder Seite, dann muss es halt schnell gehen damits klappt*g..

aber was du auch machen kannst, wie gesagt den Trick mit Futter, da ich aber gerne Bilder habe ohne Futter im Weg mach ich das so ich mach ein Foto mit futter und bearbeite das Bild auf dem Pc;) :p und wenns nich so will wie ich muss mein freund helfen*hihi

T

Trinity

Gast
also ich hab totale probleme mit meinen meerlis:D , erst werden sie odentlich gebürstet und in pose gesetzt aber dann kommt sowas dabei raus *g*

J

Jana

Gast
uuui *g das nenn ich ein meisterwerk der fotografie *g aber auch ein schöner po kann entzücken:D

kai

kai

Reaktionen
0
Hi,
ich wollte auch mal etwas dazu beisteuern:

gruß Kai

J

Jana

Gast
wow wie habt ihr das gemacht:ohnmacht: :rolleyes: :p ..bestimmt festgeklebt oder so;) :p das nenn ich mal nen klasse bild..also ich glaub so eins würd ich niee hinbekommen..bis alle sitzen und ich auf den auslöser drücke wären sie alle weg..hab schon bei 2 problemen*g

T

Trinity

Gast
och sind aber auch süße popos dabei *g* @ jana, siehsts ja auchf meinem bild die laufen immer aus der linse *g*

J

Jana

Gast
:p is doch immer ein vergnügen schweine bilder anzuschauen egal ob gute oder nicht so gut*kicher

B

Birgit

Gast
Vorne steht bestimmt ein Fernseher und es läuft grade "Tiere suchen ein Zuhause".:D

Thema:

Fotos

Fotos - Ähnliche Themen

• Fotos von den Meerschweinchen

Fotos von den Meerschweinchen: Hallo, ich komme mit den Fotos hochladen nicht gut klar. LG Elke
  • Leonies neue Mitbewohner sind da-erste Fotos

Leonies neue Mitbewohner sind da-erste Fotos: Hallo nachdem die einsame Leonie zwei Monate allein sass, während ich versuchte, neue Kollegen für sie zu finden, ist es nun endlich soweit. Bin...
  • Fotos

Fotos: Heii ich habe da mal eine total unnütze Frage!! Wie macht ihr eigentlich Fotos von euren Meeries? geht ihr zum Fotografen oder macht ihr die...
  • Männchen oder Weibchen? Fotos!

Männchen oder Weibchen? Fotos!: Huhu, sind das 2 Männchen? LG Sandy
  • Warum kann ich keine Fotos hochladen???

Warum kann ich keine Fotos hochladen???: Ich schreib jetzt hier mal im Gästeforum, weil ich nicht genau weiß, wo ich es sonst machen soll. Ich bin hier zwar registriert (Baetzel) und...