Haben eure schweinsi angst bei gewitter oder an sylvester?

Diskutiere Haben eure schweinsi angst bei gewitter oder an sylvester? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, mich würde mal interessieren, ob eure schweinis angst haben und sich verkriechen, zum Beispiel an Sylvester oder beim Gewitter?

Wie verhalten sich eure Schweinis bei Gewitter und Sylvester?

• Teilnehmer
    0
M

Mexi

Gast
Hallo,

mich würde mal interessieren, ob eure schweinis angst haben und sich verkriechen, zum Beispiel an Sylvester oder beim Gewitter?

10.07.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haben eure schweinsi angst bei gewitter oder an sylvester? . Dort wird jeder fündig!
M

m-i-n-e

Gast
Gestern hatten wir hier ein ganz schlimmes Unwetter. Meine beiden kleinen durften den ganzen Tag draußen bleiben, weil es Anfangs richtig schönes Wetter war. Eigentlihc sollten sie auch über Nacht draußen bleiben (in einem kleinenStall). Aber dann liefen im Fernsehen dauernd Unwetterwarnungen über den Bildschirm. Draußen wurde es schon ziemlich windig.
Also bin ich rausgestürmt und wollte Knöpfchen in die Transportbox setzen. Sie war total panisch und hat mich gebissen! Das hat sie noch nie gemacht. Den beiden musste echt gut zugeredet werden, bis ich sie reinholen konnte! Auch später im Käfig waren sie leicht verstört.

Soviel zu meinen Schweinis.

S

Sabusab

Gast
Hi Jule,

das ist bei meinen unterschiedlich. Ich hab bei Gewitter oder an Silvester eigentlich immer das Fenster zu damit es nicht soo laut ist, manche Schweinchen haben Angst und andere bleiben ganz ruhig.
Als die WM war hab ich meine Schweine manchmal draußen laufen lassen und hab nicht daran gedacht das Deutschland oder Türkei ja Tore schießen könnten...und bei jedem Tor ist hier immer rumgeböllert wurden :mad: Spike hatte immer totale Panik und hat sich zitternd unter Princess oder Punzel versteckt.

B

Biene

Gast
Hallo,

meine Schweinchen reagieren da eigentlich gar nicht drauf, die Kaninchen dafür umso mehr.

Liebe Grüße
Daniela

S

Sonja

Gast
Hallo Mexi!!!!

Meine interessiert das überhaupt nicht. Die mummeln oder schlafen weiter, als wenn gar nichts wäre:D im gegensatz zu ihrer Besitzerin;)

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo Mexi,

meine lassen sich davon überhaupt nicht beeindrucken, sie verhalten sich ganz normal dabei.

Liebe Grüße Annika

E

Eva

Gast
Lärm

Hallo Jule!

Eigentlich konnte ich bei meinen Schweinchen noch kein anderes Verhalten bei Gewitter oder an Silveser feststellen.

Allerdings mögen meine Schweine es gar nicht, wenn ich zB Schnupfen habe und mir die Nase fest putze. :D Dieses Geräusch können sie gar nicht leiden und murren dann immer gleich (brrrr)

M

Macao

Gast
Hi Jule,

hier reagieren weder Schweinchen noch Katze unnormal bei Gewitter :)

B

Bagi

Gast
Hallo!

meien 2 Süssen kuscheln sich ganz aneinader im Häuschen, wenn gewitter aufzieht.

Gruss Nadia

Thema:

Haben eure schweinsi angst bei gewitter oder an sylvester?