Die ersten Fotos von Benny

Diskutiere Die ersten Fotos von Benny im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo! Sooo, heute hab ich es endlich gepackt und die Fotos eingestellt. Sorry, wollte es schon längst getan haben, aber ich wußte nicht, wo mir...
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Sooo, heute hab ich es endlich gepackt und die Fotos eingestellt. Sorry, wollte es schon längst getan haben, aber ich wußte nicht, wo mir die ganze Woche der Kopf stand, hatte puren Streß im Job und war abends zu nichts mehr gebrauchen *seufz* .

Also, das sind jetzt erst einmal Fotos, die abends im Wohnzimmer auf dem Sessel aufgenommen worden sind.
Fotos vom und im Käfig werden auch noch kommen, da müssen wir erst noch welche machen :) .

Übrigens, wundert Euch nicht über Bennys Augen *gg* . Er hat tatsächlich rote Augen, was aber auch zu ihm paßt und mich stören sie nicht :) .
 
08.11.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die ersten Fotos von Benny . Dort wird jeder fündig!
M

moonlight*shadow

Gast
ooooooooooooooh!!
der ist aber niedlich:D voll süß der kleine racker!!
ich find die augen sehn gar nicht blöd oder so aus, passt doch gut zu ihm!! und seine zeichnung gefällt mir total gut.
ich wünsch euch noch ganz viel spaß mit benny:)
 
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102
Hallo Simone,

süüüüß, Benny ist ja ein totschicker Hamstermann und die roten Augen passen echt super zu ihm, ich darf die Bilder meiner Kaya gar net zeigen, die würde sich sofort verlieben :D

Liebe Grüße

Annika
 
J

Jill

Gast
echt niedlich!Da hast du aber Glück, dass du so einen süßen hast
 
S

Snoopy

Gast
Ohhhh wie Goldig!!!
Mensch auf dem allerersten Bild sieht er aus,wie eine
Fledermaus,zum "fressen" süß.
Ich Druck die Bilder gleich mal aus(für Claudia-Pflegestelle,
na die wird sich freuen)

Grüßi
Tina
 
M

Macao

Gast
Hallo Simone,

Benny ist wirklich ein hübscher Hamster. Und er scheint sich auch schon gut bei Euch eingelebt zu haben :) Was sagt denn Uli mittlerweile zu Eurem neuen Haustier ?

Hoffe ihr habt noch viel Freude mit dem Kleinen Racker
 
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Danke für Euren vielen Komplimente :) . Benny wird schon ganz rot :D .

@ Tina:
Mußt die Bilder nicht unbedingt ausdrucken, ich mach für Claudia ja eh ein Fotoalbum :) .

@ Tanja:
Na ja, Uli findet sich halt damit ab. Er findet ihn schon süß und hat ihn auch schon angefaßt *gg* , aber er denkt halt, daß ich jetzt noch weniger Zeit hätte :rolleyes: , was aber nicht stimmt. So ein Hamster macht ja nun wirklich nicht viel Arbeit.
 
H

Hilde

Beiträge
595
Reaktionen
0
hello simone,
ich hab die ganze geschichte interessiert verfolgt und war schon ganz gespannt auf deine fotos.
er ist wirklich ein ganz entzückender herziger kleiner kerl, allerliebst.
 
N

neuling

Gast
hallo simone,
der ist ja vielleicht süss! auf dem allerersten bild sieht er aus, wie geheimagent jimmy benny kurz vor dem angriff.
viele grüsse
anne
 
Dara

Dara

Beiträge
1.220
Reaktionen
0
@Simone

Wow der ist toll, lustig, denn er sieht aus wie mein Snufkin, nur das der ganz dunkle braun, fast schwarz ist.
Ich würde ihn Dir gerne zeigen, doch habe ich keine Ahung wie ich hier fotos reinkriege.
Du würdest Dich aber garantiert verlieben...lol
Gruß Dara
 
C

cezilia.zoo

Gast
Hallo Simone!


benny ist ein wunderhübscher kleiner Hamster, gib ihm doch mal einen dicken Bussy von mir, und auch 2 für Schwipsi und Yesterlein.;)
 
H

Hui&Buh

Gast
Süß

Ohhh ist der goldig der kleine Goldi.
Aufpassen sonst stecke ich ihn direkt ein.:p
Habe noch einen Hamsterkäfig.
Einen lieben Gruß
 
C

cezilia.zoo

Gast
Original geschrieben von Simone Kl
Hallo! :) .

@ Tanja:
Na ja, Uli findet sich halt damit ab. Er findet ihn schon süß und hat ihn auch schon angefaßt *gg* , aber er denkt halt, daß ich jetzt noch weniger Zeit hätte :rolleyes: , was aber nicht stimmt. So ein Hamster macht ja nun wirklich nicht viel Arbeit.
Hallo Simone!


:ohnmacht: Uli ist unverbesserlich............... wahrscheinlich ist er nicht so ganz der richtige Mann;) ............;)

Laß dir Benny von ihm nicht madig machen, er ist ein total putziger kleiner Kerl und er ist total glücklich bei dir, das sieht man ja.

........Und soviel zeit braucht ein Hamster nun wirklich nicht, zumal er auch noch tagsüber schläft;)

Liebe Grüße an den Süßen von uns:bussi:
 
Thema:

Die ersten Fotos von Benny

Die ersten Fotos von Benny - Ähnliche Themen

  • Erste Fotos unseres Mini-Degus

    Erste Fotos unseres Mini-Degus: Hy Leute Gestern konnte ich einige Schnappschüsse von unserem Einzelkind machen. Es tapst mit seinen grossen Füssen und dem grossen Köpfchen mit...
  • erster Fehler bei der Fretthaltung

    erster Fehler bei der Fretthaltung: Hallo erstmal, erster Post und direkt so ein Anfang :( Ich wollte meinen 2 kleinen heute etwas gutes tun, und hab ihnen einen Teller Milch...
  • Frettchen erst zulegung, es sind ein paar fragen offen geblieben

    Frettchen erst zulegung, es sind ein paar fragen offen geblieben: Hallo, Ich habe ein paar fragen wegen frettchen. Ich will mir in nächster zeit ein frettchen "holen" und hab mich jetzt eine weile informiert, es...
  • Für Katzen/-halter: "Pfotenhieb" startet erste Print-Ausgabe

    Für Katzen/-halter: "Pfotenhieb" startet erste Print-Ausgabe: Hallo, bisher konnte man auf www.pfotenhieb.de ein wirklich gut gemachtes Katzen-Magazin - von Katzenhaltern für Katzenhalter - im .pdf-Format...
  • Wurfstärke beim ersten Wurf?

    Wurfstärke beim ersten Wurf?: Hallo, da wir uns nächstes Jahr einen Hund anschaffen möchten, bin ich grad mit einer Züchterin in Kontakt. Neben mir gibt es noch weitere 8...
  • Ähnliche Themen
  • Erste Fotos unseres Mini-Degus

    Erste Fotos unseres Mini-Degus: Hy Leute Gestern konnte ich einige Schnappschüsse von unserem Einzelkind machen. Es tapst mit seinen grossen Füssen und dem grossen Köpfchen mit...
  • erster Fehler bei der Fretthaltung

    erster Fehler bei der Fretthaltung: Hallo erstmal, erster Post und direkt so ein Anfang :( Ich wollte meinen 2 kleinen heute etwas gutes tun, und hab ihnen einen Teller Milch...
  • Frettchen erst zulegung, es sind ein paar fragen offen geblieben

    Frettchen erst zulegung, es sind ein paar fragen offen geblieben: Hallo, Ich habe ein paar fragen wegen frettchen. Ich will mir in nächster zeit ein frettchen "holen" und hab mich jetzt eine weile informiert, es...
  • Für Katzen/-halter: "Pfotenhieb" startet erste Print-Ausgabe

    Für Katzen/-halter: "Pfotenhieb" startet erste Print-Ausgabe: Hallo, bisher konnte man auf www.pfotenhieb.de ein wirklich gut gemachtes Katzen-Magazin - von Katzenhaltern für Katzenhalter - im .pdf-Format...
  • Wurfstärke beim ersten Wurf?

    Wurfstärke beim ersten Wurf?: Hallo, da wir uns nächstes Jahr einen Hund anschaffen möchten, bin ich grad mit einer Züchterin in Kontakt. Neben mir gibt es noch weitere 8...