Die Böcke dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen

Diskutiere Die Böcke dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Wenn es eine Umfrage über das Gewicht von Weibchen gibt soll es auch eine für Männchen geben.

Wie viel wiegen eure Männchen

• Teilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

little-peggy

Gast
Hi

Wenn es eine Umfrage über das Gewicht von Weibchen gibt soll es auch eine für Männchen geben.

19.02.2003
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Böcke dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen . Dort wird jeder fündig!
L

little-peggy

Gast
Sorry

Das sollte eigentlich bei Umfragen rund ums Meerschwein reinkommen
Aber naja jetzt ist es einmal hier *schulterzuck*

S

Susanne

Gast
hi

na das verschiebt sicher noch einer von den moderatoren :)

meine böcke wiegen beide um die 950 gramm

leider fehlt dieser bereich in der umfrage (900-1000g) ;)

G

gypsy

Gast
Hallo

Tja,also meine zwei böcke sind richtige brummer,oder zumindest

mein grooooooßer Gypys :D mit 1400g :ohnmacht:

dann ist noch mein Pepino , der hat 1300g.

beide sind Shelties. Sie sind zirka 1 1/2 jahre alt.

Gruß ANKE

B

Biene

Gast
Hallo,

Unkas wiegt mit seinen 4,5 Jahren zur Zeit genau 850 g.

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo,

Yasu (1J. 4M.) wiegt 850 g.

Liebe Grüße

Annika

U

Ulli

Reaktionen
0
Hallo Peggy,

unser Sam hat sich zu einem ziemlichen Brummer entwickelt: Vor einem Jahr, als wir ihn aus dem Tierheim holten, wog er knapp 1000 g - jetzt hält er 1.400 g. Das ist schon deutlich mehr, als bei den Mädeln, von denen drei zwischen 950 und 1.050 wiegen und eine knapp 1.200 g.

Sie bekommen alle das gleiche Futter - aber es setzt wohl doch sehr unterschiedlich an! :D

Viele Grüße von
Ulli mit Bess, Fluffy, Ginger, Maggy und Sam

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo
Der kleinste ist momentan Solido mit 160g, ist aber auch erst 4 Wochen alt und hängt es nach.
Florian 550g,nicht ausgewachsen
Black Devil 620g, nicht ausgewachsen
Urmel 850g
Boomer 850,nicht ausgewachsen
King Loui 870g, noch nicht ausgewachsen
Don 900g
Spike 900g, noch nicht ausgewachsen
Bommel 950g
Lucky 1100g
Ben 1150g
Paul 950g
und der schwerste King Fussel mit 1350g

P

Pepito

Diabolito forever
Reaktionen
4
Hallo,

Diabolito 1050g
Micky 700g (wächst vielleicht noch etwas, nicht ganz ein Jahr alt)

J

Jessy

Gast
hallo...

alle so zwischen 900-1200gramm, aber ein "kränkelschweinchen" nur um die 750 :runzl:

K

Kristina

Gast
Hi!

Oskar wiegt knapp 800g , er ist 10 Monate alt und Mein Sorgenschwein Samson wiegt mit seinen 10 Monaten schon wieder 550g, aber es geht stetig aufwärts:D .

S

Sabusab

Gast
Hi,

Max, min.5 J.: 1260g
Spike 1 J.,3M.: 1310g
Rascal 9 M.: 950g
Harvey 2 M.: 420g
Gordon 2M.: 510g
"Zwergie" 2M.: 440g

K

Kate

Gast
Beim letzten Wiegen am 16.02.03:

Fussel 1160 g unser kleiner Brocken
Erwin 1140 g unser kleines Bröckchen
Junior 680 g wächst noch
Flecki 960 g ist schon ausgewachsen (hatte auch schonmal 1050 g, kam von zuviel TroFu)
Paul 830 g wächst noch
Max 1080g g auch ein Brocken
Foxi 890 g wächst noch
Schnucki 880 g ist zwar schon größer als Foxi, wächst aber auch noch

Am Sonntag sind sie dann wieder dran :rolleyes: Das ist immer ne Prozedur, vor allem Max würde am liebsten gleich die Waage umwerfen und sich aus dem Staub machen :D

Tasha_01

Tasha_01

Chaos-Tante
Reaktionen
1.293
Hi,

also meine drei Herrn wiegen:

Würsti, meistens so um die 1080g; mit 5 Jahren sicher ausgewachsen
Linus, ca. 985g; erst 10 Monate alt
Schröder, ca. 750g; gerade mal 4 Monate alt

Sind übrigens alle kastriert ;)

Liebe Grüße
Tasha

Judith

Judith

Reaktionen
11
Hallo,

mein Speedy wiegt um die 1000 gr

Thema:

Die Böcke dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen

Die Böcke dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen - Ähnliche Themen

• Alten Bock noch kastrieren? VG mit Frühkastrat?

Alten Bock noch kastrieren? VG mit Frühkastrat?: Hallo, mein Mann und ich nehmen seit Jahren Meeris, die von anderen abgegeben werden, bei uns auf und behalten diese dann auch bis zum Ende. Wir...
  • Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche ungefähr.

Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche ungefähr.: Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche und hat am linken Ohr ein weißen Gegensatz zu rechts Ohr das ist...
  • Wie viele Mitglieder braucht eine Bock WG?

Wie viele Mitglieder braucht eine Bock WG?: Hallo! Ich bekomme nächste Woche zwei Cuy Böcke, sieben und vier Monate alt. Die beiden werden ein Bodengehege von 2x3,50 m beziehen. Nun bin...
  • Bitte hilfe!

Bitte hilfe!: Hallo! Ich habe momentan 2/7 Böcke im Haus, da diese gebissen wurden. Meine Mutter will jetzt aber dass ich die beiden wieder raus bringe...
  • Kastrat und Bock

Kastrat und Bock: Hallo. Leider ist gestern mein eines Meerschweinchen (Bock) gestorben und jetzt habe ich nur noch einen (auch ein Bock). Ich weiß das es für ihn...
  • Kastrat und Bock - Ähnliche Themen

• Alten Bock noch kastrieren? VG mit Frühkastrat?

Alten Bock noch kastrieren? VG mit Frühkastrat?: Hallo, mein Mann und ich nehmen seit Jahren Meeris, die von anderen abgegeben werden, bei uns auf und behalten diese dann auch bis zum Ende. Wir...
  • Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche ungefähr.

Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche ungefähr.: Ich habe ein meerschweinchen Bock das tut nicht fressen und trinken seit 1 Woche und hat am linken Ohr ein weißen Gegensatz zu rechts Ohr das ist...
  • Wie viele Mitglieder braucht eine Bock WG?

Wie viele Mitglieder braucht eine Bock WG?: Hallo! Ich bekomme nächste Woche zwei Cuy Böcke, sieben und vier Monate alt. Die beiden werden ein Bodengehege von 2x3,50 m beziehen. Nun bin...
  • Bitte hilfe!

Bitte hilfe!: Hallo! Ich habe momentan 2/7 Böcke im Haus, da diese gebissen wurden. Meine Mutter will jetzt aber dass ich die beiden wieder raus bringe...
  • Kastrat und Bock

Kastrat und Bock: Hallo. Leider ist gestern mein eines Meerschweinchen (Bock) gestorben und jetzt habe ich nur noch einen (auch ein Bock). Ich weiß das es für ihn...