Wer hat einen/ mehrere Hamster?!

Diskutiere Wer hat einen/ mehrere Hamster?! im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; ich wollte einfach nur mal wissen, wer hier alles einen hamster hat oder vielleicht auch mehrere. meine neugier hat gesiegt und ich musste diese...
M

moonlight*shadow

Gast
ich wollte einfach nur mal wissen, wer hier alles einen hamster hat oder vielleicht auch mehrere.
meine neugier hat gesiegt und ich musste diese frage einfach stellen :D
also, raus mit der sprache! achja... wenn ihr fotos habt - HER DAMIT :)

p.s.: JA simone - du hast mich angesteckt mit deinen vielen hamsterfragen *gg*
 
18.02.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer hat einen/ mehrere Hamster?! . Dort wird jeder fündig!
Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Beiträge
5.982
Reaktionen
102
Hallo Mira,

ich habe eine Teddyhamsterin;), morgen wird sie 2 Jahre alt:D.









Liebe Grüße

Annika
 
S

Simone Kl

Gast
Hallo Mira!

ICH :D .
Benny ist ja hier im Forum schon bekannt :D ...... .
 
C

cezilia.zoo

Gast
Hallo,


tja ich kann mit allem dienen, aber einen Hamster gibt es in meinem Zoo nicht. Warte schon auf den tag an dem eines meiner Kinder einen haben wollen:D und den besorg ich ihnen dann auch gleich.:D
 
M

moonlight*shadow

Gast
hm... da weiß ich ja jetzt auch nicht mehr als vorher, von benny und kaya wusste ich ja schon :)
aber ist es echt so das hier im forum nur 3 leute einen hamster haben?? :eek:
dabei sind die sooooooooo süß :D
 
C

cavy-mama-Yvonne

Gast
Hallo,

ich habe auch eine Hamsterin. Josy ist nun 1 Jahr und 3 Monate ungefähr alt. Sie ist schon goldig und superneugierig, hat nur manchmal die Angewohnheit mit in die Finger zu beißen.


vollgestopfte Backen
 
M

moonlight*shadow

Gast
hi yvonne,

die josy is ja ne ganz ganz niedliche :)
wir kommts das nur so wenige einen hamster haben?!
naja das soll ja jeden selbst überlassen bleiben, wer keine hamster mag sollte auch keinen haben,
ich denke dem hamster würde das auch nicht so gut gefallen :rolleyes:
 
C

cezilia.zoo

Gast
Hallo



tja also bei mir ist es bis jetzt wegen der Kurzlebigkeit. Ich hatte schon 3 Hamster und es war jedes mal sehr traurig für mich, wenn sie schon nach so kurzer Zeit auf die Reise gehen mußten. Das hat mich auch bisher davon abgehalten mir wieder einen zu holen.
Aber wenn sich meine Kinder dochmal einen wünschen, könnte ich auch nicht nein sagen.

Eure Hamster sind wirklich alle süüüüüüüüüüüüüß. Knuddelt sie mal von mir, aber laßt euch lieber nicht beißen........ bin früher auch immer alle paar Wochen mit einem Daumen dick wie sonstwas rumgelaufen. Und tat das immer wehhhhhhhhhh.....:rolleyes:
 
M

Michaela

Gast
huhu,

ich hatte auch schon zweimal einen hamster. einmal einen dsungarischen zwerghamster namens molly, der einmal aus seinem käfig ausgebrochen ist und eine woche in unserem haus rumlief, bis wir ihn mit einer lebendfalle wieder eingefangen haben. das war was ;) und danach hatte ich einen goldhamster namens milly.

ich finde hamster nach wie vor sehr süß, aber irgendwie hab ich mit der zeit gemerkt, dass ich mit so kleinen tieren nicht viel anfangen kann. meerschweinchen sind da, wie soll ich sagen, griffiger ;)

wenn bekannte einen hamster haben, bin ich immer ganz begeistert und könnt ihn stundenlang beobachten, aber selbst einen halten käm für mich nicht mehr in frage.

liebe grüße,
michaela
 
M

Meergirl

Gast
*handheb*
Ich habe eine kleine Roborowski- Dame, sie heißt Friede. Inzwischen ist sie shcon 1 1/2 Jahre alt, also schon etwas betagt. :)
Hier mal 2 Bilder von ihr:


Süß, oder?

MFG Steffi
 
T

Tamara

Gast
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen auch einen Hamster :D Sie ist eine Teddydame in rot-braun und total zutraulich. Habe sie aus zweiter Hand, da die Tochter ausgezogen ist und die Eltern nichts mit dem zurückgelassenen Tier anfangen konnten. Lissy bringt einen 3 stöckigen Käfig Marke Eigenbau mit :) Die Kleine ist ca. 9 Monate alt.

Obwohl ich sie erst ein paar Tage habe, würde ich sie nicht mehr hergeben :D
 
Pandahamster(in) Chila

Hier sieht ihr meine kleine Hamster - Miss Chila! Leider in schlechter Qualie, aber man erkennt was.



Ist total schwer ein Bild von ihr zu machen, will immer "weg"laufen...

Sie lebt in einem dreistöckigen Käfig (Ferplast) und fühlt sich Pudelwohl.

Als ich sie damals aus einer ZOOFACHHANDLUNG kaufte, war sie aus Angst immer am quietschen und nach Mama am schreien. :runzl:
Nun ist es ein Glück nicht mehr so, sie tat mir so leid, nun kommt sie von alleine knuddeln und regt sich auf, wenn Frauchen sie nicht aus dem Käfig kommen holt. :D

Es ist echt erstaunlich mit anzusehen, wie sich so ein kleines Tierchen entwickelt.

Einmal lief sie mir weg, weil einer vergessen hatte das Türchen zuzumachen und das in der Zeit,w o sie noch solche GROSSE Angst vor mir hatte.
Sie lief hinterm Schrank wo keiner ran kam. War total schwer, sie daraus zu bekommen, auch weil Sie dabei so schrie.
Das tat meinem Herz echt total weh. :runzl:
Ich war erleichtert, als Sie wieder im Käfig war.

Sie ist mir sogar später noch einmal entwischt. Wir fanden sie auch nicht. Ein paar Tage später hing sie am Käfig, der weit oben auf einem Schrank mit 6 übergestapelten Schubladen steht. Ein Wunder, dass sie da hoch kam. Sie hatte durst und kletterte irgendwie da hoch.
Wieder ein glückliches HappyEnd.

Danach entwischte Sie mir nicht mehr! :)

Das witzigste was uns mit den Hamstern passierte war mit dem Hamster meiner Schwester! *lach*
Er ist ein Zwerhamster und dazu ein kleiner Schisser.
Eines Tages, als meine Schwester nicht da war, war jemand in ihrem Zimmer und hat das Törchen aufgelassen.
Dabei entwischte er uns.
Wir suchten alles in ihrem Zimmer ab.
Nix er war nicht auffindbar, da fiel meiner Schwester mal ein, dass sich mal eine Maus in ihren Stifeln veriert hatte.
Sie packte darein ohne wirklich damit zu rechnen, dass was dadrinne ist und erschreckte voll.
Da saß er wirklich in ihrem Stiefl! :D :D :D
Schon schwer so einen kleinen Mann wieder zu finden!

Na ja, nun habe ich euch bestimmt genervt mit meinen Hamster Text?! *gg*

Werde auch wieder Schluß machen.
Obwohl ich noch viel mehr über meinen Hamster reden könnte und auch über meine leider verstorbene "Whiskey". Sie war ein Traumstk.! :)
 
M

moonlight*shadow

Gast
na dann bin ich ja beruhigt, hier gibt es also noch ein paar mehr hamsterfreunde :)
yvonne, steffi und bianca - ihr habt aber auch echt süße schnuffelchen :D
 
M

moonlight*shadow

Gast
ich auch nicht :D
heut abend gibts übrigens endlich fotos von felis käfig!!
 
G

Gizmo

Gast
ich kann auch ohne Hamster nicht leben, ich habe auch einen namens Snow, er ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!! Ich zähl mal gerade auf wieviele hamster ich hatte:
Wuschel
Micky
Micky (ich hatte 2 Mickys)
Susi (Mein bruder seine gewesen, sie hatte auch Babys bekommen)
Snow lebt jetzt immer noch. Ohne ihn kann ich garnicth mehr leben, das ist mein leben zuende.
Börnie (das war mein lieblings hamster aber mein Bruder tötete ihn *rache*)
teddyline meine herzallerliebste die ist letztes Jahr gestorben:runzl: :runzl: :runzl:
 
M

moonlight*shadow

Gast
hallo gizmo,

wow das sind ja schon viele hamster!
aber darf ich fragen warum dein bruder börnie "getötet" hat??
 
N

Nemo

Gast
Original geschrieben von moonlight*shadow
wir kommts das nur so wenige einen hamster haben?!
naja das soll ja jeden selbst überlassen bleiben, wer keine hamster mag sollte auch keinen haben,
ich denke dem hamster würde das auch nicht so gut gefallen :rolleyes:
Hm bei mir liegt es daran, dass mir die Tierchen einfach viel zu hektisch sind mit ihrer Rumwuselei. :p Ich find die Goldhamsterin meiner Schwester total knuffig, auch den Roborowski einer Freundin von mir, aber wenn ich ne Weile im selben Zimmer bin, in dem sie rumtoben, werd ich nervös :rolleyes: ...

Da lob ich mir mein gemütliches Schweinchen und die nicht gemütlichen, aber etwas schwerfälligeren Hasis.

LG
Stef
 
S

Susanne

Gast
hi

als ich klein war hatten wir mal 2 goldhamster (nacheinander). der erste hat mich zur begrüßung in die hand gebissen - in die haut zwischen daumen und zeigefinger :ohnmacht: wär fast durchgegangen :mist: :scream:
irgendwie ist er aber trotzdem zahm geworden und ist gute 3 jahre alt geworden :)

der zweite ist leider schon ziemlich schnell gestorben :runzl:

hat eigentlich noch jemand den guten, alten goldhamster ;)
 
Thema:

Wer hat einen/ mehrere Hamster?!

Wer hat einen/ mehrere Hamster?! - Ähnliche Themen

  • fotoaktion, evt mag wer mitmachen

    fotoaktion, evt mag wer mitmachen: http://www.happy-nager.de/allgemein/wo-sind-die-ganzen-sommernager.html
  • Wer hat ein Siebenschläfer

    Wer hat ein Siebenschläfer: Hallo Zusammen Ich möchte gerne bichen was über Siebenschläfer erfahren. Ich finde die ja sehr interessant und putzig Und möchte gerne wissen was...
  • Wer kann mir helfen ????

    Wer kann mir helfen ????: Hallöchen ! ! ! Ich habe folgendes Problem: Ich ziehe in kürze um, in Richtung Berlin und suche dringend jemanden wo ich unsere beiden Sugar...
  • wer kann mir was über zisel sagen???

    wer kann mir was über zisel sagen???: war vor kurzen in einer zoohandlung beim stadt bummel und habe da kleine tierchen gesehen die ich bis da hin nicht kannte bei nachfrage sagte mir...
  • Wer kennt Marderhunde?

    Wer kennt Marderhunde?: Hallo, gibt es hier im Forum jemanden, der Näheres über die Lebensweise und Ernährung von Marderhunden weiß? Ich habe schon Waschbären...
  • Ähnliche Themen
  • fotoaktion, evt mag wer mitmachen

    fotoaktion, evt mag wer mitmachen: http://www.happy-nager.de/allgemein/wo-sind-die-ganzen-sommernager.html
  • Wer hat ein Siebenschläfer

    Wer hat ein Siebenschläfer: Hallo Zusammen Ich möchte gerne bichen was über Siebenschläfer erfahren. Ich finde die ja sehr interessant und putzig Und möchte gerne wissen was...
  • Wer kann mir helfen ????

    Wer kann mir helfen ????: Hallöchen ! ! ! Ich habe folgendes Problem: Ich ziehe in kürze um, in Richtung Berlin und suche dringend jemanden wo ich unsere beiden Sugar...
  • wer kann mir was über zisel sagen???

    wer kann mir was über zisel sagen???: war vor kurzen in einer zoohandlung beim stadt bummel und habe da kleine tierchen gesehen die ich bis da hin nicht kannte bei nachfrage sagte mir...
  • Wer kennt Marderhunde?

    Wer kennt Marderhunde?: Hallo, gibt es hier im Forum jemanden, der Näheres über die Lebensweise und Ernährung von Marderhunden weiß? Ich habe schon Waschbären...