Meerschweinchen-Geburt

Diskutiere Meerschweinchen-Geburt im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, passend zu Aleischa's Thema wollte ich nun mal wissen, ob ihr schonmal eine Meerschweinchengeburt live miterlebt habt? :D

Habt ihr schonmal eine Meerschweinchengeburt live miterlebt?

• Teilnehmer
    0
Lucy

Lucy

Reaktionen
1.837
Hallo,
passend zu Aleischa's Thema wollte ich nun mal wissen, ob ihr schonmal eine Meerschweinchengeburt live miterlebt habt? :D

02.11.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen-Geburt . Dort wird jeder fündig!
A

Aleischa

Gast
*gg*. Ja und ich kann nur sagen das es unbeschreiblich schön war und ich das mit Sicherheit nie vergessen werde.

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
0
Hallo Ramona
Ja schon mehrmals :) Es ist immer wieder von neuem aufregend und schön :)

B

Biene

Gast
Hallo,

wie bereits schon in dem anderen Thread geschrieben, durfte ich eine Geburt miterleben.

Liebe Grüße
Daniela

J

Joana

Gast
Nein, leider nicht,

meine Cuy-Cuzy hatte zwar schon 3 Mal Junge, aber sie hat das immer heimlich gemacht.

Hat jemand Fotos von eine Geburt?

LG Joana

T

Tina

Gast
Hallo,

wir hatten hier auch noch keine Babys, wäre aber schon mal schön...:D

@Sanne
schöne Bilder!

M

Meergirl

Gast
Ich habe auch schon eine Geburt miterlebt!
Es war echt cool!
Fotos habe cih auch, aber zut Zeit ist bei arcor.de ein technisches Problem...

Liebe Grüße Steffi

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1
@tina

Ich finde es auch total schön, das ich die beiden behalten konnte und nun sehen kann, wie sie gross werden (das natürlemon viel zu schnell).

M

Meergirl

Gast
So, hier dann die Fotos. Naja, man sieht es net wirklich ;-)

und kurz danach:

Liebe Grüße Steffi

N

Nanni_Reutlingen

Gast
Nein habe es noch nicht live miterlebt obwohl das bestimmt ein spannendes und einmaliges Erlebnis ist.

LG
Nanni_Reutlingen

J

johnny

Gast
hallo zusammen

eine geburt habe ich bei meeries noch nie miterlebt

gruss robert

Thema:

Meerschweinchen-Geburt

Meerschweinchen-Geburt - Ähnliche Themen

• Grosse? Gewichtszunahme bei trächtigem Meerschweinchen

Grosse? Gewichtszunahme bei trächtigem Meerschweinchen: Helle Leute, ich bin neu hier , weil ich eine -vielleicht beruhigende - Antwort benötige. Mein US Teddy Mädel ist zum zweiten mal trächtig und...
  • Meerschweinchen nach Geburt dicke Füße

Meerschweinchen nach Geburt dicke Füße: Hallo mein Meerschweinchen hat vor ein paar Tagen geworfen und nun seh ich dass sie dicke Füße hat und gar nicht mehr richtig laufen kann. Was...
  • Die Geburt eines Meerschweinchens

Die Geburt eines Meerschweinchens: Wer es mal sehen möchte (Filmchen)der kann es auf meiner HP unter "Die Geburt"
  • Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.

Lippengrind Meerschweinchen. Bitte um Tipps.: Hallo zusammen, Da ich hier immer sehr wertvolle Tipps erhalten habe versuche ich es mal wieder mit einem folgenden Problem (ist auch immer was...
  • Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?

Soll ich mir ein drittes meerschweinchen holen?: Hallo Ich hab eine frage und zwar ich habe 2 Meerschweinchen (weibchen) und wir überlegen uns ein drittes zuholen. Also wir haben genug Platz...