Sally warum mußtest Du gehen

Diskutiere Sally warum mußtest Du gehen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, der Titel sagt schon alles und ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Bin fix und fertig und weiß nicht warum das passiert...
M

Macao

Gast
Hallo ihr Lieben,

der Titel sagt schon alles und ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Bin fix und fertig und weiß nicht warum das passiert ist.

Sally ich habe Dich heute morgen tot im Stall gefunden. Du lagst an Deinem Lieblingsplatz und Kellogs hat noch auf Dich aufgepaßt. Gestern als ich ins Bett ging warst Du noch fit, Du liefst durch den Stall und hast Blödsinn angestellt. Warum meine Süße ?!

Ich hoffe nur das Du und Deine Babys im Bauch nicht solange leiden mußtest.

Sally, ich hoffe Du bist mit Deinen ungeborenen Kindern gut auf der RBB angekommen und hast schon viele neuen Freunde gefunden. Schlag Dir den Bauch mit Löwenzahn voll und laß es Dir gutgehen.

Ich bin immer noch fassungslos und schaue immer wieder auf Deinen leeren Platz. Sally, ich werde Dich nie vergessen, in meinem Herzen und in Deiner Tochter wirst Du immer weiterleben.

Fassungslose und traurige Grüße
Tanja und Michael mit Deiner Tochter Surprise

28.06.2002
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sally warum mußtest Du gehen . Dort wird jeder fündig!
C

cezilia.zoo

Gast
Hallo Tanja!

ich bin so sehr traurig, das Sally und ihre Babys nicht mehr da sind und sich auf die lange Reise zur Regenbogenbrücke gemacht haben. Es zerreißt mir das Herz, wenn ich daran denke, denn du weißt ja wie gerne ich sie hatte und es tut so weh.

Deshalb kann ich auch nicht viel schreiben, weil ich hier sitze und heule wie ein Schloßhund.

Sally, komm gut auf der RBB mit deinen Babys an.

@Tanja! :troest:

Traurige und immer an dich und deine Babys denkende Grüße Heidi.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast79603

Gast
Hallo Tanja!

Es tut mir so leid was mit Sally passiert ist und vorallem so plötzlich:runzl:

Sally, grüß mir meine Unvergessenen auf der RBW...

Tanja, ich drück dich!

Traurige Grüße von Maren und ihrer Bande

B

Bigi

Gast
Hi Tanja!
Auch hier wird um Sally getrauert. Wir kennen sie ja nicht, aber sie war so ein süßes Schweinchen und es ist ein großer Schock, daß sie so urplötzlich ohne Vorwarnung gestorben ist. Hoffentlich trauert Kellogs nicht zu lange und findet bald wieder eine neue Freundin.
Traurige Grüße
Bigi & Co

T

taiga

Gast
hallo,

das tut mir echt leid mit der kleinen, fühl dich von mir geknuddelt und denk an die schöne zeit die du mit ihr verbringen durftest und sie hatte ein sehr sehr schönes leben bei dir. ich verstehe es aber auch nicht, das sie jetzt schon von uns genommen wurde :runzl:

taiga

Annika

Annika

Allons-y Alonso!
Reaktionen
102
Hallo Tanja,

mir tut es sehr leid das Sally mit ihren Babys gestorben ist:runzl:

Mitfühlende Grüße

Annika

S

Stefanie

Gast
Hallo Tanja,
es tut mir sehr leid für dich und dieses wirklich süße Schweinchen. Vielleicht spielen Sally und ihre Kinder gerade mit Tammy. Und weißt du, Tammy ist ja schon fast eine Woche da und dürfte sich schon ein bißchen auf der Regenbogenwiese auskennen - da kann sie Sally und den Kleinen gleich alles zeigen.

Wenn man nicht mit dem Tod rechnet, trifft einen der Schlag umso mehr, aber irgendwann läßt der Schmerz nach und man kann sich wieder über all die schönen Momente, die einem im Gedächtnis bleiben, freuen.

Mitfühlende Grüße,
Stefanie

J

Jessy

Gast
hallo tanja...

oh nein,das tut mir so leid...und vorallem kam der tod von sally ja so plötzlich...

*drückdichganzdolle*
kopf hoch...nun haben die kleinen und sie es gut auf der rbb und mampegfen löwenzahn:)

S

Sabusab

Gast
Hallo

es tut mir leid dass Sally und ihre Babys, die nie die Chance gehabt haben zu leben, gegangen sind.
Wenn man plötzlich jemanden verliert und er auf einmal nicht mehr da ist, ist es immer unbegreiflich wieso es passieren musste.

S

Sonja

Gast
Hallo Tanja!!!

Mir tut es auch fürchterlich leid.:runzl:
Vor allem, weil wir am überlegen waren sie zu uns zu nehmen:runzl:
Gestern haben wir unds noch ihr Foto angeschaut.
Sie ist bestimmt gut auf der rbb angekommen, da bin ich fest von überzeugt. Fühl dich von mir gedrückt
:troest:

S

Sunny71

Gast
Hallo Tanja,

als ich das jetzt las war ich richtig fassungslos:runzl:

Das Sally so einfach von euch ging tut mir aufrichtig leid. Sie war ein so hübsches Schweinchen.

Sie und ihre ungeborenen Babys tollen jetzt bestimmt auf der RBB rum und schlagen sich den Bauch voll mit Löwenzahn.

*fühl Dich gedrückt*:troest:

Traurige Grüße Andrea

D

Danynany

Silberfan
Reaktionen
993
Hi Tanja,

hab das mit Sally grad erst mitbekommen und bin total geschockt, das tut mir ja super leid für Dich.

Sally ist sicher gut auf der Regenbogenwiese schon angekommen und tobt mit ihren Kindern umher.

*dich mal ganz lieb drueck*

Mit lieben Gruss

Dany - die keine Worte findet, die Dich liebe Tanja wohl trösten könnten

B

Biene

Gast
Hallo Tanja,

ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.. Mir tut es wahnsinnig leid, dass euch nach Hope auch noch Sally und ihre Babys verlassen haben. Sie war so eine Hübsche.

Mitfühlende Grüße
Daniela

S

Simone Kl

Gast
Hallo Tanja!

Mir fehlen wieder einmal die Worte :runzl: . Warum hast Du immer solch ein Pech :runzl: ?

Laß Dich mal ganz fest drücken...

Mitfühlende Grüße
von Simone!

M

Macao

Gast
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für Eure lieben Worte. Ich bin immer noch ziemlich durch den Wind, aber ich bin damit nicht alleine.

Hier noch ein Foto von ihrer Tochter aus dem 1. Wurf

Und im März wurde Sally auch noch Oma

Ich hoffe das die beiden lange leben und Du somit irgendwie doch noch im Stall bist. In meinem Herzen bist Du immer.

Immer noch traurige Grüsse
Tanja

B

Bagi

Gast
Hallo Tanja

Ës tut mir auch leid, dass deine Sally so plötzlich über die RBB gelaufen ist und hat es dir nicht einmal erzählt! Warscheinlich auch darum, weil sie wollte, dass du nicht davon weisst, dass sie sich für diesen Weg entschieden hat!

Mitfühlende Grüsse Nadia

S

Settergirl

"Danke Milka-Maus"
Reaktionen
25
Hallo Tanja!

auch mir fehlen die Worte! Es tut mir so leid das Sally und ihre Babys so plötzlich über die RBB gegangen sind.

behalt sie in Erinnerung und in deinem Herzen und in ihren Kindern wird sie für immer weiterleben!

Traurige und Mitfühlende Grüße von hier

Lucy

Lucy

Reaktionen
1.837
Das mit Sally ist wirklich total traurig vor allem weil es so plötzlich und unerwartet passiert ist. Ich hoffe dass sie nicht leiden musste und dass es ihr nun auf der RBB gut geht.

Traurige Grüße, Ramona

Thema:

Sally warum mußtest Du gehen

Sally warum mußtest Du gehen - Ähnliche Themen

• Sally - so unerwartet und plötzlich

Sally - so unerwartet und plötzlich: Sally 27.02.2009 - 30.06.2014 Sally, ich hab dich all die Jahre immer als mein Baby gesehen. Als das kleine 2 Tage altes Baby das du warst, als...
  • Sally 17.04.14

Sally 17.04.14: Leider musste ich heute unsere kleine Sally mit ca. 5 Jahren über die Regenbrücke bringen. :uhh::uhh::uhh::runzl::runzl::runzl: SIe war ein...
  • Ruhe in Frieden, Sally Brown

Ruhe in Frieden, Sally Brown: Sally Brown 2007 - 09. Juli 2012 Gestern mussten wir uns völlig unerwartet von unserem geliebten Meerschweinchen Sally Brown verabschieden...
  • Mach`s gut meine liebe Sally

Mach`s gut meine liebe Sally: Hallo zusammen, Ich mußte heute leider meine Sally gehen lassen:runzl: als ich heute morgen meine Schweinchen gefüttert habe mußte ich...
  • In loving Memory of Sally :*(

In loving Memory of Sally :*(: Gestern und ganz plötzlich musste Sally gehen.. Sie hatte erst an Neujahr eine Harnröhrensteinentfernung überstanden und dann als ich gestern von...