Plastikgegenstände ins Terrarium ?

Diskutiere Plastikgegenstände ins Terrarium ? im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hi, Habe Gespenstschrecken und als Bodengrund Terrarienerde mit springschwänzen. Meine Frage nun: Kann ich als deko Plastiktiere hineinstellen...
L

Lenny5

Reaktionen
0
Hi, Habe Gespenstschrecken und als Bodengrund Terrarienerde mit springschwänzen. Meine Frage nun: Kann ich als deko Plastiktiere hineinstellen, oder verseucht das den bodengrund? (Wenn man Plastik in die Natur schmeißt,wird die Erde ja auch verseucht)

30.09.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Plastikgegenstände ins Terrarium ? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Plastikgegenstände ins Terrarium ?

Plastikgegenstände ins Terrarium ? - Ähnliche Themen

• Kann ich Kongo Rosenkäfer und Stabschrecken zusammen in einem Terrarium halten?

Kann ich Kongo Rosenkäfer und Stabschrecken zusammen in einem Terrarium halten?: Hallo zusammen, ich habe ein großes Terrarium und halte darin Gespenstschrecken und Stabheuschrecken. Jetzt möchte ich auch den Kongo Rosenkäfer...
  • Thermo-Hygrometer für Terrarium

Thermo-Hygrometer für Terrarium: Hallo zusammen, Ich besitze seit ein paar Tagen eine Gottesanbeterin, eine Hierodula grandis, und wollte mir ein Thermo-Hygrometer zulegen und es...
  • Stabschrecken - Vitrine als Terrarium?

Stabschrecken - Vitrine als Terrarium?: Hat jemand Erfahrung mit der Stabschrecken-Haltung (Annam-Stabschrecke) in einer Glas-Vitrine? Glas-Vitrinen sind bei schwedischen Möbelhäusern...
  • Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?

Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?: Hallo und guten Abend allerseits. Unser Sohn hat mit unserer Zustimmung heute 4 Stabheuschrecken aus der Schule mit nach Hause gebracht - die...
  • offenes terrarium für stabheuschrecke

offenes terrarium für stabheuschrecke: hallo leute habe mir eine stabheuschrecke besorgt, gute 10cm groß bzw lang. ich wollte sie aber nicht in einem terrarium halten, sondern offen...
  • offenes terrarium für stabheuschrecke - Ähnliche Themen

• Kann ich Kongo Rosenkäfer und Stabschrecken zusammen in einem Terrarium halten?

Kann ich Kongo Rosenkäfer und Stabschrecken zusammen in einem Terrarium halten?: Hallo zusammen, ich habe ein großes Terrarium und halte darin Gespenstschrecken und Stabheuschrecken. Jetzt möchte ich auch den Kongo Rosenkäfer...
  • Thermo-Hygrometer für Terrarium

Thermo-Hygrometer für Terrarium: Hallo zusammen, Ich besitze seit ein paar Tagen eine Gottesanbeterin, eine Hierodula grandis, und wollte mir ein Thermo-Hygrometer zulegen und es...
  • Stabschrecken - Vitrine als Terrarium?

Stabschrecken - Vitrine als Terrarium?: Hat jemand Erfahrung mit der Stabschrecken-Haltung (Annam-Stabschrecke) in einer Glas-Vitrine? Glas-Vitrinen sind bei schwedischen Möbelhäusern...
  • Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?

Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?: Hallo und guten Abend allerseits. Unser Sohn hat mit unserer Zustimmung heute 4 Stabheuschrecken aus der Schule mit nach Hause gebracht - die...
  • offenes terrarium für stabheuschrecke

offenes terrarium für stabheuschrecke: hallo leute habe mir eine stabheuschrecke besorgt, gute 10cm groß bzw lang. ich wollte sie aber nicht in einem terrarium halten, sondern offen...