Plastikgegenstände ins Terrarium ?

Diskutiere Plastikgegenstände ins Terrarium ? im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hi, Habe Gespenstschrecken und als Bodengrund Terrarienerde mit springschwänzen. Meine Frage nun: Kann ich als deko Plastiktiere hineinstellen...
L

Lenny5

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi, Habe Gespenstschrecken und als Bodengrund Terrarienerde mit springschwänzen. Meine Frage nun: Kann ich als deko Plastiktiere hineinstellen, oder verseucht das den bodengrund? (Wenn man Plastik in die Natur schmeißt,wird die Erde ja auch verseucht)
 
Thema:

Plastikgegenstände ins Terrarium ?

Plastikgegenstände ins Terrarium ? - Ähnliche Themen

Haltung extatosoma tiaratum/Phyllium philipinicum: Hi,Ich bin Lennard, 12 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine aust. gespenstschrecke und 4 wandelnde blätter. Ich halte sie zusammen in einem...
Hilfe bei Winterruhe!: Also, meine Landschildkröten überwintern für gewöhnlich im Keller. Alles ist bis jetzt normal abgelaufen, nach dem Winterschlaf habe ich sie wie...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Wasserschildkrötenaquarium einrichten - Tipps benötigt: Hallo zusammen, wir bekommen bald ein neues Familienmitglied, eine Kinosternon acutum. Beim Aufbau des Aquariums haben wir als totale...
Landschildkröte Vierzehen-Schildkröte: Hallo liebe Community, Ich möchte hier ein Projekt vorstellen und suche dazu Rat. Es geht um den Bau eines Terrariums für eine...
Oben