Haltung extatosoma tiaratum/Phyllium philipinicum

Diskutiere Haltung extatosoma tiaratum/Phyllium philipinicum im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hi,Ich bin Lennard, 12 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine aust. gespenstschrecke und 4 wandelnde blätter. Ich halte sie zusammen in einem...
L

Lenny5

Reaktionen
0
Hi,Ich bin Lennard, 12 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine aust. gespenstschrecke und 4 wandelnde blätter. Ich halte sie zusammen in einem Terrarium mit den maßen 30"30"45 cm(L"B"H).Meine Fragen nun:1.Ich habe als Bodengrund Terrarienerde mit tropischen Springschwänzen und habe sie dabei beobachtet wie sie die Vase mit den Futterpflanzen hochgeklettert sind, weshalb sie theoretisch auch die Terarienwand hochklettern könnten. Muss ich mir Sorgen machen das sie ausbrechen?2.Ich füttere die Gespenstschrecken mit Brombeerblättern. Was kann ich ihnen sonst noch füttern? Habe gelesen das beide arten auch Buchen und Haselnuss blätter fressen. Stimmt das?3.Kann ich noch mehr Wandelnde Blätter im Terrarium halten (Falls sie nachwuchs bekommen)und kann ich sie mit den adulten zusammen halten?4.Kann ich Plastik pflanzen ins Terrarium stellen oder verwechseln sie diese mit echten und fressen sie auf?Schon mal danke für die antworten.Lennard

29.09.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haltung extatosoma tiaratum/Phyllium philipinicum . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Haltung extatosoma tiaratum/Phyllium philipinicum

Haltung extatosoma tiaratum/Phyllium philipinicum - Ähnliche Themen

• Stabschrecken - das "einfachste Haustier der Welt"?

Stabschrecken - das "einfachste Haustier der Welt"?: In Anzeigen werden Stabschrecken gelegentlich als das "einfachste Haustier der Welt" bezeichnet. Dem möchte ich behutsam widersprechen! Eine...
  • Stabheuschrecken

Stabheuschrecken: Also zuerst einmal ich bin völlig neu auf dem Gebiet Insekten ;) Vor ein paar Jahren hatte eine Klasse bei uns mal ein Projekt mit Stabschrecken...
  • Heimchen Haltung bzw. Züchten

Heimchen Haltung bzw. Züchten: Hallo, ich habe für meine Rennmäuse heute Heimchen gekauft und eine Faunabox. Damit ich nicht ständig welche kaufen muss (ist zwar nicht teuer...
  • dreihorn und froschkäfer haltung?

dreihorn und froschkäfer haltung?: hallo zusammen ich habe von meiner schlange ein terra über und dachte mir ein kleines käfer becken zu machen dachte da an dreihornkäfer und...
  • Haltung Richtig???

Haltung Richtig???: Hi, ich habe seit ein paar Monaten Stabschrecken und ein Terrarium mit den Massen 100x40x30cm (HxBxT).Ich habe einen festen Ast drinnen, den ich...