Riesenwasserfloh (Daphnia magna) und Tubifex im gleichen Becken?

Diskutiere Riesenwasserfloh (Daphnia magna) und Tubifex im gleichen Becken? im Wirbellose Tiere Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Ich habe mich mittlerweile für ein Haustier entschieden das ich halten möchte. Ich möchte Zwergkrallenfrösche halten und dafür brauche ich...
U

Urufu

Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich habe mich mittlerweile für ein Haustier entschieden das ich halten möchte. Ich möchte Zwergkrallenfrösche halten und dafür brauche ich natürlich Lebendfutter. Deswegen wollte ich fragen ob es möglich ist, Tubifex und Riesenwasserflöhe im gleichen Aquarium zu halten und ob man für sie einen Filter benötigt oder ob die durch ihre Ernährungsweise das Wasser genug filtern und man nur gelegentlich einen Wasserwechsel machen muss.
 
11.08.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Riesenwasserfloh (Daphnia magna) und Tubifex im gleichen Becken? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Riesenwasserfloh (Daphnia magna) und Tubifex im gleichen Becken?