Weißbauchigel beim Tierarzt

Diskutiere Weißbauchigel beim Tierarzt im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo!War jemand mit dem afrikanischen Weißbauchigel beim TA? Wie kann der TA den Igel untersuchen? Meiner rollt sich so fest zusammen, daß es...
E

ESH

Reaktionen
0
Hallo!War jemand mit dem afrikanischen Weißbauchigel beim TA? Wie kann der TA den Igel untersuchen? Meiner rollt sich so fest zusammen, daß es einfach unmöglich ist etwas an ihm anzusehen.Kennt auch jemand einen TA in der Nähe von Mannheim?Weil mein Igel verhält sich ganz anders als sonst.. Ich sehe, daß es ihm nicht gut geht.LG

06.08.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weißbauchigel beim Tierarzt . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Weißbauchigel beim Tierarzt

Weißbauchigel beim Tierarzt - Ähnliche Themen

• Weißbauchigeldame randaliert

Weißbauchigeldame randaliert: Hallo ihr Lieben. Seit etwa drei Tagen hab ich ein Problem mit meiner Weißbauchigel Dame Aimee. Jede Nachz so gegen vier Uhr dreht sie alle...
  • 2x 6 Monate alte afrikanische Weißbauchigel abzugeben

2x 6 Monate alte afrikanische Weißbauchigel abzugeben: Hallo, ich bin total verzweifelt, ich habe mir vor 2 Monaten 2 afrikanische Weißbauchigel zugelegt (wollte sie so sehr haben) und naja nun habe...
  • afrikanische Weißbauchigel - Beispiele für gute Haltung

afrikanische Weißbauchigel - Beispiele für gute Haltung: Viele Bilder ( immer aktuell ) und Bilder zu den Terrarien gibt es auch unter: http://pictures.nashville-records.com/078_--_Weissbauchigel Um...
  • Weißbauchigel Bodenuntergrund

Weißbauchigel Bodenuntergrund: Hallo, Im Internet habe ich gelesen das man für Weißbauchigel Kleintierstreu verwenden soll. Aber im Schulbiologiezentrum Leipzig habe ich...
  • afrikanische Weißbauchigel

afrikanische Weißbauchigel: Max ist am 21.12. mit ca. 1 Jahr aus einer schlechten Zucht hier eingezogen. Er hatte wegen schlechter Haltung vorher bei der "Züchterin" eine...
  • afrikanische Weißbauchigel - Ähnliche Themen

• Weißbauchigeldame randaliert

Weißbauchigeldame randaliert: Hallo ihr Lieben. Seit etwa drei Tagen hab ich ein Problem mit meiner Weißbauchigel Dame Aimee. Jede Nachz so gegen vier Uhr dreht sie alle...
  • 2x 6 Monate alte afrikanische Weißbauchigel abzugeben

2x 6 Monate alte afrikanische Weißbauchigel abzugeben: Hallo, ich bin total verzweifelt, ich habe mir vor 2 Monaten 2 afrikanische Weißbauchigel zugelegt (wollte sie so sehr haben) und naja nun habe...
  • afrikanische Weißbauchigel - Beispiele für gute Haltung

afrikanische Weißbauchigel - Beispiele für gute Haltung: Viele Bilder ( immer aktuell ) und Bilder zu den Terrarien gibt es auch unter: http://pictures.nashville-records.com/078_--_Weissbauchigel Um...
  • Weißbauchigel Bodenuntergrund

Weißbauchigel Bodenuntergrund: Hallo, Im Internet habe ich gelesen das man für Weißbauchigel Kleintierstreu verwenden soll. Aber im Schulbiologiezentrum Leipzig habe ich...
  • afrikanische Weißbauchigel

afrikanische Weißbauchigel: Max ist am 21.12. mit ca. 1 Jahr aus einer schlechten Zucht hier eingezogen. Er hatte wegen schlechter Haltung vorher bei der "Züchterin" eine...