Weißbauchigel beim Tierarzt

Diskutiere Weißbauchigel beim Tierarzt im Igel Forum im Bereich Wildtiere; Hallo!War jemand mit dem afrikanischen Weißbauchigel beim TA? Wie kann der TA den Igel untersuchen? Meiner rollt sich so fest zusammen, daß es...
E

ESH

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!War jemand mit dem afrikanischen Weißbauchigel beim TA? Wie kann der TA den Igel untersuchen? Meiner rollt sich so fest zusammen, daß es einfach unmöglich ist etwas an ihm anzusehen.Kennt auch jemand einen TA in der Nähe von Mannheim?Weil mein Igel verhält sich ganz anders als sonst.. Ich sehe, daß es ihm nicht gut geht.LG
 
Thema:

Weißbauchigel beim Tierarzt

Weißbauchigel beim Tierarzt - Ähnliche Themen

Weissbauchigel: Hallo liebe Damen und Herren :) Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Weißbauchigel. Leider bin Ich bis jetzt nicht fündig geworden was...
Stundenweise erblindet: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Mein Foxterrier ist 10 Jahre alt und seit ca 6 Monaten kommt es in...
Mäuse Baby gefunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe heute ein kleines Baby Mäuschen gefunden und nach 5 Std Wartezeit auf die...
Gelbe und feuchte Nase nach Zahn OP: Hallo, Mein Kaninchen (männlich, 7 Jahre) hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP, wobei ihm die hinteren Backenzähne abgeschliffen wurden, er hatte davor...
Katzengeburt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal etwas fragen. Ich weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar: Ich habe eine...
Oben