Weißbauchigel beim Tierarzt

Diskutiere Weißbauchigel beim Tierarzt im Igel Forum im Bereich Wildtiere; Hallo!War jemand mit dem afrikanischen Weißbauchigel beim TA? Wie kann der TA den Igel untersuchen? Meiner rollt sich so fest zusammen, daß es...
  • Weißbauchigel beim Tierarzt Beitrag #1
E

ESH

Punkte Reaktionen
0
Hallo!War jemand mit dem afrikanischen Weißbauchigel beim TA? Wie kann der TA den Igel untersuchen? Meiner rollt sich so fest zusammen, daß es einfach unmöglich ist etwas an ihm anzusehen.Kennt auch jemand einen TA in der Nähe von Mannheim?Weil mein Igel verhält sich ganz anders als sonst.. Ich sehe, daß es ihm nicht gut geht.LG

Thema:

Weißbauchigel beim Tierarzt

Weißbauchigel beim Tierarzt - Ähnliche Themen

Weissbauchigel: Hallo liebe Damen und Herren :) Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Weißbauchigel. Leider bin Ich bis jetzt nicht fündig geworden was...
Ab wann sollte man seinen Hund erlösen?: Hallo, meine Schwester musste vor ein paar Tagen ihre 11-jährige Boxerdame erlösen, da sie einen großen Tumor nähe Schulter und einen kleinen am...
Mastzelltumor 1. Grades....Norweger Waldkatze ca.11/12 Jahre: Seid gegrüßt....Ich bin ein Neuzugang in entsetzlicher Trauer. Meine scheue sanfte und zarte Norwegerin kam 2014 zu mir aus dem Tierheim. Sie war...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Stundenweise erblindet: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe auf Antworten. Mein Foxterrier ist 10 Jahre alt und seit ca 6 Monaten kommt es in...
Oben