Waschbär Junge gefunden - was nun ?

Diskutiere Waschbär Junge gefunden - was nun ? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Moins ;)Bei uns im Dorf werden fast täglich Waschbären getötet, und nun habe ich zwei Junge Waschbären ca. 250g gerettet. Das dritte Jungtier und...
A

Alex1324

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moins ;)Bei uns im Dorf werden fast täglich Waschbären getötet, und nun habe ich zwei Junge Waschbären ca. 250g gerettet. Das dritte Jungtier und die Mutter musste leider schon dran glauben :/Ich habe hier schon einiges von Waschbär Gegnern gelesen und bitte all jene, ihre Meinung für sich zu behalten, da mich nicht interessiert was ihr darüber denkt..Ich habe die beiden Gestern Abend in den Wald gesetzt und heute Nachmittag nochmal nachgeschaut, ob sie noch da sind - und sie waren noch genauso zusammengekauert dort wie am Abend zuvor. Jetzt könnten sie also entweder vom Fuchs - oder vom den Dorfbewohnern getötet werden, da dachte ich mir, nehme ich sie mit zu mir und versuche sie aufzuziehen.Das Buch "Der Waschbär" hab ich schon bestellt aber noch nicht erhalten.Ich würde mich sehr über KONSTRUKTIVE Tipps und Erfahrungen zur Haltung und Aufzucht von Waschbären freuen ( Alles andere wird ignoriert)Sie sind jetzt erstmal im ehemaligen Frettchengehege untergebracht ca. 25 m2.was muss nun getan werden ?Muss ich mich als Halter registrieren?Wie siehts Allgemein mit der Haltung aus?sollten sie Kastriert werden?usw-.....?Mir ist bewusst, dass es Wildtiere sind und keine Kuschelbären! Im Tierpark in der Nähe hab ich schon angerufen, die wollen die kleinen nicht nehmen und ich möchte gern versuchen, sie aufzuziehen!So jetzt bitte ich um KONSTRUKTIVE Hilfe ;)Danke schonmal im Voraus!Alex
 
Thema:

Waschbär Junge gefunden - was nun ?

Waschbär Junge gefunden - was nun ? - Ähnliche Themen

Neues zur Lage in Kiew Ukraine: Es ist so grausam und nicht in Worte zu fassen, die Realität ist wesentlich schlimmer als zu lesen Reisebericht von Eve, die in Kiew war und...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben