Leute aus Kreis Steinfurt / Warendorf / Münster anwesend?

Diskutiere Leute aus Kreis Steinfurt / Warendorf / Münster anwesend? im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hello, kommen hier User aus dem im Betreff stehenden Ortschaften? =) Die Themen hier sind alle schon so alt, dass ich denke, ein frisches ist...
C

Cikay

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hello, kommen hier User aus dem im Betreff stehenden Ortschaften? =) Die Themen hier sind alle schon so alt, dass ich denke, ein frisches ist nicht verkehrt. ;)
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.116
Punkte Reaktionen
8.488

AW: Leute aus Kreis Steinfurt / Warendorf / Münster anwesend?

Hallo liebes Willkommen, leider ist hier nicht mehr viel los

lg wolke24
 
KarinHu

KarinHu

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
23

AW: Leute aus Kreis Steinfurt / Warendorf / Münster anwesend?

Hallo liebes Willkommen, leider ist hier nicht mehr viel los

lg wolke24


Ich komme ursprünglich vom Schildkrötenforum, war 6 Monate (Winterstarre ^^) nicht aktiv und bin auch etwas geschockt, was inzwischen passiert ist. Waren die Foren vorher auch schon von einem Anbieter und bekamen jetzt nur eine gemeinsame Oberfläche oder was ist hier eigentlich los?

Liebe Grüße :)
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.116
Punkte Reaktionen
8.488

AW: Leute aus Kreis Steinfurt / Warendorf / Münster anwesend?

Hallo unser Chef @Sascha hat einige Foren zusammengelegt wo nichts mehr aktiv gewesen ist.

Ich komme z. B. mit @seven aus dem forum-haustiere.de.
Inzwischen sind wir heimisch geworden, wirst sehen ist auch bald bei dir der Fall😉
 
KarinHu

KarinHu

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
23

AW: Leute aus Kreis Steinfurt / Warendorf / Münster anwesend?

nun ja, das schildi terrarien forum war bestimmt nur wegen der winterstarre weniger aktiv als sonst :( das war das beste deutschsprachige. Sehr kompetente Leute, technisch versiert, sehr höflich (anders als in katzen-foren... liegt vll irgendwie an den viechern lol). Ich habe all meine Technik letztendlich nach Tipps des Forums gekauft und installiert und es hat sehr gut funktioniert (Nach einem Umzug hatte ich ganz andere klimatische Verhältnisse und mit einem Garten nach Westen auch andere Beleuchtungsverhältnisse als vorher. Alles musste verändert werden).

Jetzt bin ich leider etwas enttäuscht... :/
 
Lerad

Lerad

Beiträge
2.870
Punkte Reaktionen
789

AW: Leute aus Kreis Steinfurt / Warendorf / Münster anwesend?

Ja, wir haben durch die Zusammenlegung leider einige von unseren Kompetenzträgern verloren. Sowohl im Land- als auch im Wasserschildkröten Bereich.

Ich geb mir Mühe so viel wie möglich noch zu managen, aber gerade bei den Landtieren bin ich halt selbst ein totaler Laie.
Bei den Wasserschildkröten war ja leider schon vor der Zusammenlegung nicht mehr so viel los.

Aber solange noch User da sind und sich weiter beteiligen wird das hier wieder belebt werden und auch die/der eine oder andere User wird zurück kommen.
Cordula ist zwar nicht super häufig aber regelmäßig hier und damit eine echte Kapazität für die LSK.
Also es ist gerade anders aber nicht verloren. Zumindest in meinen Augen.

Grüße
Der Lerad
 
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
4.882
Punkte Reaktionen
4.563

AW: Leute aus Kreis Steinfurt / Warendorf / Münster anwesend?

Ich weiss leider bei den Schildkröten auch nicht viel, einiges kann ich zwar erklären,
aber ich hab mich noch nie wirklich mit der Haltung von Landschildkröten beschäftigt.
Vor einigen Jahren hab ich mal eine Wasserschildkröte (Rotbauch Spitzkopfschildkröte) wieder gesundgepflegt,
hab dann aber einen besseren Platz für sie gesucht und auch gefunden, sie lebt nun glücklich in einem richtigen Schlidkrötenparadies :)
Dadurch dass ich hier aber immer fleissig mitlese und mich auch mal durchgoogle, hab ich schon einige Dinge dazugelernt :)
Es kann also nur besser werden :D

Liebe Grüsse
Isabelle
 
Thema:

Leute aus Kreis Steinfurt / Warendorf / Münster anwesend?

Leute aus Kreis Steinfurt / Warendorf / Münster anwesend? - Ähnliche Themen

Mein Hund hat mich „angegriffen“: Hallo ihr lieben. Kurz vorab: Ich möchte mit diesem Beitrag keine negativen Kommentare hervorrufen. Zuerst einmal würde ich kurz einmal erwähnen...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Mein Hund bellt Leute an: ....ein bisschen einfallsloser Titel,aber mir fällt gerade kein besserer ein. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, denn mein Hund bellt Menschen...
AKTIVE Moderation: Hallo meine lieben Mit-User !! :winken: Zur Zeit mache ich mir viele Gedanken über dieses Forum. Momentan gibt es zwar keine großen Problemchen...
Ich brauche Informationen und Rat: Hallo, ich bin Nachbarin 01 und besitze keine Schildkröten. Jedoch übernehme ich in der Urlaubszeit die Versorgung der griechischen...
Oben