Leute aus Kreis Steinfurt / Warendorf / Münster anwesend?

Diskutiere Leute aus Kreis Steinfurt / Warendorf / Münster anwesend? im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hello, kommen hier User aus dem im Betreff stehenden Ortschaften? =) Die Themen hier sind alle schon so alt, dass ich denke, ein frisches ist...
C

Cikay

Reaktionen
0
Hello, kommen hier User aus dem im Betreff stehenden Ortschaften? =) Die Themen hier sind alle schon so alt, dass ich denke, ein frisches ist nicht verkehrt. ;)

14.05.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leute aus Kreis Steinfurt / Warendorf / Münster anwesend? . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.108

AW: Leute aus Kreis Steinfurt / Warendorf / Münster anwesend?

Hallo liebes Willkommen, leider ist hier nicht mehr viel los

lg wolke24

KarinHu

KarinHu

Reaktionen
23

Hallo liebes Willkommen, leider ist hier nicht mehr viel los

lg wolke24

Ich komme ursprünglich vom Schildkrötenforum, war 6 Monate (Winterstarre ^^) nicht aktiv und bin auch etwas geschockt, was inzwischen passiert ist. Waren die Foren vorher auch schon von einem Anbieter und bekamen jetzt nur eine gemeinsame Oberfläche oder was ist hier eigentlich los?

Liebe Grüße :)

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
2.108

Hallo unser Chef @Sascha hat einige Foren zusammengelegt wo nichts mehr aktiv gewesen ist.

Ich komme z. B. mit @seven aus dem forum-haustiere.de.
Inzwischen sind wir heimisch geworden, wirst sehen ist auch bald bei dir der Fall😉

KarinHu

KarinHu

Reaktionen
23

nun ja, das schildi terrarien forum war bestimmt nur wegen der winterstarre weniger aktiv als sonst :( das war das beste deutschsprachige. Sehr kompetente Leute, technisch versiert, sehr höflich (anders als in katzen-foren... liegt vll irgendwie an den viechern lol). Ich habe all meine Technik letztendlich nach Tipps des Forums gekauft und installiert und es hat sehr gut funktioniert (Nach einem Umzug hatte ich ganz andere klimatische Verhältnisse und mit einem Garten nach Westen auch andere Beleuchtungsverhältnisse als vorher. Alles musste verändert werden).

Jetzt bin ich leider etwas enttäuscht... :/

• Traurig
Reaktionen: Lerad
Lerad

Lerad

Moderator Terraristik und Aquaristik
Reaktionen
538

Ja, wir haben durch die Zusammenlegung leider einige von unseren Kompetenzträgern verloren. Sowohl im Land- als auch im Wasserschildkröten Bereich.

Ich geb mir Mühe so viel wie möglich noch zu managen, aber gerade bei den Landtieren bin ich halt selbst ein totaler Laie.
Bei den Wasserschildkröten war ja leider schon vor der Zusammenlegung nicht mehr so viel los.

Aber solange noch User da sind und sich weiter beteiligen wird das hier wieder belebt werden und auch die/der eine oder andere User wird zurück kommen.
Cordula ist zwar nicht super häufig aber regelmäßig hier und damit eine echte Kapazität für die LSK.
Also es ist gerade anders aber nicht verloren. Zumindest in meinen Augen.

Grüße
Der Lerad

• Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
Uromastix

Uromastix

Moderator
Reaktionen
882

Ich weiss leider bei den Schildkröten auch nicht viel, einiges kann ich zwar erklären,
aber ich hab mich noch nie wirklich mit der Haltung von Landschildkröten beschäftigt.
Vor einigen Jahren hab ich mal eine Wasserschildkröte (Rotbauch Spitzkopfschildkröte) wieder gesundgepflegt,
hab dann aber einen besseren Platz für sie gesucht und auch gefunden, sie lebt nun glücklich in einem richtigen Schlidkrötenparadies :)
Dadurch dass ich hier aber immer fleissig mitlese und mich auch mal durchgoogle, hab ich schon einige Dinge dazugelernt :)
Es kann also nur besser werden :D

Liebe Grüsse
Isabelle

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24 und Lerad
Thema:

Leute aus Kreis Steinfurt / Warendorf / Münster anwesend?

Leute aus Kreis Steinfurt / Warendorf / Münster anwesend? - Ähnliche Themen

• leute aus dem kreis 75 ...?

leute aus dem kreis 75 ...?: wollt mal fragen ob es hier leute aus meiner näheren umgebung gibt:bye:
  • Nette Leute aus Lübeck

Nette Leute aus Lübeck: Hey, ich bin 23 Jahre alt und suche ein paar nette Leute mit denen man sich mal treffen kann und ein bisschen über die Tierchen quatschen kann.:)...
  • Suche Leute aus dem Norden =)

Suche Leute aus dem Norden =): Huhu zusammen, hier und da findet man immer wieder jemanden aus dem Norden =) Aber so richtig ins Gespräch kommt man irgendwie nicht... schade...
  • Suche nette Leute aus NRW oder Frau mit Herz such Mann mit Hund

Suche nette Leute aus NRW oder Frau mit Herz such Mann mit Hund: Gibts hier auch nette Leute aus NRW, vielleicht sogar Männer ? :teeth: Ich bin 26, Single und würd mich über nette Mailfreundschaften etc...
  • Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !

Suchen Nette leute zum spazieren gehn und reden !! !: Hallo !! Meine Mum Hat eine 2 Jährige chihuahua Hündin und sie sucht Leute die mit ihr spazieren gehn oder nur mal treffen zum...