Gibt es ein Haustier, das zu meiner Lebenssituation passt?

Diskutiere Gibt es ein Haustier, das zu meiner Lebenssituation passt? im Der erste Hund Forum im Bereich Hunde; Hey, ich studiere zur Zeit und habe zu Hause bei meinen Eltern (6-10 Stunden Zugfahrt) einen Jack-Russell-Terrier, den ich leider nicht mit...
J

Jo August

Reaktionen
0