Wandelnde Blätter

Diskutiere Wandelnde Blätter im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo ihr lieben,wir sind im Besitz von phyllium philipinicum Eier, das schlüpfen sowie Temperatur und Luftfeuchtigkeit sind denke ich kein...
C

Crazymom

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,wir sind im Besitz von phyllium philipinicum Eier, das schlüpfen sowie Temperatur und Luftfeuchtigkeit sind denke ich kein Problem, da es alles im normalem Rahmen liegt. Nun zu meiner Frage, die geschlüpften blätter sind ständig an den Belüftungsschlitzen, habe nun gestern eine Schiebetür raus genommen und Fliegengitter vorgesetzt weil ich dachte es liegt an der Belüftung. Aber nun hängen sie dort noch immer =( woran kann es liegen? Und was kann ich tun?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Thema:

Wandelnde Blätter

Wandelnde Blätter - Ähnliche Themen

schlechtes Gewissen bei Terrariumhaltung. Landschildkrötem.: Folgendes: Meine 2 Landschildkröten haben heuern wieder Eier gelegt und zum ersen Mal sind tatsächlich welche geschlüpft! Gleich 3 Stück. Sir...
Phyllium Giganteum (Wandelndes Blatt) frisst nicht mehr! Hilfe :O: Hallo, nachdem mir jetzt 5 kleine wandelnde Blätter bei der Häutung (trotz ausreichender Luftfeuchtigkeit und Temperatur) gestorben sind, liegt...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Inkubator für Eier: Hallo Ich bin ziemlich neu hier , also erstmals guten Tag. Mich würde Interessieren bitte, ob man Eier von Gespenster-und Stabschrecken, sowie...
Wandelnde Blätter (Phyllium philippinicum): Hi, ich bin 24 Jahre alt und schon immer ein Tierfreund gewesen, besonders mit Insekten hab ich in meiner Kindheit immer gespielt, und unter...
Oben