Wandelnde Blätter

Diskutiere Wandelnde Blätter im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo ihr lieben,wir sind im Besitz von phyllium philipinicum Eier, das schlüpfen sowie Temperatur und Luftfeuchtigkeit sind denke ich kein...
C

Crazymom

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,wir sind im Besitz von phyllium philipinicum Eier, das schlüpfen sowie Temperatur und Luftfeuchtigkeit sind denke ich kein Problem, da es alles im normalem Rahmen liegt. Nun zu meiner Frage, die geschlüpften blätter sind ständig an den Belüftungsschlitzen, habe nun gestern eine Schiebetür raus genommen und Fliegengitter vorgesetzt weil ich dachte es liegt an der Belüftung. Aber nun hängen sie dort noch immer =( woran kann es liegen? Und was kann ich tun?

06.03.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wandelnde Blätter . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Wandelnde Blätter

Wandelnde Blätter - Ähnliche Themen

• Phyllium Giganteum (Wandelndes Blatt) frisst nicht mehr! Hilfe :O

Phyllium Giganteum (Wandelndes Blatt) frisst nicht mehr! Hilfe :O: Hallo, nachdem mir jetzt 5 kleine wandelnde Blätter bei der Häutung (trotz ausreichender Luftfeuchtigkeit und Temperatur) gestorben sind, liegt...
  • Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?

Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?: Hallo und guten Abend allerseits. Unser Sohn hat mit unserer Zustimmung heute 4 Stabheuschrecken aus der Schule mit nach Hause gebracht - die...
  • Wandelnde Blätter

Wandelnde Blätter: Huhu, Da wir uns vielleicht Wandelnde Blätter anschaffen möchten,habe ich erstmal einige Fragen. Wie groß sollte das Terra sein? Was fressen...
  • Wandelnde Blätter (Phyllium philippinicum)

Wandelnde Blätter (Phyllium philippinicum): Hi, ich bin 24 Jahre alt und schon immer ein Tierfreund gewesen, besonders mit Insekten hab ich in meiner Kindheit immer gespielt, und unter...
  • Wandelnde Blätter.?

Wandelnde Blätter.?: Hallo ;) Da eine unsere Lehrerin total auf Reptilien und Insekten steht, hatte unsere Klasse für ein Jahr Wandelnde Blätter von ihr bekommen. Es...
  • Wandelnde Blätter.? - Ähnliche Themen

• Phyllium Giganteum (Wandelndes Blatt) frisst nicht mehr! Hilfe :O

Phyllium Giganteum (Wandelndes Blatt) frisst nicht mehr! Hilfe :O: Hallo, nachdem mir jetzt 5 kleine wandelnde Blätter bei der Häutung (trotz ausreichender Luftfeuchtigkeit und Temperatur) gestorben sind, liegt...
  • Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?

Stabheuschrecken + Gespenstschrecken + Wandelndes Blatt - Größe Terrarium?: Hallo und guten Abend allerseits. Unser Sohn hat mit unserer Zustimmung heute 4 Stabheuschrecken aus der Schule mit nach Hause gebracht - die...
  • Wandelnde Blätter

Wandelnde Blätter: Huhu, Da wir uns vielleicht Wandelnde Blätter anschaffen möchten,habe ich erstmal einige Fragen. Wie groß sollte das Terra sein? Was fressen...
  • Wandelnde Blätter (Phyllium philippinicum)

Wandelnde Blätter (Phyllium philippinicum): Hi, ich bin 24 Jahre alt und schon immer ein Tierfreund gewesen, besonders mit Insekten hab ich in meiner Kindheit immer gespielt, und unter...
  • Wandelnde Blätter.?

Wandelnde Blätter.?: Hallo ;) Da eine unsere Lehrerin total auf Reptilien und Insekten steht, hatte unsere Klasse für ein Jahr Wandelnde Blätter von ihr bekommen. Es...