Halter von Amerikanischen Nerzen gesucht

Diskutiere Halter von Amerikanischen Nerzen gesucht im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo Ich halte schon seit mehreren Jahren diverse Reptilien und Wirbellose. Von einiger Zeit bin ich auf die amerikanischen Nerze gestossen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Halter von Amerikanischen Nerzen gesucht Beitrag #1
W

Watoosh

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich halte schon seit mehreren Jahren diverse Reptilien und Wirbellose. Von einiger Zeit bin ich auf die amerikanischen Nerze gestossen und habe mich gleich verliebt. Nun beginne ich mit der ganzen Planung und ja ich weiss dass die Tiere viel Zeitaufwand bedeuten und keine Kuscheltiere sind ( Frettchen sprechen mich nicht so an wie Nerze ). Habe mir auch schon Joseph Carters Buch "The new Sport of Minkenry" bestellt und werde es gut durchlesen. Nun bin ich auf der suche nach einem Halter von Nerzen der mir die ganze Sache noch näher bringen könnte und vorteilshaft in der Nähe der Schweiz wohnt damit ich vielleicht auch mal vorbei kommen könnte um mir das Ganze anzusehen. Die ganze Planung hat erst begonnen und ich werde noch umziehen bevor ich mit dem Gehegebau anfangen kann. Falls Jemand Zeit und Lust hat wäre ich froh über eine Nachricht. Grüsse Dominik

• Halter von Amerikanischen Nerzen gesucht Beitrag #2
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

AW: Halter von Amerikanischen Nerzen gesucht

Sei mir nicht böse, solche Tiere gehören nicht in private Hände darum schließe ich das Thema hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halter von Amerikanischen Nerzen gesucht

Halter von Amerikanischen Nerzen gesucht - Ähnliche Themen

Unterstützung für unser Projekt "Hybridengehege" gesucht: Liebe Frettchenfreunde! Wie im Fluge sind schon wieder drei Monate im heurigen Jahr vergangen - ein neues Frettchenjahr, das wir wie immer voller...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben