Haltung Cynops cyanurus

Diskutiere Haltung Cynops cyanurus im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo zusammen, ich möchte mir 2 Cynops cyanurus anschaffen. Ich habe noch ein freies Becken Größe 50x30x30. Was denkt ihr reicht das für zwei...
A

anheidemann

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich möchte mir 2 Cynops cyanurus anschaffen. Ich habe noch ein freies Becken Größe 50x30x30. Was denkt ihr reicht das für zwei Tiere aus? Ich freue mich auf eure Antworten Beste Grüße Alexander

08.02.2019
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Haltung Cynops cyanurus . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Haltung Cynops cyanurus

Haltung Cynops cyanurus - Ähnliche Themen

• Welche Molchart?? + Viele weitere Fragen

Welche Molchart?? + Viele weitere Fragen: Hallo ihr Lieben, bin neu hier im Forum =) habe vor einiger Zeit 3 Molche in der Zoohandlung gekauft und bin mir aber nicht sicher um welche Art...
  • Interessirt an molch haltung? anfänger

Interessirt an molch haltung? anfänger: Ich bin 18 Jahre alt und würde gern eine Amphibie halten. Molche haben mir bist jetzt am besten gefallen. Will mich aber vorerst gründlich...
  • Haltung Schmuckhornfrosch - Ceratophrys ornata

Haltung Schmuckhornfrosch - Ceratophrys ornata: Hallo! Ich habe vorn mir einen Schmuckhornfrosch als nächsten Bewohner zu holen. :smilie: Bin aber verzweifelt auf der Suche nach guter...
  • Tipps zur Haltung von Zwergkrallenfröschen!!!

Tipps zur Haltung von Zwergkrallenfröschen!!!: Hallo, ich hatte gerne Informationen wie man Zwergkrallenfrösche hält. Ich würde mir nämlich gerne einen Anschaffen.Da ich im Sommer immer Frösche...
  • Anfänger in C. orientalis Haltung plant...

Anfänger in C. orientalis Haltung plant...: Ich habe mich schon durch so einige Internetforen gelesen und nun interesseriere ich mich sehr für die chinesischen Feuerbauchmolche (Cynops...
  • Anfänger in C. orientalis Haltung plant... - Ähnliche Themen

• Welche Molchart?? + Viele weitere Fragen

Welche Molchart?? + Viele weitere Fragen: Hallo ihr Lieben, bin neu hier im Forum =) habe vor einiger Zeit 3 Molche in der Zoohandlung gekauft und bin mir aber nicht sicher um welche Art...
  • Interessirt an molch haltung? anfänger

Interessirt an molch haltung? anfänger: Ich bin 18 Jahre alt und würde gern eine Amphibie halten. Molche haben mir bist jetzt am besten gefallen. Will mich aber vorerst gründlich...
  • Haltung Schmuckhornfrosch - Ceratophrys ornata

Haltung Schmuckhornfrosch - Ceratophrys ornata: Hallo! Ich habe vorn mir einen Schmuckhornfrosch als nächsten Bewohner zu holen. :smilie: Bin aber verzweifelt auf der Suche nach guter...
  • Tipps zur Haltung von Zwergkrallenfröschen!!!

Tipps zur Haltung von Zwergkrallenfröschen!!!: Hallo, ich hatte gerne Informationen wie man Zwergkrallenfrösche hält. Ich würde mir nämlich gerne einen Anschaffen.Da ich im Sommer immer Frösche...
  • Anfänger in C. orientalis Haltung plant...

Anfänger in C. orientalis Haltung plant...: Ich habe mich schon durch so einige Internetforen gelesen und nun interesseriere ich mich sehr für die chinesischen Feuerbauchmolche (Cynops...