Hundebar

Diskutiere Hundebar im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo an Hundehalter,ich habe mir neulich mal Gedanken gemacht, ob ich für meinen Vierbeiner eine Hundebar zulegen sollte und bin da auf eine...
A

Ature1973

Gast
Hallo an Hundehalter,ich habe mir neulich mal Gedanken gemacht, ob ich für meinen Vierbeiner eine Hundebar zulegen sollte und bin da auf eine Interessante Seite gestoßen da er älter geworden ist, dachte ich mir, es wäre vielleicht auch für ihn eine angenehmere Sache nicht weiterhin aus dem Napf vom Bonden essen zu müssen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
24.12.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hundebar . Dort wird jeder fündig!
T

Tarkan

Reaktionen
0

AW: Hundebar

Ich finde es auch um einiges angenehmer

D

DanielB

Reaktionen
0

AW: Hundebar

Hallo ihr Lieben,kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine Hundebar ist um einiges besser. Zumal die Futter schale dann nicht immer umgeschmissen wird und das Futter durch die halbe Küche fliegt. Ich persönlich bestelle meine Produkte Online Gerade wenn es um das Futter geht bin ich hier sehr zufrieden. Viele GrüßeDaniel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Hundebar

Hundebar - Ähnliche Themen

• Hundebar sinnvoll oder nicht ?

Hundebar sinnvoll oder nicht ?: Was ist den nun richtig...manche sagen es sei von Vorteil wenn der Hund erhöht NAhrung aufnehmen kann,andere sagen es wäre unsinn. Bei unserem...