Geschlechtsbestimmung ... ?!

Diskutiere Geschlechtsbestimmung ... ?! im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe irgendjemand ist noch in dem Forum aktiv... Ich hatte jahrelang Rennmäuse und jetzt von einer Familie ein Nagarium...
L

LemmingNeuling

Gast
Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe irgendjemand ist noch in dem Forum aktiv...

Ich hatte jahrelang Rennmäuse und jetzt von einer Familie ein Nagarium inkl Lemming übernommen, weil die Familie keine Interesse mehr an dem Kleinen hatte. Angeblich handelt es sich um ein Weibchen, dass ich gut vergesellschaften ließe.... aber BEVOR ich jetzt mehrere hundert Kilometer zu einem Züchter fahre bzw. mich auf die Suche begebe, wollte ich erstmal zu 1000% sicher sein, dass es sich um ein Mädel handelt - ich will defintiv keine Jungtiere!

Ich suche dringend nach Bildern von Männlichen bzw. Weiblichen Geschlechtsteilen bzw. am besten beides im Vergleich..! Dr. Google hat mir hier leider nicht weitergeholfen :(

24.10.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschlechtsbestimmung ... ?! . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Geschlechtsbestimmung ... ?!

Geschlechtsbestimmung ... ?! - Ähnliche Themen

• Geschlechtsbestimmung Lemminge

Geschlechtsbestimmung Lemminge: Hallo, ich habe einen Wurf Lemminge (3 Babies). Sie sind jetzt ca. 12 Tage alt. Vor ca. 5 Tagen war ich der Meinung, dass ich die Geschlechter...
  • Geschlechtsbestimmung bei Lemmingen

Geschlechtsbestimmung bei Lemmingen: Morsche :D kennt jemand eine methode, um schon bei jungen rennsemmeln das geschlecht feststellen zu können? wenn die klöten schon sichtbar sind...
  • Geschlechtsbestimmung bei Lemmingen - Ähnliche Themen

• Geschlechtsbestimmung Lemminge

Geschlechtsbestimmung Lemminge: Hallo, ich habe einen Wurf Lemminge (3 Babies). Sie sind jetzt ca. 12 Tage alt. Vor ca. 5 Tagen war ich der Meinung, dass ich die Geschlechter...
  • Geschlechtsbestimmung bei Lemmingen

Geschlechtsbestimmung bei Lemmingen: Morsche :D kennt jemand eine methode, um schon bei jungen rennsemmeln das geschlecht feststellen zu können? wenn die klöten schon sichtbar sind...