Geschlechtsbestimmung ... ?!

Diskutiere Geschlechtsbestimmung ... ?! im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe irgendjemand ist noch in dem Forum aktiv... Ich hatte jahrelang Rennmäuse und jetzt von einer Familie ein Nagarium...
L

LemmingNeuling

Gast
Hallo ihr Lieben :)

Ich hoffe irgendjemand ist noch in dem Forum aktiv...

Ich hatte jahrelang Rennmäuse und jetzt von einer Familie ein Nagarium inkl Lemming übernommen, weil die Familie keine Interesse mehr an dem Kleinen hatte. Angeblich handelt es sich um ein Weibchen, dass ich gut vergesellschaften ließe.... aber BEVOR ich jetzt mehrere hundert Kilometer zu einem Züchter fahre bzw. mich auf die Suche begebe, wollte ich erstmal zu 1000% sicher sein, dass es sich um ein Mädel handelt - ich will defintiv keine Jungtiere!

Ich suche dringend nach Bildern von Männlichen bzw. Weiblichen Geschlechtsteilen bzw. am besten beides im Vergleich..! Dr. Google hat mir hier leider nicht weitergeholfen :(
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung ... ?!

Geschlechtsbestimmung ... ?! - Ähnliche Themen

Neuer Schildkrötenhalter / Chinemys Reevesii: Schildkröte: Um welche Art handelt es sich (lateinischer Name wäre am besten)? Chinemys reevesii Wie alt ist das Tier? Kann ich nicht...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben