Netzpython Bauchfäule?

Diskutiere Netzpython Bauchfäule? im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo ich habe ein problem und bitte schnellstens um Rat. Mein Dwarf Netzer hat eine schuppenenzündung/Verbrennung habe ich letztens bemerkt. Es...
F

FinnReTiC

Reaktionen
0
Hallo ich habe ein problem und bitte schnellstens um Rat. Mein Dwarf Netzer hat eine schuppenenzündung/Verbrennung habe ich letztens bemerkt. Es sind Braunliche stellen an den Bauchschuppen. Brauche schnellstens Hilfe. Habe sofort neuen boden ins terra getan. An sich gehts dem tier Gut. Ich Bitte um einen rat was ich tun kann das diese verbrennung/fäule/entzündung schnellstens weg geht. Habe im internet nicht wirklich was gefunden. Ich mach mir sorgen. Kann man bei sowas auch zu einem normalen TA gehen? kenne mich nicht mit krankheiten aus. Vielen Dank im vorraus.

15.10.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Netzpython Bauchfäule? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Netzpython Bauchfäule?

Netzpython Bauchfäule? - Ähnliche Themen

• Hält hier jemand Netzpythons?

Hält hier jemand Netzpythons?: Hallo Zusammen, wollte mal nachfragen ob es hier Netzpython Halter gibt? Nach meinen Honduras Boas und Königspythons kommen jetzt noch ein Paar...
  • wer hat denn ne netzpython zuhause ?

wer hat denn ne netzpython zuhause ?: wer kann denn mal was über nen netzi berichte nen tiger hab ich selber kenne aber nur einen mit nem netzi von 3,20 m länge wer hat denn noch einen...
  • wer hat denn ne netzpython zuhause ? - Ähnliche Themen

• Hält hier jemand Netzpythons?

Hält hier jemand Netzpythons?: Hallo Zusammen, wollte mal nachfragen ob es hier Netzpython Halter gibt? Nach meinen Honduras Boas und Königspythons kommen jetzt noch ein Paar...
  • wer hat denn ne netzpython zuhause ?

wer hat denn ne netzpython zuhause ?: wer kann denn mal was über nen netzi berichte nen tiger hab ich selber kenne aber nur einen mit nem netzi von 3,20 m länge wer hat denn noch einen...