Eselschule Köln

Diskutiere Eselschule Köln im Ziegen und Schafe Forum im Bereich Nutztiere; Hallo - für alle Eselliebhaber In Köln gibt es eine sogenannte "Eselschule" - dort werden z.B. Training für Führungskräfte, aber auch...
hotfrog

hotfrog

Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo - für alle Eselliebhaber

In Köln gibt es eine sogenannte "Eselschule" - dort werden z.B. Training für Führungskräfte, aber auch "Eselführerscheine" für Kinder angeboten. Ich selbst bin weder noch - ich bin eigentlich nur hingegangen, weil ich unbedingt mal welche streicheln wollte (sind meine Lieblingstiere), war sehr schön. Die Haltung ist artgerecht, die "Tierpfleger" bzw. Tierpädagogen toll, war eine schöne Erfahrung.

VG frog
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
12.06.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eselschule Köln . Dort wird jeder fündig!
#Paulina#

#Paulina#

Beiträge
181
Reaktionen
0
Schön, dass man hier auch mal Eselfreunde findet :)
Ich finde sie auch sehr toll und sie sind so unglaublich intelligent :liebhab
Haben selbst zwei daheim ;)
 
hotfrog

hotfrog

Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich liebe Esel seit meiner Kindheit, sie sind nicht nur sehr klug (meiner Meinung nach), sondern auch wirklich sehr schöne und leider unterschätzte Tiere (von wegen "störrisch" oder "dumm"..:gucker2)

Ich beneide dich, dass du welche zu Hause hast! Wie kam es dazu? Leider braucht man ja ziemlich viel Platz, für mich wird das wohl leider nie eine Option sein..:/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Eselschule Köln