Kann ich Kongo Rosenkäfer und Stabschrecken zusammen in einem Terrarium halten?

Diskutiere Kann ich Kongo Rosenkäfer und Stabschrecken zusammen in einem Terrarium halten? im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo zusammen, ich habe ein großes Terrarium und halte darin Gespenstschrecken und Stabheuschrecken. Jetzt möchte ich auch den Kongo Rosenkäfer...
P

Phasmid

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Terrarium und halte darin Gespenstschrecken und Stabheuschrecken.
Jetzt möchte ich auch den Kongo Rosenkäfer halten und wollte fragen ob ich in ins gleiche terrarium tuen kann

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen:ugly-dance
 
Thema:

Kann ich Kongo Rosenkäfer und Stabschrecken zusammen in einem Terrarium halten?

Kann ich Kongo Rosenkäfer und Stabschrecken zusammen in einem Terrarium halten? - Ähnliche Themen

Stabheuschrecken. Vermutlich Sorte: Annam: Hallöchen. Ich hoffe hier kann es mir jemand erklären. Wir haben vor den Weihnachtsferien die Stabheuschrecken vom Kindergarten übernommen. Uns...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
!HILFE! Ringelnatter frisst Vitamin B nicht: Hallo zusammen! Ich halte nun seit zwei Wochen eine Ringelnatter (Jungtier, ca 1 oder 1 1/2 Jahre alt) und halte diese in einem 90x45x45 Terrarium...
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Landschildkröte Vierzehen-Schildkröte: Hallo liebe Community, Ich möchte hier ein Projekt vorstellen und suche dazu Rat. Es geht um den Bau eines Terrariums für eine...
Oben