Mein Degu Bläht sich auf und Fiepst

Diskutiere Mein Degu Bläht sich auf und Fiepst im Degus: Gesundheit Forum im Bereich Chinchillas und Degus; Hallo, Ich bin nun seit 2 Monaten stolze Degu Mama, Wir haben 2 Kleine jungs. Es sind geschwister. seit etwa 2 wochen Fiepst der eine von ihnen...
S

Shylin

Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin nun seit 2 Monaten stolze Degu Mama, Wir haben 2 Kleine jungs. Es sind geschwister. seit etwa 2 wochen Fiepst der eine von ihnen. er sieht aus als würde er gleich platzen. er lässt sich nicht anfassen und rennt wie wild rum und fiepst. jedoch hört es meist nach 15-20 minuten auf. dachte er hat schmerzen oder ist vielleicht allergisch auf die nüsse. aber es passiert auch manchmal so ohne das er was gefressen hat.

danke im vorraus :)

25.01.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Degu Bläht sich auf und Fiepst . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Reaktionen
383

AW: Mein Degu Bläht sich auf und Fiepst

Hallo Shylin,
und erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Für mich klingt das danach, dass Du den Kleinen mal dringend beim Tierarzt durchchecken lassen solltest. Womöglich hat er Darm-/Verdauungsprobleme. Setzt er denn ganz normal Kot und Urin ab?
Hier im Forum können wir leider keinen Tierarzt ersetzen, deshalb würde ich dringend den Gang dorthin empfehlen - das geht ja jetzt schon seit 2 Wochen so und scheint von allein nicht zu verschwinden...
Gute Besserung dem Kerlchen!

LG seven

Thema:

Mein Degu Bläht sich auf und Fiepst

Mein Degu Bläht sich auf und Fiepst - Ähnliche Themen

• Degu taumelt und hat Augen fast zu

Degu taumelt und hat Augen fast zu: Hallo unser 4 Jahre alter Degu will nicht mehr fressen und sitzt auf dem Ast mit fast den Augen zu . Er wackelt immer auf dem Ast oder taumelt...
  • Degu niest

Degu niest: Moin, seit 3 Wochen sind mein Partner und ich stolze Eltern einer dreier Jungsbande Degus. Alle drei sind jetzt knapp 11 Wochen alt. Uns ist...
  • Degu taumelt

Degu taumelt: Guten Tag... Heute früh habe ich meine kleine Degu-Dame aus dem Übernachtungskäfig geholt (alles war gut) jedoch habe ich nach eine halben Stunde...
  • Tod nahe? was ist das für eine Krankheit?!

Tod nahe? was ist das für eine Krankheit?!: Hallo, wir haben eine 4er Degu-Mädels Gruppe, alle sind Schwestern und 3 Jahre alt. Heute hing eine davon komisch am Gitter, eingequetscht hinter...
  • Mein 2 Woche alten Degu sind plötzlich die Beine gebrochen :-(

Mein 2 Woche alten Degu sind plötzlich die Beine gebrochen :-(: hallo zusammen, ich brauche eure hilfe, Heute morgen habe ich aufeinmal endeckt, das mein 2 Wochen alter Degu plötzlich seine Beine...