Leicht und schnell Urlaub für den Hund buchen?

Diskutiere Leicht und schnell Urlaub für den Hund buchen? im Urlaub mit dem Hund Forum im Bereich Hunde; Hallo, ich hatte vor mit meinem Mann und meinen beiden Hunden einen Urlaub zu machen, aber da wir die letzten Jahre immer geflogen sind möchten...
A

Alexi24

Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte vor mit meinem Mann und meinen beiden Hunden einen Urlaub zu machen, aber da wir die letzten Jahre immer geflogen sind möchten wir jetzt mal im Deutschelande bleiben. Wäre dann unser erster Heimurlaub überhaupt. Wir dachten an eine Ferienwohnung mit Hund.

Ich hatte mich darauf auch mal durch das Netz gegoogelt und mir einige Ferienportal angeguckt, aber ich fühle mich bei vielen Portal blind. Wo guckt ihr immer? Oder habt ihr noch andere Anreize für deutsch Urlaub?

16.01.2018
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leicht und schnell Urlaub für den Hund buchen? . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
993
wir sind letztes Jahr im Bayrischen Wald in Frauenau gewesen mit Hund. Waren sehr begeistert, sehr ruhig mit Hallenschwimmbad und am Ortsrand. Wenn du magst kann ich dir per PN die Adresse schreiben.

JackyMaxi

JackyMaxi

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meinen Urlaub dieses Jahr bei Hundeurlaub.de an die Nordsee geplant. Es ist ein Ferienhaus bzw. Bauernhof ohne Tiere mit richtig viel Platz für die Hunde. Bei Hundeurlaub.de gibt es aber bestimmt noch viele andere Angebote. Da mir meine Freundin mit ihren beiden Hunden leider abgesagt hat, werde ich ihn wohl leider stornieren müssen. Irgendwie finde ich niemanden der mich mit meinen beiden Hunden begleiten will.

LG
Jenny

T

Tschakka

Reaktionen
0
Ich habe festgestellt, dass die Suchmaschinen recht teure Ergebnisse ausspucken. Ich mache es seit 2 Jahren so, dass ich mir eine Gegend suche und eine Pension, einen Bauernhof oder ein Hotel, das mir gefällt. Ich frage immer per Mail an, ob ich meinen Hund mitbringen kann. Ich gehe gerne wandern und der Hund sowieso, bin also viel in den Bergen unterwegs. In Norditalien (nicht Südtirol) sind sie auch sehr hundefreundlich. Ich hatte bislang immer Glück mit meinen Anfragen! Oft haben die Besitzer selbst Hunde, schreiben das aber nicht in ihr Profil. (Bei zwei Hunden ist's vielleicht nicht ganz so einfach, aber Probieren geht über Studieren.) Viel Erfolg!

P

Phasmid

Reaktionen
0
Wir waren mit unserem Hund an der Nordsee

K

KerstinD

Reaktionen
0
Dieses Jahr geht es für uns an die Costa Brava, wohin uns sowohl die Kinder, wie auch der Hund begleiten. Wir haben hier ein kleines Ferienhäuschen gemietet und wollen dabei auch Barcelona besichtigen. Der Ort heißt Llfranc und ist ein schöner Bade- und Urlaubsort mit einer gewissen Exklusivität. Der kleine Küstenort bietet mit dem Strand, einer schattigen Promenade und einem kleinen Sporthafen ausgezeichnete Grundvoraussetzungen für einen Urlaub an der Costa Brava. Die Unterkünfte entsprechen dem Stil des Ortes. Es sind überwiegend kleinere Hotels und Pensionen. Ferienwohnungen und Apartments sind eine andere Alternative.

Thema:

Leicht und schnell Urlaub für den Hund buchen?