Endlich (Raupe)

Diskutiere Endlich (Raupe) im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Ich habe endlich die Raupe gefunden über Google, welche vor Jahren im Garten meines Vaters jedes Jahr im Frühling auftauchte. Ich habe sie immer...
Petra-Stefanie

Petra-Stefanie

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ich habe endlich die Raupe gefunden über Google, welche vor Jahren im Garten meines Vaters jedes Jahr im Frühling auftauchte.
Ich habe sie immer gestreichelt bwohl ich wuße, dass es immer weder Folgen für meine Hand. Se jukte anach.

Es it der Zimtär.
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Karin G.

Karin G.

Beiträge
254
Punkte Reaktionen
1

AW: Endlich (Raupe)

meinst du den Zimtbär? klick
 
Petra-Stefanie

Petra-Stefanie

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: Endlich (Raupe)

Ja, genau denn. Beim Schreiben des Raupen-Namens ist das B auf die Flucht gegangen oder wollte Verstecke spielen. :nixweiss
 
Thema:

Endlich (Raupe)

Endlich (Raupe) - Ähnliche Themen

7 Jahre alte Dame ….. plötzlich allein.: Vorgestern Abend kamen beide noch angehoppelt. Seit gestern Vormittag ist sie allein. Kurz zum Thema. Sie leben bei uns frei im Garten. Ohne...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Absicherung/Übernahme der Familienhunde im Falle des Falles: Moin, bei mir liegt folgende Situation vor: nach dem Tod meiner Mutter Anfang diesen Jahres bleibt zur Pflege und Versorgung unserer...
Schildkröten mit Dampfaufzucht: Guten Tag, ich bin immer noch in Tiefer Trauer, aber mein Herz schlägt nach wie vor für die kleinen bepanzerten Vierbeiner. Meine Mutter und ich...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Oben