Suche einen Waschbär zum besuchen (Weihnachtsgeschenk)(Patenschaft)

Diskutiere Suche einen Waschbär zum besuchen (Weihnachtsgeschenk)(Patenschaft) im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundinn & mir zu Weihnachten ein besonderes Geschenk machen. Ich bin auf der Suche nach einem Haushalt oder...
H

Hyal

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte meiner Freundinn & mir zu Weihnachten ein besonderes Geschenk machen.
Ich bin auf der Suche nach einem Haushalt oder einer Einrichtung wo es einen oder mehrere Waschbären gibt im Raum Frankfurt und Umgebung bis 200km.
Meine Freundinn liebt Waschbären. Wir würden uns mega freuen wenn wir einen Waschbär mal besuchen kommen und kennen lernen können.
Deshalb meine Frage gibt es hier Menschen die uns so etwas ermöglichen können oder wissen an welche Personen/Orte ich mich wenden kann für so eine Möglichkeit?
Zum Zeitraum denke ich Anfang 2018 für einen Besuch von 30min - 1h. Wir sind da flexibel und würden alles möglich machen mal so eine tolle chance zu bekommen. (evtl auch eine Patenschaft)
Natürlich können wir Verpflegung wie Kaffee & Kuchen und ganz viel Freude und eine Spende für den Halter mitbringen.
Freue mich von euch zu hören.

MfG Christian
 
Thema:

Suche einen Waschbär zum besuchen (Weihnachtsgeschenk)(Patenschaft)

Suche einen Waschbär zum besuchen (Weihnachtsgeschenk)(Patenschaft) - Ähnliche Themen

*Aktuell* - 3 Exotic Shorthair suchen: Die Tierrettung Herford bat mich darum, diese wunderschönen Exotic Shorthair einzusetzen. Den genauen Verlauf könnt Ihr diesem eingesetzen Artikel...
Unterstützung für unser Projekt "Hybridengehege" gesucht: Liebe Frettchenfreunde! Wie im Fluge sind schon wieder drei Monate im heurigen Jahr vergangen - ein neues Frettchenjahr, das wir wie immer voller...
Erklärung zur Tierschutzaktion: Hier im Forum treffen sich jeden Tag viele Katzenfreunde. Ob Katzenliebhaber, Katzenzüchter oder Leute aus dem Tierschutz. Alle zusammen verbindet...
Aktion zugunsten eines Tierschutzvereins: Hallo, ich leite euch mal was weiter! Diese Nachricht habe ich eben erhalten... LG, Isabel...
Konzeptvorstellung Notfall/Karlsruhe: Hallo, gestern hatten wir ja das Treffen um eine weitere Vorgehensweise bezüglich des Notfalls aus Karlsruhe zu Besprechen. Anwesend war auch...
Oben