Kornnatter richtig halten

Diskutiere Kornnatter richtig halten im Haltung (Gehege, Technik, Grundbedürfnisse) Forum im Bereich Schlangen; hallo liebe leute :D meine freundin muss gezwungernermaßen eine ihrer kornnattern abgeben. da ich nicht wollte, dass das tier in fremde hände...
E

Entenhonig

Reaktionen
0
hallo liebe leute :D

meine freundin muss gezwungernermaßen eine ihrer kornnattern abgeben. da ich nicht wollte, dass das tier in fremde hände kommt, würde ich sie gerne nehmen. ich hab allerdings keine ahnung davon was ich jetzt erstmal alles brauch.
terrarium, wärmespot, wasserschale, schutzkorb für die wärmelampe etc ist mir klar, doch welche größe? wv watt sollte die wärmelampe ahben? welchen streu soll ich reinmachen? deshalb wollte ich hier mal nach tipps und tricks fragen :D

würde mich über antworten eurer seits freuen :)

mfg
Ente

Ps rechtschreibfehler dürfen behalten werden :D sind zu unterhaltungszwecken sowie zur belustigung der mitleser gedacht .'D

19.08.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kornnatter richtig halten . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Reaktionen
383

AW: Kornnatter richtig halten

Hallo Entenhonig,
erstmal herzlich Willkommen im Forum ;)

Ganz blöde Frage meinerseits: Wenn Deine Freundin Kornnattern hält und jetzt eine davon abgeben muss - wer bitte sollte dann mehr Ahnung von der richtigen Haltung haben als sie? Warum fragst Du sie nicht? Da bist Du doch direkt an der Quelle? ;)

(Und ja, erwischt, ich habe leider keine Ahnung von Schlangen jeglicher Art - aber da sollte Dir Deine Freundin doch auf jeden Fall weiterhelfen können!)
(Leider ist das Forum hier in Sachen Schlangenhalter auch recht dünn besiedelt, aber ich hoffe, es findet sich auch hier noch jemand, der Tipps für Dich hat...)

LG seven

Thema:

Kornnatter richtig halten

Kornnatter richtig halten - Ähnliche Themen

• Kornnatter Terrarium ist zu kalt

Kornnatter Terrarium ist zu kalt: Guten Tag, Ich habe mir gestern ein Terrarium mit all dem Zubehör gekauft und hatte vor, nachdem ich es 2-3 Tage teste, also ob die Temperatur und...
  • Kornnatter (Pantherophis guttatus)

Kornnatter (Pantherophis guttatus): Vor einigen Monaten hatte ich erwähnt das ich mir gerne eine Kornnatter zulegen möchte.Gestern kam eine Bekannte zu Besuch und brachte eine...
  • Kornnattern

Kornnattern: Hallo, also erstmal will ich euch die Story erzählen. Also meine Mitfahrgelegenheit hatte am Freitag verschlafen, weshalb ich zu spät zur...
  • Luftfeuchtigkeit Kornnatter halten?!

Luftfeuchtigkeit Kornnatter halten?!: Servs, hab mir endlich eine Kornnatter besorgt... Hat auch schon brav einmal gefressen und ist kerngesund.... Habe allerdings ein Problem: Die...
  • Terrarium für Kornnattern

Terrarium für Kornnattern: hallo zusammen ich baue für eine freundin ein terrarium aus für 3 kornnattern.:smilie: welche vorschläge für einrichtungen habt ihr? wie sollten...