Kornnatter richtig halten

Diskutiere Kornnatter richtig halten im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; hallo liebe leute :D meine freundin muss gezwungernermaßen eine ihrer kornnattern abgeben. da ich nicht wollte, dass das tier in fremde hände...
E

Entenhonig

Beiträge
1
Reaktionen
0
hallo liebe leute :D

meine freundin muss gezwungernermaßen eine ihrer kornnattern abgeben. da ich nicht wollte, dass das tier in fremde hände kommt, würde ich sie gerne nehmen. ich hab allerdings keine ahnung davon was ich jetzt erstmal alles brauch.
terrarium, wärmespot, wasserschale, schutzkorb für die wärmelampe etc ist mir klar, doch welche größe? wv watt sollte die wärmelampe ahben? welchen streu soll ich reinmachen? deshalb wollte ich hier mal nach tipps und tricks fragen :D

würde mich über antworten eurer seits freuen :)


mfg
Ente

Ps rechtschreibfehler dürfen behalten werden :D sind zu unterhaltungszwecken sowie zur belustigung der mitleser gedacht .'D
 
19.08.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kornnatter richtig halten . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Moderatorin
Beiträge
5.835
Reaktionen
150
Hallo Entenhonig,
erstmal herzlich Willkommen im Forum ;)

Ganz blöde Frage meinerseits: Wenn Deine Freundin Kornnattern hält und jetzt eine davon abgeben muss - wer bitte sollte dann mehr Ahnung von der richtigen Haltung haben als sie? Warum fragst Du sie nicht? Da bist Du doch direkt an der Quelle? ;)

(Und ja, erwischt, ich habe leider keine Ahnung von Schlangen jeglicher Art - aber da sollte Dir Deine Freundin doch auf jeden Fall weiterhelfen können!)
(Leider ist das Forum hier in Sachen Schlangenhalter auch recht dünn besiedelt, aber ich hoffe, es findet sich auch hier noch jemand, der Tipps für Dich hat...)

LG seven
 
Thema:

Kornnatter richtig halten

Kornnatter richtig halten - Ähnliche Themen

  • Kornnatter erkrankt - Wirbelsäule

    Kornnatter erkrankt - Wirbelsäule: Hallo Ihr Lieben, gestern haben wir leider eine nicht so schöne Nachricht bekommen. Da wir mit meine Schilds zum Entwurmen mussten haben wir...
  • Kornnatter Terrarium ist zu kalt

    Kornnatter Terrarium ist zu kalt: Guten Tag, Ich habe mir gestern ein Terrarium mit all dem Zubehör gekauft und hatte vor, nachdem ich es 2-3 Tage teste, also ob die Temperatur und...
  • HILFE!!! Kornnatter Eier!

    HILFE!!! Kornnatter Eier!: Hallo erstmal, Ich habe ein dringliches Problem. Vorgestern hat eine Kornnatter Eier gelegt liegt allerdings immernoch bei ihnen. Habe nun Angst...
  • Kornnatter plötzlich verstorben

    Kornnatter plötzlich verstorben: Liebe Commuity, vor knapp 3 Jahren hab ich mir eine weibliche Kornnatter zugelegt. Ich hab sie über ebay Kleinanzeigen gefunden, da ich einem Tier...
  • Habe mich in Kornnatter verliebt

    Habe mich in Kornnatter verliebt: Registriert seit Aug 2014 Beiträge 0 Hallo Zusammen...
  • Ähnliche Themen
  • Kornnatter erkrankt - Wirbelsäule

    Kornnatter erkrankt - Wirbelsäule: Hallo Ihr Lieben, gestern haben wir leider eine nicht so schöne Nachricht bekommen. Da wir mit meine Schilds zum Entwurmen mussten haben wir...
  • Kornnatter Terrarium ist zu kalt

    Kornnatter Terrarium ist zu kalt: Guten Tag, Ich habe mir gestern ein Terrarium mit all dem Zubehör gekauft und hatte vor, nachdem ich es 2-3 Tage teste, also ob die Temperatur und...
  • HILFE!!! Kornnatter Eier!

    HILFE!!! Kornnatter Eier!: Hallo erstmal, Ich habe ein dringliches Problem. Vorgestern hat eine Kornnatter Eier gelegt liegt allerdings immernoch bei ihnen. Habe nun Angst...
  • Kornnatter plötzlich verstorben

    Kornnatter plötzlich verstorben: Liebe Commuity, vor knapp 3 Jahren hab ich mir eine weibliche Kornnatter zugelegt. Ich hab sie über ebay Kleinanzeigen gefunden, da ich einem Tier...
  • Habe mich in Kornnatter verliebt

    Habe mich in Kornnatter verliebt: Registriert seit Aug 2014 Beiträge 0 Hallo Zusammen...