Steppenlemminge: Warum sie sterben und wie man sie vergesellschaftet.?

Diskutiere Steppenlemminge: Warum sie sterben und wie man sie vergesellschaftet.? im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; ich bin Neuling auf dem Gebiet Steppenlemming. Ich habe vor 6 Wochen 3 männliche Lemminggeschwister von einer privaten Züchterin bekommen. Damals...
  • Steppenlemminge: Warum sie sterben und wie man sie vergesellschaftet.? Beitrag #1
L

LemmiFan

Punkte Reaktionen
0