Hallo ihr Lieben

Diskutiere Hallo ihr Lieben im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo ihr Lieben, ich habe hir schon einige Beiträge geschrieben, aber mich noch gar nicht richtig vorgestellt. Ich heiße Maike und meine Hündin...
H

hundenanny

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe hir schon einige Beiträge geschrieben, aber mich noch gar nicht richtig vorgestellt. Ich heiße Maike und meine Hündin heißt Dina. Zusammen sind wir sehr gespannt, welche Erfahrungen wir hier im forum austauschen können.

Viele Grüße ihr lieben Tierfreunde :)

05.04.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo ihr Lieben . Dort wird jeder fündig!
W

Wolke24

Gast
hallo Maike herzlich Willkommen im Forum, magst du uns noch schreiben aus welcher Gegend du kommst????

M

miwok

Gast
Hallo Maike ,

herzlich willkommen.:bye:

Hast du uns ein Foto von Dina? Wie alt ist sie denn?

Emma131

Emma131

Tierliebhaberin
Reaktionen
0
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum

Thema:

Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben - Ähnliche Themen

• (Verhalten & Erziehung) Hallo, wir sind neu hier und kommen aus Berlin

(Verhalten & Erziehung) Hallo, wir sind neu hier und kommen aus Berlin: Wenn ich bei Freunden oder Bekannten einen Besuch abstatte mit meinen 2 Hundedamen, dann pinkeln sie in der Wohnung, ob wohl sie gerade draußen...
  • Hallo Einzelhund-Besitzer...

Hallo Einzelhund-Besitzer...: .... ich habe in Abständen so Anfälle, dass ich meine ich hätte gern einen Zweiten.... Vorallem für Basha, garnicht mal so sehr für mich.... wenn...
  • Hallo

Hallo: Mein Hündin (Boxer Mix) muss sich ständig übergeben, dazu hat sie seit ungefär einer woche durchfall was kann ich tuhen ? ( Ich lebe seit 2 Jahren...
  • Norbi sagt Hallo

Norbi sagt Hallo: Gestatten Norbi! Er ist ein Schäferjagdhundmischling und wird bald 5 Jahre Hier einige Bilder
  • Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo liebes Forum, Ich bin neu, und habe eine Frage die mir auf dem Herzen brennt. Die Hündin eines Bekannten bekommt ständig Junge und er, der...
  • Hallo liebes Forum - Ähnliche Themen

• (Verhalten & Erziehung) Hallo, wir sind neu hier und kommen aus Berlin

(Verhalten & Erziehung) Hallo, wir sind neu hier und kommen aus Berlin: Wenn ich bei Freunden oder Bekannten einen Besuch abstatte mit meinen 2 Hundedamen, dann pinkeln sie in der Wohnung, ob wohl sie gerade draußen...
  • Hallo Einzelhund-Besitzer...

Hallo Einzelhund-Besitzer...: .... ich habe in Abständen so Anfälle, dass ich meine ich hätte gern einen Zweiten.... Vorallem für Basha, garnicht mal so sehr für mich.... wenn...
  • Hallo

Hallo: Mein Hündin (Boxer Mix) muss sich ständig übergeben, dazu hat sie seit ungefär einer woche durchfall was kann ich tuhen ? ( Ich lebe seit 2 Jahren...
  • Norbi sagt Hallo

Norbi sagt Hallo: Gestatten Norbi! Er ist ein Schäferjagdhundmischling und wird bald 5 Jahre Hier einige Bilder
  • Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo liebes Forum, Ich bin neu, und habe eine Frage die mir auf dem Herzen brennt. Die Hündin eines Bekannten bekommt ständig Junge und er, der...