Kanarienweibchen liegt nur noch im Futternapf

Diskutiere Kanarienweibchen liegt nur noch im Futternapf im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Vorab schildere ich zuerst mal, wie meine Schwester zur drei Kanarien kam. Ich schreibe...
M

Mätzchen

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Vorab schildere ich zuerst mal, wie meine Schwester zur drei Kanarien kam. Ich schreibe hier in ihrem Namen.
Mein letztes Jahr verstorbener Bruder hatte sein ganzes Leben lang Kanarien. Zum Schluss nur noch 3 da er sehr krank wurde. Seine Frau kümmerte sich nicht wirklich um die Tiere,
da sie andere Sorgen hatte. Nachdem er verstorben war, suchten wir jemanden der die drei vielleicht zu sich nimmt, leider haben wir niemanden gefunden und so nahm meine Schwester sie zu sich.

Nun zur Frage, ein Weibchen starb schon sehr bald. Im April nun legte die Henne in den Futternapf ein Ei. Wir machten uns im Internet schlau, was zu tun ist. Sie legte 3 Eier, wir haben sie ausgetauscht, wie gelesen und dann in den Fressnapf gelegt, dass hat sie dann aber nicht mehr interessiert. Irgendwann nahmen wir dann die Eier heraus. Dann war es eine Zeitlang gut. Nun hat aber das Männchen sie unentwegt gejagt. Jetzt liegt die Henne nur noch im Futternapf, kommt nur noch zum fressen raus und sobald das Männchen sie wiede drangsaliert, verschwindet sie wieder in den Futternapf. Sie hat bislang keine Eier mehr gelegt.Was sollen wir tun? Die beiden vielleicht trennen?

Ich freue mich auf eure Ratschläge.

Lg. Mätzchen
 
Thema:

Kanarienweibchen liegt nur noch im Futternapf

Kanarienweibchen liegt nur noch im Futternapf - Ähnliche Themen

Unsere Patchwork Family: Hallo, ich habe mir gedacht das ein Katzentagebuch bei unseren 3 Tigern eine lustige Idee wären. Wie fängt man ein Tagebuch am besten an? Klar mit...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
FAQ Kanarienvogel: FAQ Kanarien KANARIENVOGEL Herkunft Ursprünglich auf den Kanaren (daher auch der Name) und den Madeira-Inseln beheimatet, brachten spanische...
Schaut mal was ich gefunden habe über Hundfutter .: was ich immer sage ... KEINE INDUSTRIEPAMPE FÜTTERN!!!!! E 324 Ethoxiquin … tickt eine Zeitbombe in unserem Hundefutter? Steckt ein...
Oben