Kanarienweibchen liegt nur noch im Futternapf

Diskutiere Kanarienweibchen liegt nur noch im Futternapf im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Vorab schildere ich zuerst mal, wie meine Schwester zur drei Kanarien kam. Ich schreibe...
M

Mätzchen

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Vorab schildere ich zuerst mal, wie meine Schwester zur drei Kanarien kam. Ich schreibe hier in ihrem Namen.
Mein letztes Jahr verstorbener Bruder hatte sein ganzes Leben lang Kanarien. Zum Schluss nur noch 3 da er sehr krank wurde. Seine Frau kümmerte sich nicht wirklich um die Tiere,
da sie andere Sorgen hatte. Nachdem er verstorben war, suchten wir jemanden der die drei vielleicht zu sich nimmt, leider haben wir niemanden gefunden und so nahm meine Schwester sie zu sich.

Nun zur Frage, ein Weibchen starb schon sehr bald. Im April nun legte die Henne in den Futternapf ein Ei. Wir machten uns im Internet schlau, was zu tun ist. Sie legte 3 Eier, wir haben sie ausgetauscht, wie gelesen und dann in den Fressnapf gelegt, dass hat sie dann aber nicht mehr interessiert. Irgendwann nahmen wir dann die Eier heraus. Dann war es eine Zeitlang gut. Nun hat aber das Männchen sie unentwegt gejagt. Jetzt liegt die Henne nur noch im Futternapf, kommt nur noch zum fressen raus und sobald das Männchen sie wiede drangsaliert, verschwindet sie wieder in den Futternapf. Sie hat bislang keine Eier mehr gelegt.Was sollen wir tun? Die beiden vielleicht trennen?

Ich freue mich auf eure Ratschläge.

Lg. Mätzchen

22.05.2017
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kanarienweibchen liegt nur noch im Futternapf . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Kanarienweibchen liegt nur noch im Futternapf

Kanarienweibchen liegt nur noch im Futternapf - Ähnliche Themen

• KANARIENweibchen nistet im Futter napf😕

KANARIENweibchen nistet im Futter napf😕: Hallo, Als ich heute morgen nach meinen kanarienvögeln geschaut habe,habe ich gesehen das meine kanarienhenne nicht im nest nistet sondern im...
  • Mein Kanarienweibchen ist krank :( bitte helft mir

Mein Kanarienweibchen ist krank :( bitte helft mir: Hallo Leute Ich habe 4 Kanarienvögel ( 2 Männchen; 2 Weibchen ) ,darunter ist ein Weibchen, ( heißt:Chip ) das oft auf dem Boden schläft...
  • Neues Kanarienweibchen kann nicht fliegen?

Neues Kanarienweibchen kann nicht fliegen?: Grüß euch, zuerst mal zur Info: Ich wohne zusammen mit einem Kanarien-Zeisig-Hahn, anderthalb Jahre alt. Hatte ihn jetzt über den Winter allein...
  • ist mein kanarienweibchen schwanger???

ist mein kanarienweibchen schwanger???: Huhu ihr da=D also seit kurzem fliegt unser kanarienweibchen(Mary) immer auf das männchen(Karlchen).naja und seit dem ist sie auch etwas dicker...