K
Katha_Riina
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben.
Seit etwa drei Tagen hab ich ein Problem mit meiner Weißbauchigel Dame Aimee.
Jede Nachz so gegen vier Uhr dreht sie alle Schüsseln im Terra um. Also Wasser, TroFu und FeuchtFu Schüssel.
Ist natürlich alles ne riesen Sauerei...
Und Keramikschüsseln die im Sekundentakt gegen die Glaswand des Terras gedeppert werden, sind keine schöne Musik zum schlafen..
Aber kann mir jemand sagen warum sie sowas macht?
Zum Terra; es ist 1,2×0,5×0,7m und hat zwei Ebenen.
Sie hat so ne Intelligenzrolle mit Leckerlies drin und einen Ball und so ein Ding mot nem Glöckchen.
Bis vor kurzen wurde sie auf Sand gehalten so wie das Böckchen.
Da sie aber ein ziemliches Ferkel ist und überall hinmacht bin ich auf Naturstreu umgestiegen (vor etwa einem Monat).
Sie hat im Auslauf schon öfter Kontakt mit dem Böckchen gehabt und liess sich bis jetzt leider nicht decken.
Denkt ihr es könnte sein, dass sie trächtig ist und deswegen so "durchdreht"?
Sie ist etwa 1,5 Jahre alt.
Zugenommen hat sie bis jetzt nur 5g. Also lässt sich da leider noch nichts sagen.
Ich hoffe ihr könnt mit den Angaben was anfangen und mir helfen.
Ich verzweifel echt langsam mit ihr.. der Krawall raubt dem ganzen Haus den Schlaf. Und Aimee ist die ganze Nacht durstig weil sie ihr Wasser immer ausschüttet.
Seit etwa drei Tagen hab ich ein Problem mit meiner Weißbauchigel Dame Aimee.
Jede Nachz so gegen vier Uhr dreht sie alle Schüsseln im Terra um. Also Wasser, TroFu und FeuchtFu Schüssel.
Ist natürlich alles ne riesen Sauerei...
Und Keramikschüsseln die im Sekundentakt gegen die Glaswand des Terras gedeppert werden, sind keine schöne Musik zum schlafen..
Aber kann mir jemand sagen warum sie sowas macht?
Zum Terra; es ist 1,2×0,5×0,7m und hat zwei Ebenen.
Sie hat so ne Intelligenzrolle mit Leckerlies drin und einen Ball und so ein Ding mot nem Glöckchen.
Bis vor kurzen wurde sie auf Sand gehalten so wie das Böckchen.
Da sie aber ein ziemliches Ferkel ist und überall hinmacht bin ich auf Naturstreu umgestiegen (vor etwa einem Monat).
Sie hat im Auslauf schon öfter Kontakt mit dem Böckchen gehabt und liess sich bis jetzt leider nicht decken.
Denkt ihr es könnte sein, dass sie trächtig ist und deswegen so "durchdreht"?
Sie ist etwa 1,5 Jahre alt.
Zugenommen hat sie bis jetzt nur 5g. Also lässt sich da leider noch nichts sagen.
Ich hoffe ihr könnt mit den Angaben was anfangen und mir helfen.
Ich verzweifel echt langsam mit ihr.. der Krawall raubt dem ganzen Haus den Schlaf. Und Aimee ist die ganze Nacht durstig weil sie ihr Wasser immer ausschüttet.