Ruht in Frieden meine Freunde.

Diskutiere Ruht in Frieden meine Freunde. im Agaporniden Forum im Bereich Vögel; Über Nacht sind meine 2 Männlichen Agas Gestorben und haben 2 Weibchen und 3 Junge hinterlassen. Es gab keine Anzeichen einer Krankheit, auser das...
A

Aga Babenhausen

Beiträge
3
Reaktionen
0
Über Nacht sind meine 2 Männlichen Agas Gestorben und haben 2 Weibchen und 3 Junge hinterlassen. Es gab keine Anzeichen einer Krankheit, auser das einer der beiden gestern als i nach Hause kahm nicht mehr laufen konnte. Kann mir jemand sagen was da falsch läuft? Ich meine Vögel sterben doch net einfach so über Nacht und dann nur die Männlichen Tiere.
 
09.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ruht in Frieden meine Freunde. . Dort wird jeder fündig!
G

Grashuepferin

Gast

AW: Ruht in Frieden meine Freunde.

Hallo erstmal :) und mein Beileid.

Dazu müßte man natürlich viel mehr wissen. Haltung, Futter, Umgebung, Alter usw......
 
A

Aga Babenhausen

Beiträge
3
Reaktionen
0

AW: Ruht in Frieden meine Freunde.

Hallo Grashueperin. Meine Agas haben eine Vogeljäre und Täglichen Ausflug. Pflanzen sind soweit außer Reichweite und ansonsten bekommen sie Körnerfutter, Eifutter (wegen der Kücken), eine Trockene Brötchenhälfte, Apfel und Salat zu Fressen. Das Einzigste das ich verändert habe vor na Woche ist der Futter und Wassernapf (das ich für den Käfig neu Gekauft habe) und das ich einen neuen Sack Vogelsand begonnen hatte, der auch für Agas geeignet ist. Der älteste war ungefähr 1 Jahr alt und der andere 4 Monate. Der Ältere ist am Freitag noch Geflogen, war frech und munter wie immer, bloß der Junge hatte etwas mit den Beinen, der konnte net laufen, was ich komisch fand, da am Vormittag noch alles ok war.
 
G

Grashuepferin

Gast

AW: Ruht in Frieden meine Freunde.

Hm, das ist merkwürdig, mir fällt spontan auch nichts ein, was ich mit vorher nicht laufen können in Verbindung bringen würde.... ich würde vielleicht vorsichtshalber wenigstens einen der anderen zum Tierarzt bringen, mal allgemeinen Gesundheitscheck und vor allem Blut untersuchen, daß da nichts übertagbares unterwegs ist... aber vielleicht hat jemand anderes noch ne Idee dazu.
 
A

Aga Babenhausen

Beiträge
3
Reaktionen
0

AW: Ruht in Frieden meine Freunde.

Der Traurige Witz ist, das am Freitag morgen wie gesagt alles ok war und das nur de männlichen Tiere Tod sind.
 
Thema:

Ruht in Frieden meine Freunde.