Suche Schlange die zu mir passt :)

Diskutiere Suche Schlange die zu mir passt :) im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, ich bin neu hier im Forum :) Ich hoffe ich bin hier richtig für meine Frage. :Frage Also ich bin momentan glückliche Besitzerin...
  • Suche Schlange die zu mir passt :) Beitrag #1
J

Jule777

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum :)
Ich hoffe ich bin hier richtig für meine Frage. :Frage

Also ich bin momentan glückliche Besitzerin eines Königsphython. Und ich möchte mir ende dieses Jahres noch eine weitere Schlange zulegen. Aber bis jetzt habe ich noch keine passende für mich gefunden.

Mit meinen königsphyton komme ich super klar aber ich möchte mich gerne was die Größe der Schlange etwas steigern. Ich hatte mich schon ein bisschen informiert und fand den Blutpython echt klasse. Da er nicht der schnellste ist und auch mir von der länge sehr zusagt.
Aber leider musste ich immer wieder lesen das es wohl eine sehr aggressive Schlange ist und nicht einfach zu händeln.

Nun suche ich eine ähnliche die leichter zu händeln ist.
Ich würde mich sehr über ein paar Erfahrungsberichte und Vorschlägen freuen. :hilfe

Danke schon mal im voraus. :)

Thema:

Suche Schlange die zu mir passt :)

Suche Schlange die zu mir passt :) - Ähnliche Themen

Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
AKTIVE Moderation: Hallo meine lieben Mit-User !! :winken: Zur Zeit mache ich mir viele Gedanken über dieses Forum. Momentan gibt es zwar keine großen Problemchen...
3er Bockgruppe - Zwei Jungböcke zu einem älteren?: Hallo erstmal! In dem Thema geht es mal nicht um meine vier Wusels, sondern um die beiden jungen Schweineböcke (wurden im Sommer dieses Jahr in...
Anfängerin sucht Schlange :): Hallo :) Ich habe relativ lange nach dem passenden Haustier gesucht und denke, dass ich es in einer Schlange gefunden habe! Nun suche ich...
Oben