grüner Vogel im Garten

Diskutiere grüner Vogel im Garten im Wildvögel Forum im Bereich Vögel; Wieso doch Indischer Halsbandsittich, der Große Alexandersittich fliegt auch seit den 60igern frei in Deutschland umher, ist auch aus dem Kölner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toliara

Toliara

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: grüner Vogel im Garten

Wieso doch Indischer Halsbandsittich, der Große Alexandersittich fliegt auch seit den 60igern frei in Deutschland umher, ist auch aus dem Kölner Zoo ausgebüxt!
 
Toliara

Toliara

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: grüner Vogel im Garten

Nachdem Du Halsbandsittich geschreiben hast, hab ich natürlich auch gegooglet bzw. googlen kann ich nicht, das ist auf meinem Computer nicht vorgesehen. Ich hab das anders nachgeschaut, aber auch im Internet.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.346
Punkte Reaktionen
8.857

AW: grüner Vogel im Garten

Man kann von jedem PC auf Google zugreifen. Nun ist deine Frage beantwortet und gut ist es, hoffe der Vogel oder die Vögel kommen gut über den Winter. Fütterst du die Tiere???
 
Toliara

Toliara

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: grüner Vogel im Garten

Nein, nicht von jedem, wenn Du nicht zustimmst, dann geht das nicht und ich möchte nicht, das Google meine Daten hat, deshalb geht auch Youtube nicht, denn das gehört auch Google. Ja, wenn Frost ist werden die Vögel und Eichhörnchen gefüttert, mit u.a. Erdnusssäckchen, Saaten, Haferflocken, getrockneten Früchten, frischen Früchten, für Drosseln und Spechte. Und auch Südfrüchte an einer Schnur für die Papageien dann, also für die grünen und gelben Vögel, wir hatten nämlich mal ein Sonnensittichpäarchen. Die Nachbarin hat es gesichtet, aber die füttern nicht, weil sie Hunde haben.
 
C

Chrill

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0

AW: grüner Vogel im Garten

Auf youtube kannst du von überall zugreifen, ich habe derzeit auch kein google, doch es ist alles erreichbar.
 
Toliara

Toliara

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: grüner Vogel im Garten

Echt, bei mir kommt dann so ne Seite und verdeckt die Youtubeseite und dann muss ich irgendwelchen AGB zustimmen, aber erst mal voll viel lesen, hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, meine Seite heißt StartPage, ist zwar auch von Google, aber da werden die Daten nicht gespeichert, man sucht quasi verdeckt, grins.
 
S

sind

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: grüner Vogel im Garten

Sorry, aber das ist ein ganz normaler Grünspecht. Die kommen auch ganz gern mal in einen Garten. Meist hört man sie nur - ein glockenähnlicher, lauter Ruf.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.346
Punkte Reaktionen
8.857

AW: grüner Vogel im Garten

Das Thema ist von 2016 deshalb schließe ich hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

grüner Vogel im Garten

grüner Vogel im Garten - Ähnliche Themen

unbekannter Vogel in unserem Garten: Hallo zusammen, wir haben seit gut einer Woche diesen Vogel in unserem Garten. Wer kann uns sagen, um welchen Vogel es sich handelt? Vielen Dank...
Fotos von Vögeln 2022: Hallo, Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
Wir bekommen einen Auswilderungsigel in unseren Garten: Moin. Unsere Tochter engagiert sich im Tierschutz, fängt Katzen in Not ein, Vögel, Wasservögel.... Sie hatte über Winter einen Igel zum Aufpäppeln...
Welche Vogelart oder kranker vogel?: Hallo vielleicht kann mir mal einer sagen was das für eine vogelart oder ist das eine kranke blaumeise? Es dient hinten so aus aber am Kopf nicht...
Findet Wohnungskatze von selber wieder heim?: Hallo Zusammen! Seit heute vormittag ist mein 4-jähriger Siamkater abgängig. Ich kanns mir zwar immer noch nicht erklären, wie er ausgebüxt sein...
Oben