grüner Vogel im Garten

Diskutiere grüner Vogel im Garten im sonstige Vögel Forum im Bereich Vögel; Wieso doch Indischer Halsbandsittich, der Große Alexandersittich fliegt auch seit den 60igern frei in Deutschland umher, ist auch aus dem Kölner...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Toliara

Toliara

Beiträge
86
Reaktionen
0
Wieso doch Indischer Halsbandsittich, der Große Alexandersittich fliegt auch seit den 60igern frei in Deutschland umher, ist auch aus dem Kölner Zoo ausgebüxt!
 
Toliara

Toliara

Beiträge
86
Reaktionen
0
Nachdem Du Halsbandsittich geschreiben hast, hab ich natürlich auch gegooglet bzw. googlen kann ich nicht, das ist auf meinem Computer nicht vorgesehen. Ich hab das anders nachgeschaut, aber auch im Internet.
 
Wolke24

Wolke24

Moderator
Beiträge
3.117
Reaktionen
254
Man kann von jedem PC auf Google zugreifen. Nun ist deine Frage beantwortet und gut ist es, hoffe der Vogel oder die Vögel kommen gut über den Winter. Fütterst du die Tiere???
 
Toliara

Toliara

Beiträge
86
Reaktionen
0
Nein, nicht von jedem, wenn Du nicht zustimmst, dann geht das nicht und ich möchte nicht, das Google meine Daten hat, deshalb geht auch Youtube nicht, denn das gehört auch Google. Ja, wenn Frost ist werden die Vögel und Eichhörnchen gefüttert, mit u.a. Erdnusssäckchen, Saaten, Haferflocken, getrockneten Früchten, frischen Früchten, für Drosseln und Spechte. Und auch Südfrüchte an einer Schnur für die Papageien dann, also für die grünen und gelben Vögel, wir hatten nämlich mal ein Sonnensittichpäarchen. Die Nachbarin hat es gesichtet, aber die füttern nicht, weil sie Hunde haben.
 
C

Chrill

Beiträge
198
Reaktionen
0
Auf youtube kannst du von überall zugreifen, ich habe derzeit auch kein google, doch es ist alles erreichbar.
 
Toliara

Toliara

Beiträge
86
Reaktionen
0
Echt, bei mir kommt dann so ne Seite und verdeckt die Youtubeseite und dann muss ich irgendwelchen AGB zustimmen, aber erst mal voll viel lesen, hab ich bis jetzt noch nicht gemacht, meine Seite heißt StartPage, ist zwar auch von Google, aber da werden die Daten nicht gespeichert, man sucht quasi verdeckt, grins.
 
S

sind

Beiträge
14
Reaktionen
0
Sorry, aber das ist ein ganz normaler Grünspecht. Die kommen auch ganz gern mal in einen Garten. Meist hört man sie nur - ein glockenähnlicher, lauter Ruf.
 
Wolke24

Wolke24

Moderator
Beiträge
3.117
Reaktionen
254
Das Thema ist von 2016 deshalb schließe ich hier
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

grüner Vogel im Garten

grüner Vogel im Garten - Ähnliche Themen

  • Es trällert im Taunus

    Es trällert im Taunus: Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt hier :schäm: Ich bin Charly, ein Kanarienvogelhahn, 3 Jahre alt. Ich sitze oberhalb der 5 Schweinchen in...
  • blauer Vogel im Garten

    blauer Vogel im Garten: Guten Abend, im Sommer habe ich an der Vogeltränke einen ganz blauen Vogel gesehen, etwas kleiner als eine Amsel, ich habe sofort sämtliche...
  • Seltsamer Vogel

    Seltsamer Vogel: Dass Papageien in jeweiligen Landessprachen plappern und dementsprechend auch Hindi lernen können, verwundert einen bei näherem Nachdenken nicht...
  • Hilfe bei der Identifizierung eines Vogels gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung eines Vogels gesucht: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum - hergeführt von einer wahrscheinlich etwas merkwürdigen Bitte. Seit ca. 6 Wochen hält meine Nachbarin...
  • Wer weiss, wer ich bin?? (Vogel)

    Wer weiss, wer ich bin?? (Vogel): Ich habe die kleinen Vöglein erst vor kurzer Zeit bei uns gesichtet.
  • Wer weiss, wer ich bin?? (Vogel) - Ähnliche Themen

  • Es trällert im Taunus

    Es trällert im Taunus: Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt hier :schäm: Ich bin Charly, ein Kanarienvogelhahn, 3 Jahre alt. Ich sitze oberhalb der 5 Schweinchen in...
  • blauer Vogel im Garten

    blauer Vogel im Garten: Guten Abend, im Sommer habe ich an der Vogeltränke einen ganz blauen Vogel gesehen, etwas kleiner als eine Amsel, ich habe sofort sämtliche...
  • Seltsamer Vogel

    Seltsamer Vogel: Dass Papageien in jeweiligen Landessprachen plappern und dementsprechend auch Hindi lernen können, verwundert einen bei näherem Nachdenken nicht...
  • Hilfe bei der Identifizierung eines Vogels gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung eines Vogels gesucht: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum - hergeführt von einer wahrscheinlich etwas merkwürdigen Bitte. Seit ca. 6 Wochen hält meine Nachbarin...
  • Wer weiss, wer ich bin?? (Vogel)

    Wer weiss, wer ich bin?? (Vogel): Ich habe die kleinen Vöglein erst vor kurzer Zeit bei uns gesichtet.