grüner Vogel im Garten

Diskutiere grüner Vogel im Garten im Wildvögel Forum im Bereich Vögel; So, wo wir jetzt bei dem blauen Vogel vielleicht doch bald wissen, was es ist, hier noch mal das Bild von einem grünen Vogel mit blau! Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • grüner Vogel im Garten Beitrag #1
Toliara

Toliara

Punkte Reaktionen
0
So, wo wir jetzt bei dem blauen Vogel vielleicht doch bald wissen, was es ist, hier noch mal das Bild von einem grünen Vogel mit blau!
404.jpg

Jetzt sind wieder die Spürnasen gefragt, auch in Deutschland, gleicher Garten!

• grüner Vogel im Garten Beitrag #2
Toliara

Toliara

Punkte Reaktionen
0

AW: grüner Vogel im Garten

Von dem gibt es auch Federn, aber die habe ich gerade nicht hier, hab aber noch andere Fotos, wo man evtl. mehr erkennt. Der mampft Meisenknödel am Nektarinenbaum auf dem Foto.

• grüner Vogel im Garten Beitrag #3
C

Chrill

Punkte Reaktionen
0

Gehts noch?? Auf die Gefahr hin, dass ich nun abgemahnt werde, aber: Ich fühle mich nun langsam komplett verar***** :mad:

• grüner Vogel im Garten Beitrag #5
C

Chrill

Punkte Reaktionen
0

Der blaue oder der grüne...... :rolleyes::p

• grüner Vogel im Garten Beitrag #6
M

magTiere

Gast

ups, das ist doch ein entflogener Wellensittich. Jetzt aber rasch den Vogel anlocken, von mir aus mit Meisenknödel und ab in eine Voliere und rein ins Haus.

Den Winter wird er nicht überleben. Wenn das Einfangen nicht gelingt, muss halt jemand geholt werden, z.B. vom Tierschutz.

• grüner Vogel im Garten Beitrag #7
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

Stell mal ein schärferes Bild bitte ein, mach dir keiner Sorgen mag Tiere das Bild ist nicht vom Herbst da bin ich mir sicher

• grüner Vogel im Garten Beitrag #8
Fantasia

Fantasia

Punkte Reaktionen
0

Also ganz ehrlich. Mein erster Gedanke bei dem Foto war auch Wellensittich. Ich hatte mal welche.
Schau mal, ob der einen Ring am Fuß trägt. Der könnte abgehauen sein.

• grüner Vogel im Garten Beitrag #9
FreyFrey

FreyFrey

Punkte Reaktionen
1

So langsam glaube ich, dass das Bilder aus einem Zoo oder ähnlichem sind.

• grüner Vogel im Garten Beitrag #10
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

Tante Googel sagt das Bild ist von einem Natur Reservat tja was nun....

• grüner Vogel im Garten Beitrag #11
Fantasia

Fantasia

Punkte Reaktionen
0

Wenn das wirklich so sein sollte, find ich das doof :down
Sollte das ein Rätselspiel sein?

• grüner Vogel im Garten Beitrag #12
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

Ich sehe das auch so Fantasia, man fühlt sich leicht auf den Arm genommen, schade

• grüner Vogel im Garten Beitrag #13
Fantasia

Fantasia

Punkte Reaktionen
0

Toliara, vielleicht klärst du uns auf?!

• grüner Vogel im Garten Beitrag #14
C

Chrill

Punkte Reaktionen
0

Da erlaubt sich jemand einen Scherz mit uns. Vielleicht ist der nächste Vogel gelb???:verwirrt2

• grüner Vogel im Garten Beitrag #15
C

Chrill

Punkte Reaktionen
0

So, wo wir jetzt bei dem blauen Vogel vielleicht doch bald wissen, was es ist, hier noch mal das Bild von einem grünen Vogel mit blau!

,
Jetzt sind wieder die Spürnasen gefragt, auch in Deutschland, gleicher Garten!

Ich zitiere dich mal aus dem anderen thread mit dem blauen Vogel:

>..der Vogel war blau, nur blau! Und außerdem ist sie kleiner als nen Star und die war ja so groß etwa wie ne Amsel<

Nun wird das Kerlchen also allmählich auch grün. Und bei der Größe entfällt auch das Thema Wellensittich - zumindest hatten wir daheim nie Wellensittiche, die diese Größe aufbrachten.....:confused:
Dazu die Federn.... Sorry, aber hast du das Bild gezoomt auf Ultimo?

Was kommt nun noch???:nixweiss

• grüner Vogel im Garten Beitrag #16
Toliara

Toliara

Punkte Reaktionen
0

Ihr denkt ich verarsche Euch?????????? Sag mal gehts noch, gut stelle ich noch mehr Fotos rein, schon mal nen Naturreservat mit so nem Miniteich gesehen?????

• grüner Vogel im Garten Beitrag #17
Toliara

Toliara

Punkte Reaktionen
0

405.jpg DSC02608.jpg DSC02609.jpg DSC02607.jpg - die letzten 3 Bäume gehoren nicht mehr zum Garten grenzen aber ans Grundstück.

• grüner Vogel im Garten Beitrag #18
Toliara

Toliara

Punkte Reaktionen
0

Auf den Bildern, wo er Meisenknödel mampft ist es der 28.03. und bei den anderen 3 Bildern, der 25.12.

• grüner Vogel im Garten Beitrag #19
Toliara

Toliara

Punkte Reaktionen
0

Also wenn schon Papagei dann Großer Alexandersittich, wegen der blauen Schwanzflügel, dann auch Weibchen, zumindest der am Meisenknödel.

• grüner Vogel im Garten Beitrag #20
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

das würde heißen der Vogel ist Winter wie Sommer draußen??? Dann wäre es doch ein Halsbandsittich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

grüner Vogel im Garten

grüner Vogel im Garten - Ähnliche Themen

seltsames flugfähiges Tier: Seit ein paar Wochen ist unsere Hauswand voll mit Kot. Wir dachten es seien vielleicht Vögel. Jedoch war es immer an der gleichen stelle und wurde...
unbekannter Vogel in unserem Garten: Hallo zusammen, wir haben seit gut einer Woche diesen Vogel in unserem Garten. Wer kann uns sagen, um welchen Vogel es sich handelt? Vielen Dank...
Fotos von Vögeln 2022: Hallo, Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
Wir bekommen einen Auswilderungsigel in unseren Garten: Moin. Unsere Tochter engagiert sich im Tierschutz, fängt Katzen in Not ein, Vögel, Wasservögel.... Sie hatte über Winter einen Igel zum Aufpäppeln...
Welche Vogelart oder kranker vogel?: Hallo vielleicht kann mir mal einer sagen was das für eine vogelart oder ist das eine kranke blaumeise? Es dient hinten so aus aber am Kopf nicht...
Oben