grüner Vogel im Garten

Diskutiere grüner Vogel im Garten im Wildvögel Forum im Bereich Vögel; So, wo wir jetzt bei dem blauen Vogel vielleicht doch bald wissen, was es ist, hier noch mal das Bild von einem grünen Vogel mit blau! Jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toliara

Toliara

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
So, wo wir jetzt bei dem blauen Vogel vielleicht doch bald wissen, was es ist, hier noch mal das Bild von einem grünen Vogel mit blau!
404.jpg

Jetzt sind wieder die Spürnasen gefragt, auch in Deutschland, gleicher Garten!
 
Toliara

Toliara

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: grüner Vogel im Garten

Von dem gibt es auch Federn, aber die habe ich gerade nicht hier, hab aber noch andere Fotos, wo man evtl. mehr erkennt. Der mampft Meisenknödel am Nektarinenbaum auf dem Foto.
 
C

Chrill

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0

AW: grüner Vogel im Garten

Gehts noch?? Auf die Gefahr hin, dass ich nun abgemahnt werde, aber: Ich fühle mich nun langsam komplett verar***** :mad:
 
C

Chrill

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0

AW: grüner Vogel im Garten

Der blaue oder der grüne...... :rolleyes::p
 
M

magTiere

Gast

AW: grüner Vogel im Garten

ups, das ist doch ein entflogener Wellensittich. Jetzt aber rasch den Vogel anlocken, von mir aus mit Meisenknödel und ab in eine Voliere und rein ins Haus.

Den Winter wird er nicht überleben. Wenn das Einfangen nicht gelingt, muss halt jemand geholt werden, z.B. vom Tierschutz.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.128
Punkte Reaktionen
8.519

AW: grüner Vogel im Garten

Stell mal ein schärferes Bild bitte ein, mach dir keiner Sorgen mag Tiere das Bild ist nicht vom Herbst da bin ich mir sicher
 
Fantasia

Fantasia

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0

AW: grüner Vogel im Garten

Also ganz ehrlich. Mein erster Gedanke bei dem Foto war auch Wellensittich. Ich hatte mal welche.
Schau mal, ob der einen Ring am Fuß trägt. Der könnte abgehauen sein.
 
FreyFrey

FreyFrey

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: grüner Vogel im Garten

So langsam glaube ich, dass das Bilder aus einem Zoo oder ähnlichem sind.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.128
Punkte Reaktionen
8.519

AW: grüner Vogel im Garten

Tante Googel sagt das Bild ist von einem Natur Reservat tja was nun....
 
Fantasia

Fantasia

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0

AW: grüner Vogel im Garten

Wenn das wirklich so sein sollte, find ich das doof :down
Sollte das ein Rätselspiel sein?
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.128
Punkte Reaktionen
8.519

AW: grüner Vogel im Garten

Ich sehe das auch so Fantasia, man fühlt sich leicht auf den Arm genommen, schade
 
Fantasia

Fantasia

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0

AW: grüner Vogel im Garten

Toliara, vielleicht klärst du uns auf?!
 
C

Chrill

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0

AW: grüner Vogel im Garten

Da erlaubt sich jemand einen Scherz mit uns. Vielleicht ist der nächste Vogel gelb???:verwirrt2
 
C

Chrill

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0

AW: grüner Vogel im Garten

So, wo wir jetzt bei dem blauen Vogel vielleicht doch bald wissen, was es ist, hier noch mal das Bild von einem grünen Vogel mit blau!

,
Jetzt sind wieder die Spürnasen gefragt, auch in Deutschland, gleicher Garten!


Ich zitiere dich mal aus dem anderen thread mit dem blauen Vogel:


>..der Vogel war blau, nur blau! Und außerdem ist sie kleiner als nen Star und die war ja so groß etwa wie ne Amsel<



Nun wird das Kerlchen also allmählich auch grün. Und bei der Größe entfällt auch das Thema Wellensittich - zumindest hatten wir daheim nie Wellensittiche, die diese Größe aufbrachten.....:confused:
Dazu die Federn.... Sorry, aber hast du das Bild gezoomt auf Ultimo?

Was kommt nun noch???:nixweiss
 
Toliara

Toliara

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: grüner Vogel im Garten

Ihr denkt ich verarsche Euch?????????? Sag mal gehts noch, gut stelle ich noch mehr Fotos rein, schon mal nen Naturreservat mit so nem Miniteich gesehen?????
 
Toliara

Toliara

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: grüner Vogel im Garten

405.jpg DSC02608.jpg DSC02609.jpg DSC02607.jpg - die letzten 3 Bäume gehoren nicht mehr zum Garten grenzen aber ans Grundstück.
 
Toliara

Toliara

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: grüner Vogel im Garten

Auf den Bildern, wo er Meisenknödel mampft ist es der 28.03. und bei den anderen 3 Bildern, der 25.12.
 
Toliara

Toliara

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: grüner Vogel im Garten

Also wenn schon Papagei dann Großer Alexandersittich, wegen der blauen Schwanzflügel, dann auch Weibchen, zumindest der am Meisenknödel.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.128
Punkte Reaktionen
8.519

AW: grüner Vogel im Garten

das würde heißen der Vogel ist Winter wie Sommer draußen??? Dann wäre es doch ein Halsbandsittich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

grüner Vogel im Garten

grüner Vogel im Garten - Ähnliche Themen

unbekannter Vogel in unserem Garten: Hallo zusammen, wir haben seit gut einer Woche diesen Vogel in unserem Garten. Wer kann uns sagen, um welchen Vogel es sich handelt? Vielen Dank...
Fotos von Vögeln 2022: Hallo, Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
Welche Vogelart oder kranker vogel?: Hallo vielleicht kann mir mal einer sagen was das für eine vogelart oder ist das eine kranke blaumeise? Es dient hinten so aus aber am Kopf nicht...
Besuch im Garten: Hi, wir haben im Garten einen kleinen Teich, eher ein Wasserloch in dem immer so ein paar Goldfische herumschwimmen. Ein paar mal im Jahr kommt...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Oben