blauer Vogel im Garten

Diskutiere blauer Vogel im Garten im Wildvögel Forum im Bereich Vögel; Das sind die Federn eines Pfaus. Aber den kannst du bei deiner geschilderten Größe ja kaum meinen..... :verwirrt2
C

Chrill

Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0

AW: blauer Vogel im Garten

Das sind die Federn eines Pfaus. Aber den kannst du bei deiner geschilderten Größe ja kaum meinen..... :verwirrt2
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.397
Punkte Reaktionen
8.950

AW: blauer Vogel im Garten

Das sind die Federn eines Pfaus. Aber den kannst du bei deiner geschilderten Größe ja kaum meinen..... :verwirrt2

Ich schliesse mich der Meinung von Chrill an das sind die Federn von einem Pfau passt wohl nicht zu dem blauen Vogel den du gesehen haben willst
 
M

magTiere

Gast

AW: blauer Vogel im Garten

In der Zwischenzeit glaube ich fast, dass in Toliaras Umgebung jemand seine Vögel aus einer Vogelvoliere in die freie Natur entfliegen hat lassen.......
 
FreyFrey

FreyFrey

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: blauer Vogel im Garten

Sicher, dass das Pfauenfedern sind?
Die sehen für mich komplett anders aus.
 
Toliara

Toliara

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: blauer Vogel im Garten

Das sind doch keine Pfauenfedern, die sind doch viel größer und wie soll nen Pfau bei uns in den Garten kommen? Wir hatten vor Jahren nur mal ein Fasanenpaar im Garten und die waren schon groß.
 
Toliara

Toliara

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: blauer Vogel im Garten

Der kann da gar nicht landen, viel zu viel Obstbäume rechts und links!
 
Toliara

Toliara

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: blauer Vogel im Garten

Hellabrunn 1942.jpg Pfau sieht so aus! Aufgenommen in Hellabrunn!

Un so sehen Braunbären beim Yoga aus:









Krefelder Zoo ( 3 Braunbären ) 1829.jpg Im Krefelder Zoo.
 
Thema:

blauer Vogel im Garten

blauer Vogel im Garten - Ähnliche Themen

7 Jahre alte Dame ….. plötzlich allein.: Vorgestern Abend kamen beide noch angehoppelt. Seit gestern Vormittag ist sie allein. Kurz zum Thema. Sie leben bei uns frei im Garten. Ohne...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Verlust: Hallo zusammen ich brauche einen Rat von euch, letztes Jahr im September haben wir 2 Zwergwidder Schwestern geholt die im Juli geboren sind. Erst...
Besuch im Garten: Hi, wir haben im Garten einen kleinen Teich, eher ein Wasserloch in dem immer so ein paar Goldfische herumschwimmen. Ein paar mal im Jahr kommt...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Oben