Schlangen....allgemein

Diskutiere Schlangen....allgemein im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hi finde es hier im Forum ( allgemein ) sehr ruhig und würde gerne die Leute etwas an Stupsen ;-). Erzählt mal von euren Tieren und euren...
M

Männi1

Punkte Reaktionen
0
Hi finde es hier im Forum ( allgemein ) sehr ruhig und würde gerne die Leute etwas an Stupsen ;-).

Erzählt mal von euren Tieren und euren Erfahrungen... wieviel Schlangen habt Ihr so ....schon Erfahrung mit Veterinäramt gemacht ?

Wie hoch ist eure Stromrechnung....wie viele Terrarien habt ihr usw. usw.

Fragen über fragen :) beantworte natürlich auch alle fragen :)

Ganz liebe Inter(nette) Grüße Männi

Thema:

Schlangen....allgemein

Schlangen....allgemein - Ähnliche Themen

Unterstützung mit Hund, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Schlange und Halter neu - Frage zur Eingewöhnung: Hallo Ihr Lieben, Seit nun einer Woche ist bei uns eine Kornnatter eingezogen. Die Kleine ist wohl schon mind. 5 Jahre alt. Sie stammt aus der...
Fragen über Fragen, Kastration, werden es noch mehr, Gruppe bilden: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu bei euch und hoffe ich habe das Thema an die einigermaßen richtige Stelle platziert. Ich würde euch gerne...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Oben