Vogelhaus selber machen?

Diskutiere Vogelhaus selber machen? im Wildvögel Forum im Bereich Vögel; Hallo, Leute, ich hoffe ihr Tierexperten könnt mir irgendwie weiterhelfen. Seit ich aufs Land gezogen bin, hab ich bemerkt, dass sich hier viele...
F

fango

Reaktionen
0
Hallo, Leute, ich hoffe ihr Tierexperten könnt mir irgendwie weiterhelfen.

Seit ich aufs Land gezogen bin, hab ich bemerkt, dass sich hier viele kleinere Vögel herumgetrieben haben (leider weiß ich noch nicht, welche). Die waren total niedlich und ich würde ihnen gerne bis zum Frühjahr ein Vogelhäuschen bauen, damit die mich hoffentlich auch die nächsten Jahre besuchen kommen.

Habt ihr Erfahrung mit dem Selberbauen von Nist oder Futterhäusern? Ich hab schon einpaar Bilder und Angebote gefunden. So in etwa würde ich die gerne bauen, wenn's geht weil ich momentan ein neues Hobby brauche :).

Beste Grüße!

07.11.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vogelhaus selber machen? . Dort wird jeder fündig!
C

coolandi

Reaktionen
0
Hallo, vielleicht kann dir dieses Video ein wenig weiterhelfen_
Ansonsten empfehle Ich dir ein Vogelhaus Bausatz zu kaufen: http://amzn.to/2jgO23s

Thema:

Vogelhaus selber machen?

Vogelhaus selber machen? - Ähnliche Themen

• Vogelhaus

Vogelhaus: Hallo, ich wollte diesen Winter den Vögeln mal was Gutes tun und sie füttern...auf meinem Fensterbrett steht jetzt ein Haus mit Futter...