Alterswohnsitz gesucht

Diskutiere Alterswohnsitz gesucht im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo zusammen! Leider ist eines unserer Lemmingweibchen letzte Woche verstorben. Da unser zweites Weibchen durch den Verlust zunehmend gestresst...
  • Alterswohnsitz gesucht Beitrag #1
0

0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Leider ist eines unserer Lemmingweibchen letzte Woche verstorben. Da unser zweites Weibchen durch den Verlust zunehmend gestresst scheint, sind wir dringend auf der Suche nach einer Lemmingherde, in die man sie integrieren könnte. Deshalb möchten wir sie möglichst schnell in vertrauensvolle Hände geben. Sollte jemand Interesse haben, bitte melden! Abholung in der Nähe von Frankfurt a.M.; bei Neuanschaffung können wir auch gerne mit Zubehör unterstützen

• Alterswohnsitz gesucht Beitrag #2
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

AW: Alterswohnsitz gesucht

Hab dir gerade eine PN geschrieben in welchem Forum du noch Vermittlungschancen hättest :christk

• Alterswohnsitz gesucht Beitrag #3
G

Gerlinde88

Punkte Reaktionen
0

AW: Alterswohnsitz gesucht

Zeitungsannoncen helfen auch !!

Thema:

Alterswohnsitz gesucht

Alterswohnsitz gesucht - Ähnliche Themen

Ich muss mich von meinem Schweinchen trennen: Hey, mir fällt das sehr schwer, aber ich kann es irgendwie auch nicht mehr weiter hinauszögern. Ich habe ein sehr dominantes Weibchen, schon seit...
Qual der Wahl Kastrat: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine schwierige Entscheidung vor mir. Ich bin was die Schweinchen angeht Anfänger. Ich habe...
(55129) Mainz 3 Meerschweinchen (1 Kastrat, 2 Weibchen) suchen Zuhause: Ich suche für meine süße Gruppe ein neues Zuhause. Es fällt mir wirklich schwer, aber seit letztes Jahr mein sehr alter Kastrat gestorben ist, ist...
Schweinchenhilfe e. V. Sachsen – Unterstützung gesucht: Hallo liebe Schweinchenfreunde, ich möchte euch heute mal unseren Verein näher vorstellen. Der Schweinchenhilfe e. V. Sachsen mit Sitz in...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben