Karneval! brauche hilfe

Diskutiere Karneval! brauche hilfe im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Heey Leute, Ich brauche mal kurz eure Hilfe bald ist Karneval und ich hab eig nicht so wirklich ne idee als was ich mich verkleiden soll .. ich...
  • Karneval! brauche hilfe Beitrag #1
K

kenni

Punkte Reaktionen
0
Heey Leute,

Ich brauche mal kurz eure Hilfe bald ist Karneval und ich hab eig nicht so wirklich ne idee als was ich mich verkleiden soll .. ich hab schon auf diversen internet seiten stundenlang gesucht aber entweder sind die Kostüme BILLIG/HÄSSLICH oder sie einfach VIEL ZU TEUER ich hab echt kein Geld und keine lust 30-40 Eure für ein Kostüm auszugeben !

Ideen zum Selbermachen ? Oder billige Kostüme?

Link entfernt, Werbung nicht erwünscht im Forum

Mit der Flirt-Tipps bin schon gut versorgt, hab auf diese Seite bei der Suche gestolpert

LG Bianka

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Karneval! brauche hilfe Beitrag #2
Juno

Juno

Punkte Reaktionen
0

AW: Karneval! brauche hilfe

Ja, das Problem kenn ich. Weiß auch noch nichts, und in einer woche ist unsinniger....

Aber was meinst du mit "Flirt-Tipps"? Bei mir wurde nämlich der Link aufgrund von Werbung entfernt...

Juno

• Karneval! brauche hilfe Beitrag #3
P

Pet<3*

Gast

AW: Karneval! brauche hilfe

bei mir wurde der link auch entfernt. Was hat den flirten mit Kostümen zu tun, wenn ich fragen darf ? :)

Thema:

Karneval! brauche hilfe

Karneval! brauche hilfe - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe: Hallo, ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!! :hilfe ich bin Amerikanerin und wohne seit einige Jahre in Deutschland. Mein Deutsch ist schlecht ...
Hilfe bei Volierenkauf: Hallo, ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!! ich bin Amerikanerin und wohne seit einige Jahre in Deutschland. Mein Deutsch ist schlecht .... sorry. Wir...
Wir brauchen eure Hilfe! Umfrage für Schülerprojekt: Hallo, wir brauchen eure Hilfe!! Wir machen an unserer Schule ein Schulprojekt, in dem man eine Geschäftsidee entwickeln muss. Wir haben uns...
Wir benötigen jede erdenkliche Hilfe: Von: "Corry Ladda" <[email protected]> An: "Couch gesucht" <[email protected]> Betreff: WG: Wir benötigen JEDE ERDENKLICHE HILFE...
Katzenwahnsinn !! Was soll ich noch machen? Vorsicht lang: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich brauch mal Rat, Tat und Hilfe, denn ich werd noch Wahnsinnig mit meinen Stubentigern. Vorab mal zur Situation...
Oben