hierodula membranacea zucht

Diskutiere hierodula membranacea zucht im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, Ich habe in der Insekten Haltung bis jetzt nur Erfahrungen mit Phasmiden gesammelt, aber war schon immer sehr an Gottesanbeterinnen...
P

Poseidon1

Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe in der Insekten Haltung bis jetzt nur Erfahrungen mit
Phasmiden gesammelt, aber war schon immer sehr an Gottesanbeterinnen
interessiert. Nun überlege ich, ob ich mir eine kleine Zucht anlege.

Dazu habe ich aber eine Frage:
Wenn das Weibchen ihren Ootheken legt und daraus 100 Larven
schlüpfen, was macht ihr dann mit denen??
So 2-3 würde ich vieleicht behalten, um den eigenen Bestand aufrecht zu erhalten,
aber was mach ich mit den restlichen??

Ich hatte mal überlegt sie an die adulten zu verfüttern, aber das wäre doch irgendwie grausam, oder?

29.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hierodula membranacea zucht . Dort wird jeder fündig!
Thema:

hierodula membranacea zucht

hierodula membranacea zucht - Ähnliche Themen

• Wie oft frisst Gottesanbeterinn (hierodula membranacea)?

Wie oft frisst Gottesanbeterinn (hierodula membranacea)?: Hi, Ich hätte eine Frage zur Gottesanbeterin (hierodula membranacea): Überall steht was die zu fressen bekommen, aber niergendwo, wie oft. Kann...
  • Hierodula Membranacea

Hierodula Membranacea: Hallihallo, Da meine geliebte Gottesanbeterin (obwhls n er war) vor einer woche im stolzen alter von 1 jahr und 9 monaten dahingeschieden ist...
  • Hierodula membranacea und Phyllium -fragen

Hierodula membranacea und Phyllium -fragen: huhu! Also ich werde wohl ab nächster Woche Besitzerin einer Hierodula membranacea sein. Nun habe ich mich natürlich informiert(forumsbeiträge...
  • Suche Hierodula membranacea

Suche Hierodula membranacea: Hallo, suche dringend ein adultes hierodula membranacea männchen, da ich noch ein unbefruchtetes weibchen habe. Also wer hat eins zuverkaufen...
  • Hierodula membranacea

Hierodula membranacea: Hallo, Ich hab ein kleines bis mittelmäßiges Problem mit meinen beiden (1.1) Hierodula membranacea. Und zwar, bekomme ich die beiden einfach...
  • Hierodula membranacea - Ähnliche Themen

• Wie oft frisst Gottesanbeterinn (hierodula membranacea)?

Wie oft frisst Gottesanbeterinn (hierodula membranacea)?: Hi, Ich hätte eine Frage zur Gottesanbeterin (hierodula membranacea): Überall steht was die zu fressen bekommen, aber niergendwo, wie oft. Kann...
  • Hierodula Membranacea

Hierodula Membranacea: Hallihallo, Da meine geliebte Gottesanbeterin (obwhls n er war) vor einer woche im stolzen alter von 1 jahr und 9 monaten dahingeschieden ist...
  • Hierodula membranacea und Phyllium -fragen

Hierodula membranacea und Phyllium -fragen: huhu! Also ich werde wohl ab nächster Woche Besitzerin einer Hierodula membranacea sein. Nun habe ich mich natürlich informiert(forumsbeiträge...
  • Suche Hierodula membranacea

Suche Hierodula membranacea: Hallo, suche dringend ein adultes hierodula membranacea männchen, da ich noch ein unbefruchtetes weibchen habe. Also wer hat eins zuverkaufen...
  • Hierodula membranacea

Hierodula membranacea: Hallo, Ich hab ein kleines bis mittelmäßiges Problem mit meinen beiden (1.1) Hierodula membranacea. Und zwar, bekomme ich die beiden einfach...