Fragen zur Voliere

Diskutiere Fragen zur Voliere im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; Hi, meine Großmutter ist nun ins Pflegeheim gekommen, weswegen ich ihre Kanarienvögel bei mir aufgenommen habe. Nun bin ich für die Kleinen auf...
N

Nyra

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

meine Großmutter ist nun ins Pflegeheim gekommen, weswegen ich ihre Kanarienvögel bei mir aufgenommen habe. Nun bin ich für die Kleinen auf der Suche nach einem neuen und vorallem größeren Käfig. Auf http://www.vogelvoliere.org/ habe ich nun eine Double-Voliere gesehen. Ist diese ausreichend für 4 Vögel? Oder sollte man etwas höheres wählen? Ich bin mir da etwas unsicher, weil ich bisher keine Vögel gehalten habe.

LG
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Thema:

Fragen zur Voliere

Fragen zur Voliere - Ähnliche Themen

Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Frage zu unterschiedlichen Frühbeeten: Hallo an Alle! Ich bin neu hier und bin gerade dabei ein neues Freigehege für meine griechische Landschildkröte zu bauen! Nun bin ich dabei ein...
Haltung einer emydura subglobosa: Hi ich habe mich dafür entschieden, eine emydura subglobosa zu halten, ich habe das Tier bei uns zufällig in der Tierhandlung gesehen, da ich...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Oben