Fragen zur Voliere

Diskutiere Fragen zur Voliere im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; Hi, meine Großmutter ist nun ins Pflegeheim gekommen, weswegen ich ihre Kanarienvögel bei mir aufgenommen habe. Nun bin ich für die Kleinen auf...
  • Fragen zur Voliere Beitrag #1
N

Nyra

Punkte Reaktionen
0
Hi,

meine Großmutter ist nun ins Pflegeheim gekommen, weswegen ich ihre Kanarienvögel bei mir aufgenommen habe. Nun bin ich für die Kleinen auf der Suche nach einem neuen und vorallem größeren Käfig. Auf http://www.vogelvoliere.org/ habe ich nun eine Double-Voliere gesehen. Ist diese ausreichend für 4 Vögel? Oder sollte man etwas höheres wählen? Ich bin mir da etwas unsicher, weil ich bisher keine Vögel gehalten habe.

LG

A

Anzeige

Gast
Thema:

Fragen zur Voliere

Fragen zur Voliere - Ähnliche Themen

Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben