Bartagamen/Informatives Buch über die Haltung

Diskutiere Bartagamen/Informatives Buch über die Haltung im Literatur und Haltungsberichte Forum im Bereich Terraristik; Wer sich Bartagamen zulegen möchte und noch nicht über deren Haltung informiert ist, kann sich in diesem Ratgeber genauestens Überblick...
  • Bartagamen/Informatives Buch über die Haltung Beitrag #1
M

magTiere

Gast
Wer sich Bartagamen zulegen möchte und noch nicht über deren Haltung informiert ist, kann sich in diesem Ratgeber
genauestens Überblick verschaffen. Jeder, der sich nicht sicher ist, welche Ansprüche und Bedürfnisse Bartagamen haben, sollte sich dieses Buch zulegen. Mein persönlicher Tipp :thumbs

Bartagamen (Autor Oliver Schmid)
 
Thema:

Bartagamen/Informatives Buch über die Haltung

Bartagamen/Informatives Buch über die Haltung - Ähnliche Themen

Buch-Tipp: Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen: Artgerechte Haltung - ein Grundrecht auch für Meerschweinchen von Ruth Morgenegg „Mit grosser Sachkenntnis und noch grösserem mutigem Engagement...
Warum wird in deutschen Foren so gerne auf Striffler verwiesen?: Hallo miteinander. Ich bin ein begeisterter Neuinfizierter im (Vogel-)Spinnenhobby. Da ich selber Theraphosidae aktiv halten möchte, ist mein...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Welche Art ist das und wie wird sie artgerecht gehalten?: Hallo, ich hab mich heute hier angeldet weil ich ein kleines Anliegen habe... also vorab ich hab nicht so viel Ahnung von Schildkröten, möchte...
Oben