Bilder von meinen Gästen am Futterhaus /Winter

Diskutiere Bilder von meinen Gästen am Futterhaus /Winter im Wildvögel Forum im Bereich Vögel; Hallo, ich mag Tiere und ganz besonders heimische Vögel. Durch meinen Spaziergänge mit meiner Hündin kann ich oft Vögel sehen, die sonst niemand...
  • Bilder von meinen Gästen am Futterhaus /Winter Beitrag #1
M

magTiere

Gast
Hallo, ich mag Tiere und ganz besonders heimische Vögel. Durch meinen Spaziergänge mit meiner Hündin kann ich oft Vögel sehen, die sonst niemand sieht oder noch nie gesehen hat. Z.B. letzten Herbst einen Wiedehopf. Hat sich wohl in unsere Breitengrade verirrt. Ich wohne im Nordschwarzwald.

Vorletztes Jahr im Frühjahr hatten wir am naheliegenden Wald in den Schlehen sogar Schwanzmeisen und das eine ganze hübsche Schar. Die machten vielleicht einen Krach mit ihrem Gezwitscher. Leider hatte ich damals weder beim Wiedehopf noch bei den Schwanzmeisen mein Handy dabei, sonst hätte ich euch Fotos vorstellen können.

Aber an meinem Futterhaus im Winter, da kommen allerlei Piepmätze an, die sich über mein gutes Futter /teil selbst gemacht
freuen.
Eichelhäher, Buchfink, Kernbeißer
DSCN0335.jpgDSCN0333.jpgDSCN0336.jpgDSCN0337.jpgDSCN0433.jpg

• Bilder von meinen Gästen am Futterhaus /Winter Beitrag #2
M

magTiere

Gast

AW: Bilder von meinen Gästen am Futterhaus /Winter

Dompfaff Männchen (das Weibchen traute sich nicht)
DSCN0438.jpgDSCN0440.jpg

• Bilder von meinen Gästen am Futterhaus /Winter Beitrag #3
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.710

Schöne Bilder, leider erwisch ich die nicht immer zum Foto schießen, aber es macht Spaß im Winter die Vögel zu beobachten. Komm ich mal später mit dem Futter, werde ich von Familie Meise meistens geschimpft:christk

• Bilder von meinen Gästen am Futterhaus /Winter Beitrag #4
Volkmar

Volkmar

Punkte Reaktionen
0

Die schönen :)
Ich habe auch 2 Wellensittiche und liebe die auch über alles.
Ein guter Freund hat mit geraten, dass ich mir eine Brutmaschine kaufen soll, weiß aber nicht so genau was ich damit machen soll. Hast du vielleicht mit sowas Erfahrungen machen können ?

Aber Fotos werde ich auch mal einstellen, da habe ich auch sehr viele von :d
Hört sich aber alles sehr interessant an.

Werbelink entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Bilder von meinen Gästen am Futterhaus /Winter

Oben