Komischer Alien-Käfer Gefunden WTF ist DAS!!

Diskutiere Komischer Alien-Käfer Gefunden WTF ist DAS!! im Spinnen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hier sind ein paar bilder von dem "ungetüm" Es ist ca 3mm groß. Was zum Teufel ist das? mfg Mike
18.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komischer Alien-Käfer Gefunden WTF ist DAS!! . Dort wird jeder fündig!
Reptiles

Reptiles

Beiträge
2.169
Reaktionen
1
Huhu !

Na sehr scharf sind die Bilder ja net........ :nixweiss


LG
 
F

FreyFrey

Gast
Guten Morgen,

das erste, an was ich dachte als ich das sah:
Das könnte ein Floh sein.

100%ig kann ich es aber nicht sagen, weil die Bilder wirklich etwas unscharf sind.

LG
 
Knotenfrosch

Knotenfrosch

Nitewalker und F-frosch
Beiträge
2.724
Reaktionen
1
Neee. Flöhe haben eine komplett andere Körperform. Das sieht mir eher nach ner kleinen Larve aus.
 
P

Pet<3*

Gast
also ein floh ist es denke ich auf jeden fall nicht, die sind nämlich dünner und länger.
 
W

Wolke24

Gast
Wo hast du das Tier gefunden, hast du Haustiere wenn ja welche???
 
F

FreyFrey

Gast
Es war 7 Uhr morgens, als ich mir das angesehen hab :christk
War definitiv zu früh..., weil beim genaueren hinsehen schaut es wirklich nicht so nach Floh aus...
 
Knotenfrosch

Knotenfrosch

Nitewalker und F-frosch
Beiträge
2.724
Reaktionen
1
Ich hatte eine. Wieso?
 
R

Rene A.

Beiträge
5
Reaktionen
0
Das scheint etwas Milben artiges zu sein

MfG
 
Knotenfrosch

Knotenfrosch

Nitewalker und F-frosch
Beiträge
2.724
Reaktionen
1
Dafür hat es zu wenig Beine. Milben sind Spinnentire = 8 Beine, das Vieh da oben hat aber nur 6.
 
Petra-Stefanie

Petra-Stefanie

Beiträge
30
Reaktionen
0
Das kenne ich auch nicht. Ich bin hinter mein unbekanntes Insekt gekommen. Ich kann sagen, dass die Kleinen super neugierig sind. Eins hat sich vor einer Ewigkeit mein eines Ohr von Innen angesehen. Ich trage sie immer wieder raus. Und frage mich im Stillen "Für was biete ich kleine Röhrenwhg. an ? Die können doch gar nicht alle schon bewohnt sein. Bestimmt ist noch die eine oder andere frei. Wieso zieht man da nicht ein ?" Bei dieser Wärme kommen sie nicht rein sondern nur wenn es empfindlich kühl bis richtig kalt ist. :boxDa ist es.








 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lanthan

Lanthan

Beiträge
430
Reaktionen
0
Ich könnte die Fotos mal meinem Bruder schicken, er ist so ein Fachmann für Krabbel-Tiere
 
Petra-Stefanie

Petra-Stefanie

Beiträge
30
Reaktionen
0
Ich weiß es nicht mehr. Stimmt, meine Kleinen lassen sich nicht fotografieren. :Frage
 
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
3.602
Reaktionen
470
Ich habe das Foto aus deinem Beitrag genommen, nachdem es nicht ein Bild von dir ist. Es gibt Urheberrechte für Bilder, da hat eines von z. B. Googel nichs verloren hier im Forum.

Danke für dein Verständnis, wenn die Tiere bei dir sein sollten dann kannst du ja selbst Fotos machen und hier wieder hochladen. In dem Link den ich für dich hier gesetzt habe, findest du sehr viele Insekten.
 
Petra-Stefanie

Petra-Stefanie

Beiträge
30
Reaktionen
0
Ich habe das nicht gewußt. Beim Nächstenmal weiß ich es. Ich versuche dann das unbekannte Insekt selbst zu fotografieren. Vielleicht ist es fotogener als ich denke. :nixweiss
 
Thema:

Komischer Alien-Käfer Gefunden WTF ist DAS!!

Komischer Alien-Käfer Gefunden WTF ist DAS!! - Ähnliche Themen

  • komische Käfer

    komische Käfer: Guten Tag, also ich habe jetzt in der letzten Woche 5 für meine Verhältnisse große Käfer in meiner Wohnung gefunden und weiß nicht weiter...
  • Komischer Käfer

    Komischer Käfer: Guten tag, Da hab ich nen Käfer an meiner hauswand den ich noch nie gesehn hab, könnt ihr mir da helfen was ich da hab? sind nicht nur einer und...
  • komischer käfer oder schabe?

    komischer käfer oder schabe?: Hallo leute, wir haben seit knapp einer woche mehrere (ca.10 stck.) von diesen käfern im haus gefunden vorwiegend in der abend und nachzeit. haben...
  • komischer Käfer/Schabe im Schlafzimmer

    komischer Käfer/Schabe im Schlafzimmer: zuerst: nein ich habe kein Terrarium wodas entwischt sein könnte danach: hab kein fotogemacht,.. das tier hat mich so angewidert das ich es /so...
  • Gespenstschrecke bewegt sich komisch

    Gespenstschrecke bewegt sich komisch: Hallo... habe seit Dezember zwei Gespenstschrecken und kenne mich damit eigentlich garnicht aus. Nur die Infos zur Haltung, die man so im Netz...
  • Gespenstschrecke bewegt sich komisch - Ähnliche Themen

  • komische Käfer

    komische Käfer: Guten Tag, also ich habe jetzt in der letzten Woche 5 für meine Verhältnisse große Käfer in meiner Wohnung gefunden und weiß nicht weiter...
  • Komischer Käfer

    Komischer Käfer: Guten tag, Da hab ich nen Käfer an meiner hauswand den ich noch nie gesehn hab, könnt ihr mir da helfen was ich da hab? sind nicht nur einer und...
  • komischer käfer oder schabe?

    komischer käfer oder schabe?: Hallo leute, wir haben seit knapp einer woche mehrere (ca.10 stck.) von diesen käfern im haus gefunden vorwiegend in der abend und nachzeit. haben...
  • komischer Käfer/Schabe im Schlafzimmer

    komischer Käfer/Schabe im Schlafzimmer: zuerst: nein ich habe kein Terrarium wodas entwischt sein könnte danach: hab kein fotogemacht,.. das tier hat mich so angewidert das ich es /so...
  • Gespenstschrecke bewegt sich komisch

    Gespenstschrecke bewegt sich komisch: Hallo... habe seit Dezember zwei Gespenstschrecken und kenne mich damit eigentlich garnicht aus. Nur die Infos zur Haltung, die man so im Netz...