Vorstellung meines Marmormolchterrariums

Diskutiere Vorstellung meines Marmormolchterrariums im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Moin, auf Anregung möchte ich hier meine Marmormolche (Triturus Marmoratus) (wahrscheinlich ein Männchen und 2 Weibchen) und ihr Terrarium...
FreshFish277

FreshFish277

Beiträge
38
Reaktionen
0
Moin,
auf Anregung möchte ich hier meine Marmormolche (Triturus Marmoratus) (wahrscheinlich ein Männchen und 2 Weibchen) und ihr Terrarium vorstellen:
Die Grunddaten:
Die Grundfläche des Terrariums beträgt: 0,47m² (das Terrarium ist dreieckig), die des Wasserteils 0,2m²
Beleuchtet wird das ganze mit dem Lucky Reptile - Mini Light Strip LED und einem LED-Spot.
Für die Befeuchtung sorgt der Lucky Reptile - Super Fog Nano.
Die Bepflanzung besteht aus diversen Flechten, einer Efeutute, einem Sonnentau, einer Venusfliegenfalle, Javamoos und Wasserlinsen.
Wie findet ihr mein Terrarium?, habt ihr noch Anregungen/Vorschläge?...
Und ab jetzt folgen eigentlich nur noch Bilder!
MfG
FreshFish
 

Anhänge

23.10.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorstellung meines Marmormolchterrariums . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Vorstellung meines Marmormolchterrariums

Vorstellung meines Marmormolchterrariums - Ähnliche Themen

  • Vorstellung eurer Aquarien/Terrarien mit Fotos

    Vorstellung eurer Aquarien/Terrarien mit Fotos: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das es in diesem Unterforum keinen richtigen Vorstellungsbereich gibt in dem jeder seine Tiere und deren...
  • Vorstellung: AndyPie und Concho

    Vorstellung: AndyPie und Concho: Soda, liebe Grüße an Bonny übrigens, die mich überhaupt erst auf Molche gebracht hat! Durch den Engpass bei den Feuerbauchmolchen bin ich auf...
  • Ähnliche Themen
  • Vorstellung eurer Aquarien/Terrarien mit Fotos

    Vorstellung eurer Aquarien/Terrarien mit Fotos: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das es in diesem Unterforum keinen richtigen Vorstellungsbereich gibt in dem jeder seine Tiere und deren...
  • Vorstellung: AndyPie und Concho

    Vorstellung: AndyPie und Concho: Soda, liebe Grüße an Bonny übrigens, die mich überhaupt erst auf Molche gebracht hat! Durch den Engpass bei den Feuerbauchmolchen bin ich auf...