Küken-Männlein oder Weiblein

Diskutiere Küken-Männlein oder Weiblein im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; Hallo alle zusammen! Ich hätte da mal eine dringende Frage:irritiert2 Wir haben zur Zeit 8 Sulmtaler Küken (derzeit ca. 4 Wochen alt:liebhab) Nur...
  • Küken-Männlein oder Weiblein Beitrag #1
L

lenchen124

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Ich hätte da mal eine dringende Frage:irritiert2
Wir haben zur Zeit 8 Sulmtaler Küken (derzeit ca. 4 Wochen alt:liebhab)
Nur wir wissen nicht was Männlein und was Weiblein sind??!!!:Frage

Kann man das überhaupt jetzt schon erkennen? Es sind leider auch Mischlinge, was es noch schwieriger macht!:verwirrt2:verwirrt2:hilfe
Dabei sind rein weiße, ganz bunte (schwarz, braun, rötlich..), und samtbraune
Sie haben schon sehr viele Federn und es bildet sich auch schon langsam der Kamm...

Gibt es hier einen Hühnerexperten?

Lg

##

Ich habe das Thema mal in das richtige Unterforum geschoben. LG, Rennmausfan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Küken-Männlein oder Weiblein Beitrag #2
L

lenchen124

Punkte Reaktionen
0

AW: Küken-Männlein oder Weiblein

Okay danke, hab Hühner nicht gefunden:lol
Lg

Thema:

Küken-Männlein oder Weiblein

Küken-Männlein oder Weiblein - Ähnliche Themen

Männlein oder Weiblein...? Jimba (Thb) & Lu (Tm): Hallo ihr lieben Schildifans, da ich noch kein so supererfahrener Schildkrötenhalter bin (gerade mal 3 Jahre) hab ich folgende Frage: Hab ich ein...
*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
Fliegende Käfer bei Psalmopoeus cambridgei?: Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das Thema hier reinpasst, aber fragen muss ich dennoch! Wir haben vor kurzer Zeit drei Terrarien mit drei...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben