Küken-Männlein oder Weiblein

Diskutiere Küken-Männlein oder Weiblein im Enten, Hühner, Gänse und Puten Forum im Bereich Nutztiere; Hallo alle zusammen! Ich hätte da mal eine dringende Frage:irritiert2 Wir haben zur Zeit 8 Sulmtaler Küken (derzeit ca. 4 Wochen alt:liebhab) Nur...
L

lenchen124

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

Ich hätte da mal eine dringende Frage:irritiert2
Wir haben zur Zeit 8 Sulmtaler Küken (derzeit ca. 4 Wochen alt:liebhab)
Nur wir wissen nicht was Männlein und was Weiblein sind??!!!:Frage

Kann man das überhaupt jetzt schon erkennen? Es sind leider auch Mischlinge, was es noch schwieriger macht!:verwirrt2:verwirrt2:hilfe
Dabei sind rein weiße, ganz bunte (schwarz, braun, rötlich..), und samtbraune
Sie haben schon sehr viele Federn und es bildet sich auch schon langsam der Kamm...

Gibt es hier einen Hühnerexperten?

Lg

##

Ich habe das Thema mal in das richtige Unterforum geschoben. LG, Rennmausfan

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
22.07.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Küken-Männlein oder Weiblein . Dort wird jeder fündig!
L

lenchen124

Reaktionen
0
Okay danke, hab Hühner nicht gefunden:lol
Lg

Thema:

Küken-Männlein oder Weiblein

Küken-Männlein oder Weiblein - Ähnliche Themen

• Küken '11

Küken '11: Hey, hier sind meine Küken von 2011. Hier Zwerg-New Hampshire und Appenzeller Spitzhauben in silber, schwarz getupft. und 5 Wochen später...
  • Vom Ei zum Küken

Vom Ei zum Küken: Da zur Zeit unser Brutapparat in Betrieb ist, habe ich gestern diese kleine Dokumentation zusammengestellt: YouTube - Vom Ei zum Küken Grüße...
  • küken-integration

küken-integration: hi, bin ganz neu hier :) habe mich registriert, weil ich ein problem in meiner hühnerschar habe. eine meiner hennen hatte leider beschlossen...
  • das erste küken ist da

das erste küken ist da: hallo ich muß meine freude einfach mal mitteilen :-) nach nun 2 jahren "hühnerlos",unsere melli ist ,einen tag nach dem umzug ,mit 12 jahren in...
  • Neue Küken / Enten - was nun?

Neue Küken / Enten - was nun?: Hallo seit einer Woche haben wir neue Küken... Unswar hat mein Vater seinem Arbeitskollegen gesagt, dass wir einen Teich ohne Besatz haben ...