Urlaubsbetreuung

Diskutiere Urlaubsbetreuung im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, ich such noch kurzfristig eine Urlaubsbetreuung für 14 Tage für meinen stubenreinen Tiger (vom 15.07.-30.07) !! Kann mir jemand eine...
J

jana l

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,

ich such noch kurzfristig eine Urlaubsbetreuung für 14 Tage für meinen stubenreinen Tiger (vom 15.07.-30.07) !!
Kann mir jemand eine Pension oder eine private Person vermitteln, die Katzen bei sich zu Hause aufnimmt?

LG Jnana:Frage
 
06.07.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Urlaubsbetreuung . Dort wird jeder fündig!
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
7.092
Reaktionen
4.653

AW: Urlaubsbetreuung

Hallo im Forum eine Betreuung zu suchen wäre mir sehr riskant ob die nötige Kenntnis dafür da ist. Frag in deinem örtlichen Tierheim nach, die haben meistens Adressen für Urlaubspflege. F+ür ein Taschengeld machen das viele die null Erfahrung mit den Tieren haben. Da würde ich nicht beruhigt in den Urlaub fahren. Schau mal hier eine gute Bewertung, weiß nicht wie weit das von dir entfernt ist


http://www.tierheim-bergedorf.de/
 
Thema:

Urlaubsbetreuung

Urlaubsbetreuung - Ähnliche Themen

  • Brainstorming Urlaubsbetreuung

    Brainstorming Urlaubsbetreuung: Hallo, ich mach mir gerade endlos Gedanken, was mit meinen 2 Katern werden soll, wenn ich im Urlaub bin. Wir fahren in der Regel dreimal jährlich...
  • Katzenbetreuung/Urlaubsbetreuung

    Katzenbetreuung/Urlaubsbetreuung: Wie habt ihr eine zuverlässige Betreuung für eure Katzen gefunden? Kann jemand aus München jemanden empfehlen?
  • Ähnliche Themen
  • Brainstorming Urlaubsbetreuung

    Brainstorming Urlaubsbetreuung: Hallo, ich mach mir gerade endlos Gedanken, was mit meinen 2 Katern werden soll, wenn ich im Urlaub bin. Wir fahren in der Regel dreimal jährlich...
  • Katzenbetreuung/Urlaubsbetreuung

    Katzenbetreuung/Urlaubsbetreuung: Wie habt ihr eine zuverlässige Betreuung für eure Katzen gefunden? Kann jemand aus München jemanden empfehlen?